Jerome Jarre Bio - Größe, Freundin, Alter, Vermögen, Wiki, Rebe


Verbreite die Liebe

Jerome Jarre ist ein Unternehmer, humanitärer und Erfinder französischen Ursprungs. Jerome Jarre ist einer der größten Stars im Internet, der vor allem als Snapchat- und Vine-Star bekannt ist und seit Juni 2014 die viertgrößte Persönlichkeit bei Vine ist.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:12. Juni 1990 (27 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:Französisch
  • Beruf:Schöpfer, humanitärer und Unternehmer

Familien- und Privatleben

Jerome Jerre, 29 Jahre alt, war nie verheiratet und hat daher keine Frau. Der Snapchat-Star war von einem schwulen Gerücht umgeben, nachdem er 2014 einen Mann geküsst hatte. Ist er wirklich schwul? Wenn nicht, mit wem ist er zusammen?



Der junge Jerome wurde in Albertville, Frankreich, geboren und lebt heute in Mogadischu, Paris und New York. Er wurde von seiner Mutter im Alleingang großgezogen. Wie viele andere angesehene Business-Tycoons, darunter der reichste Bill Gates der Welt, ist Jerome ein Studienabbrecher.



Schnelle Information:



  • Eltern:Agnes Jarre
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er verließ die Kedge Business School und zog mit 19 Jahren nach China. Während er ein Jahr dort blieb, machte er das Jahr produktiv, indem er Englisch und Chinesisch lernte und verschiedene Startups gründete.

Innerhalb eines Jahres hatte er in China mehrere Unternehmen gegründet, von denen eines erfolgreich war, dass er das Geld für die Ansiedlung in Toronto verwendete, wo er gemeinsam mit Christopher Carmichael ein Softwareunternehmen namens 'Atendy' gründete.

Im Jahr 2014 wusste Vine-Promi Jerome nicht, dass das Küssen des Schauspielers / Sängers John Stamos eine solche homophobe Reaktion auslösen würde. Also nahm er Twitter, um seine sexuelle Orientierung zu klären und twitterte: 'Er ist ein heterosexueller Mann, der nur einen anderen heterosexuellen Mann für seine 6 Millionen Anhänger küsst.'



Zu Ihrer Information, John Stamos ist ein heterosexueller Mann und hat mit seiner Frau Caitlin McHugh ein freudiges Eheleben geführt. Laut Jerome war bekannt, dass er Ende 2016 mit Bonos Tochter Jordan Hewson zusammen war, als sie geliebte Bilder auf Instagram teilten.

3 Jahre später haben wir jedoch keine aktualisierten Informationen zu diesem und Jeromes aktuellem Beziehungsstatus. Aber es ist zu hundert Prozent wahr, dass er unverheiratet ist!

Körpermaße und Lebensstil

Jerome Jarre hat eine große Höhe von 6 Fuß 2 Zoll mit schlanken gebaut. Die genauen Details seiner Körpermaße werden jedoch nicht veröffentlicht.

Mit seinen blonden Haaren, blauen Augen und heller Haut lässt sich der Sexappeal von Jerome Jarre nicht leugnen. Er ist zum bekanntesten Gesicht im Internet geworden, vor allem, weil er zufällige Mädchen auf der Straße geküsst hat, die für seine YouTube-Inhalte „Rock and Scissors“ spielen.

Schnelle Information

  • Höhe:191 cm (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er ist nicht nur ein YouTuber, er nutzt seinen flexiblen Ansatz und seinen Sexappeal, um die Nummer eines Mädchens zu ermitteln oder einfach nur zu küssen (auf humorvolle Weise für YouTube). Dieser hübsche und charmante Franzose schont die Augen - das ist sicher! Mit einem ovalen Gesicht und einem strahlenden Lächeln hat Jerome eine schlanke und schlanke Figur mit beachtlichem Körpergewicht.

Leute, die Jerome auf sozialen Websites folgen, wissen vielleicht, dass dieser Mann das Herz aus Gold hat. Sein makelloser und philanthropisch inspirierter Instagram-Feed kann jeden beeindrucken. Für seine vielen Anhänger, d. H. 1,8 Millionen auf Instagram, hat er Bilder mit YouTuber-Kollegen und humanitären Taten gepostet.

Er versucht sein Bestes, um die Originalität und Not von Menschen aus verschiedenen Ländern einzufangen, um Spenden zu sammeln. Im Moment hat er einen natürlichen Lebensstil mit Reisen in viele Länder, um Menschen zu helfen.

Professionelle Karriere

Jerome Jarre hat sich einen Namen gemacht, indem er 6-Sekunden-Videos auf Vine gepostet hat. Er ist der Superstar im Internet, dessen Streichvideos manchmal umstritten sind, hat ihn jedoch zum größten Social-Media-Star mit über 15 Millionen Followern auf Social-Networking-Sites gemacht.

Karriere-Timeline

  • Ursprünglich begann er am ersten Tag seines Starts, Videos auf Vine zu veröffentlichen, und konzentrierte sich auf Vine, wobei er sein Geschäft hinter sich ließ
  • Das Anzeigenangebot von NYC in Höhe von 1 Million US-Dollar wurde abgelehnt, weil das Produkt mit seiner Moral in Konflikt geriet
  • Hat dazu beigetragen, fast 4 Millionen US-Dollar aufzubringen, um Menschen in Somalia zu helfen, die unter Hungersnot leiden, indem unzählige Videos auf Twitter veröffentlicht wurden, die sich für das Land einsetzen
  • Er ist nicht nur ein Online-Star, sondern spendet auch einen großen Teil seiner Zeit für verschiedene philanthropische Zwecke
  • Ist einer der YouTuber, der von Lady Mitchell Obama ins Weiße Haus eingeladen wird
  • Mitbegründer von 'GrapeStory', einer Talentagentur für Snapchat & Vine-Stars
  • Hat mit zahlreichen Hollywood-Künstlern wie Pharrell Williams, Ben Stiller, Robert De Niro, Ashton Kutcher, Beyonce und vielen anderen Weinreben hergestellt
  • Hat die Einladung zu einem Gast in einer Talkshow einschließlich der Ellen DeGeneres Show erhalten
  • Hat 2016 in Filmen wie 'Zoolander 2' mitgespielt

Gehalt und Vermögen 2018

Jerome Jarre ist reicher als der übliche 27-Jährige, das ist sicher. Sein schwankendes Vermögen kann Ihnen den Kiefer fallen lassen.

Laut Celebrity Net Worth Forbes hat Jerome Jarre ein Vermögen von 3 Millionen Dollar . Die Statistiken seines Jahresgehalts bleiben jedoch unbekannt. Die französische Persönlichkeit Jerome hat einen beeindruckenden Lebenslauf zu seinem Namen erstellt! Von Videos bis hin zu humanitären und schauspielerischen Aktivitäten hat er sich ein ziemliches Imperium geschaffen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge