Jenna Lyons verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Ehemann, Freund, Wiki, Twitter


Verbreite die Liebe

Jenna Lyonsist eine bekannte amerikanische Geschäftsfrau und Modedesignerin. Jenna Lyons ist eine ehemalige Präsidentin und Kreativdirektorin von J.Crew die fast jede Frau in Amerika gestylt hat und es besteht kein Zweifel, warum sie als 'Frau, die Amerika kleidet' bezeichnet wird.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1969 (48 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Modedesigner

Familien- und Privatleben

Jenna Lyons war zuerst mit der Künstlerin verheiratet Vincent Mazeau seit 9 Jahren. Nach der Scheidung mit ihrem Ehemann war sie in einer Beziehung mit einer Frau namens Courtney Crangi, mit der sie sich kürzlich getrennt hatte.



Lyons, eine gebürtige Bostonerin, wuchs in Palos Verdes, Kalifornien, auf, nachdem die Familie mit vier Jahren in die Region South Bay gezogen war. Als Kind wurde sie schwer unterdrückt und wegen ihrer Gaunerei und ihres medizinischen Problems gemobbt, bei dem es sich um eine genetische Störung namens „ Inkontinenz Pigmente, die Narben auf ihrer Haut hinterließen, verursachten Haarausfall in Flecken und deformierten Zähnen.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:Vincent Mazeau
  • Kinder:Beckett Mazeau
  • Familienstand:Scheidung

Sie wurde von ihrer Mutter, die Klavierlehrerin war, ermutigt und begeistert, künstlerisch und erfinderisch zu sein. Im Alter von 7 Jahren lernte sie Nähen, was ihr Selbstvertrauen stärkte. Sie ist Absolventin von Parsons, einer privaten Kunst- und Designschule.

Jenna Lyons heiratete Vincent Mazeau, ein Künstler im Jahr 2002 und begann in einem perfekt verzierten Stadthaus in Park Slope zu leben. Das geliebte Paar wurde mit einem Sohn namens Beckett gesegnet, mit dem sie ein glückliches Leben genossen. Im Jahr 2011 wurde jedoch in einer Boulevardzeitung bekannt, dass Jenna sich von ihrem Ehemann scheiden lässt und sie ihr Stadthaus verkaufen.

Später im Jahr begann Jenna Lyons, sich zu verabreden Courtney Crangi , eine Schwester und Geschäftspartner des Juweliers Philip Crangi. Während sie das gemeinsame Sorgerecht für Sohn Beckett mit Vincent teilte, hatte Crangi drei Kinder aus ihrer früheren Beziehung; Sie haben jedoch dafür gesorgt, dass die Dinge bis Dezember 2017 funktionieren.



Körpermaße und Lebensstil

Jenna Lyons ist zweifellos das glamouröse Baby von Hollywood mit ihrem heißen Aussehen und großer Sinn für Mode . Das 44 Jahre alte braune Haar verleiht dem glamourösen Look immer einen schlanken Körperbau.

Jenna ist eine statuenhafte Schönheit, die einen Sinn für Prachtmode hat. Die 49-jährige Modedesignerin stiehlt die Show immer wieder mit ihrer typischen Schönheit Höhe von 6 Fuß und schlanker Körperbau, den sie durch strenge Diätroutine aufrechterhalten hat. Sie ist nicht nur eine typische Schönheit, sondern auch ein Modeschatz, der fast alle Hollywood-A-Listener und -Diven gestylt hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:182 cm
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie: N / A
  • Gewicht: N / A.

Sie ist sehr nett und bescheiden, zeigt nie ihren Erfolg und lässt die Leute mit ihren schicken Ensembles und Looks, die Bände sprechen, begeistern. Die Mutter eines Kindes schlägt ihren eigenen glamourösen Spin und sieht immer außergewöhnlich aus. Und ein zu sein Modedesigner Es ist keine Überraschung, dass ihr Kleiderschrank mit Tonnen von Schuhen gefüllt ist.

In ihrer Freizeit reist sie mit ihrer Freundin Crangi. Außerdem wird sie gesehen, wie sie mit ihrem Freund rumhängt oder an Veranstaltungen auf dem roten Teppich teilnimmt.

Professionelle Karriere

Jenna Lyons ist eine ehemalige Kreativdirektorin und Präsidentin von Modefirma J.Crew . Im Laufe ihrer Karriere hat sie eine Reihe erfolgreicher Modelinien entworfen, die zu einer Steigerung des Unternehmensumsatzes führen.

Jenna begann ihre Karriere bei J.Crew als Assistentin der Assistentin in der Herrenlinie, als sie 21 Jahre alt war. Mit der ersten Lieferung des neu gestalteten Rugby-Shirts für Männer stieg sie bald in das Büro von J.Crew Vizepräsidentin für Frauendesign bis 2003 .

Karriere-Zeitleiste:

  • 2003: Positionierte Vizepräsidentin der J.Crew Women’s Linie
  • 2008: Ernennung zum Creative Director und President des Unternehmens nach zwei Jahren
  • 2017: Linke J.Crew

Obwohl sie für alle angenehm und nett war, begann sie, eine gute Beziehung zu Millard Drexler aufzubauen, der jetzt CEO und Vorsitzender von J.Crew ist, als er 2003 ernannt wurde. Die gemeinsame Anstrengung und Partnerschaft von Millard und ihr führte dazu, dass das Unternehmen seinen Umsatz von 690 Millionen US-Dollar auf 690 Millionen US-Dollar erhöhte 2 Milliarden Dollar. Infolgedessen übernahm sie 2008 die Rolle der Executive Creative Director und wurde nach zwei Jahren zum Präsidenten befördert.

In dieser Position sah sie sich die Arbeit von 100 Designern an und leitete den Katalog, die Entwürfe und den Entwurf von J.Crew. Sie formte ihren Markenstil für die Unternehmensmarke und machte das Schimmern und Funkeln zur Pflicht.

2017 trat sie von ihrer Rolle als Präsidentin von J.Crew zurück, nachdem der Umsatz des Unternehmens zurückgegangen war und eine Finanzkrise aufgetreten war. Jedoch, Somsack Sikhounmuong Wer Erfolg hat, nachdem Jenna nicht das gleiche Ergebnis für das Unternehmen erzielen konnte, da sie sich eng auf den Stil von Männern, Frauen und Kindern konzentrierte.

Gehalt und Vermögen 2018

Jenna Lyons Vermögenist unbekannt. Sie scheint es jedoch zu tun Wert über Millionen von Dollar , verdient durch ihre Karriere als Modedesignerin. Bei J.Crew erhält Jenna 1,8 Millionen US-Dollar an Gehältern sowie den zusätzlichen Vorteil, der einen hohen Betrag wert ist.

Als berühmteste Designerin der Modebranche hat sie viel Geld verdient.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:1,8 Millionen US-Dollar

Alleine im März 2011 erhielt sie einen unglaublichen Betrag von 1,9 Millionen US-Dollar, nachdem das Unternehmen seine Schulden für 500 Millionen US-Dollar verkauft und auf dem Weg aus der J.Crew sogar 1 Million US-Dollar erzielt hatte.

Nach dem Verkauf der Stadthaus Park Slope Im Jahr 2011 schützte sie sich mit ihrem Sohn Beckett in einem SoHo-Loft auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern.

Beliebte Beiträge