Javi Costa Polo Alter (Adam Lambert Freundin) Wiki, Größe, Vermögen


Verbreite die Liebe

Javi Costa Polo ist ein beliebtes spanisches Model und Kundendienstmitarbeiter aus Palma de Mallorca. Javi Costa Polo ist besser bekannt als die Freundin des berühmten amerikanischen Singer-Songwriters und Schauspielers Adam Lambert.

Im März 2019 kamen Javi Costa und ihr Freund Adam Lambert als offizielles Instagram-Paar heraus und teilten eine Reihe gemütlicher Fotos auf ihrem jeweiligen Instagram.

Javi Costa und Adam Lambert Instagram Offizielles Paar

Javi Costa und sein Freund Adam Lambert enthüllten ihre Beziehung am 27. März 2019 mit einer Reihe von Instagram-Posts auf ihrer jeweiligen Instagram-Seite.



Zuerst besuchte der Finalist von American Idol, Adam Lambert, seine Instagram-Seite und teilte ein süßes Selfie mit seiner Freundin Javi Costa, gefolgt von Javi Costs 'Post.



Die Fans reagierten schnell auf ihre Beziehung und ihre Instagram-Seiten sind mit süßen Nachrichten überflutet.



Das Paar teilte auch mit, dass sie jetzt seit ein paar Monaten zusammen waren.

Adam Lamberts Freundin Javi Costa Polo

Adam Lambert und seine Freundin Javi Costa Polo sind seit Anfang 2019 zusammen.

Javi Costa und sein Liebesinteresse Adam wurden von einer möglichen Beziehung gemunkelt, als sie während der 91. Oscar-Verleihung am 25. Februar 2019 im Dolby Theatre in Hollywood, Kalifornien, hinter den Kulissen eine gute Zeit miteinander verbrachten.



Innerhalb weniger Monate nach ihrer Beziehung kamen Javi Costa und sein Partner zu einem offiziellen Instagram-Paar.

Adam war über Jahre lang Single vor seiner brandneuen Beziehung mit seiner Freundin Javi Costa. Adam gab auch bekannt, dass er aufgrund seiner hektischen Arbeitszeiten nur eine minimale Zeit für sein persönliches Leben hatte.

Der Sänger, der seit 2012 als Sänger der Rockband Queen tätig ist, gab bekannt, dass er auch die Dating-App müde hatte, aber auch dort Pech hatte.

Javi Costa Polo Alter - 24 Jahre alt

Javi Costa 1995, obwohl sein genaues Geburtsdatum nicht bekannt gegeben wird, behaupten Quellen, dass er ab 2019 derzeit 24 Jahre alt ist.

Der 24-jährige Model- und Kundendienstmitarbeiter hat Bücher gefunden und liebt es zu reisen.

Sein Lieblingsschauspieler ist Vin Diesel und wenn er über seine Lieblingsschauspielerin spricht, ist er ziemlich besessen von Jennifer Lopez.

Seine Lieblingsfarbe ist rot.

Javi Costa Polo Wiki / Höhe

Javi Costa wurde als Sohn spanischer Eltern in Palma de Mallorca, Spanien, geboren. Javi Costa hat einen jüngeren Ärger Carlos Costa Polo.

Javi Costa wuchs zusammen mit seinem Bruder Carlos Costa in seiner Heimatstadt in Palma de Mallorca auf.

Er gehört der weißen Ethnie an und besitzt die spanische Staatsbürgerschaft. Derzeit lebt er in Madrid, Spanien.

Javi Costa absolvierte seine Grundschule an der San Cayetano High School und der South Anchorage High School. Nach seiner Grundschule zog er nach Marid und studierte an der Colorado Technical University.

Javi Costa ist 5 Fuß und 11 Zoll groß und wiegt 72 kg.

Seine Körpermaße sind 40-28-35 und seine Schuhgröße ist 9 (US).

Er hat blaue Augen und braun gefärbte Haare.

Vermögen von Javi Costa Polo - Das Vermögen von Adam Lambert beträgt 20 Millionen Dollar

Der 24-jährige Javi Costa befindet sich derzeit in seiner ersten beruflichen Laufbahn. Daher werden die Details seines Nettovermögens und seines Einkommens noch geprüft.

Während sein Freund Adam Lambert einen geschätzten Nettowert von 20 Millionen Dollar hat.

Beliebte Beiträge