Jonathan Cheban Nationalität, ethnische Zugehörigkeit, Schmuck, Freundin, Biografie, Wiki


Verbreite die Liebe

Jonathan Cheban ist Gründer und ehemaliger CEO von CommandPR of American Nationality. Die Firma ist ein PR-Büro. Seine Büros befinden sich in New York und Los Angeles. Aber er wurde berühmt durch seine prestigeträchtige Freundschaft mit der Berühmtheit Kim Kardashian. Er war auch sehr oft in ihren Reality-Shows zu sehen. Er hatte auch sehr prominente Rollen in seiner Reality-Show The Spin Crowd. Er wird sowohl aufgrund seiner Freundschaft als auch aufgrund seiner Präsenz in seiner Reality-Show sehr geschätzt. Er wurde als Einzelkind von Vater Mikhail und Mutter Galina in New Jersey geboren. Er ist amerikanischer und russischer Abstammung. Sein Vater war Diamantenhändler, der 2011 starb, und seine Mutter war Immobilienmaklerin. Er absolvierte die Fort Lee High School im Jahr 1992, bevor er die Hofstra University besuchte. Er schloss sein Studium an der Universität mit Schwerpunkt Kommunikation ab und erkundete sogar das New Yorker Nachtleben während seiner Studienzeit.

Da er seine spezialisierte Karriere kannte, bekam er kurz nach seinem Abschluss die Möglichkeit, in einem Model- und PR-Unternehmen zu arbeiten. Er arbeitete mehrere Jahre in der Firma in beiden Büros in New York und Los Angeles. Seine Karriere nahm Fahrt auf, nachdem er mit Peggy Siegel zusammengearbeitet hatte, die eine hochkarätige Anwältin ist. Dieser Job veränderte sein Leben und die Menschen, die sich mit Unterhaltungswelt beschäftigten, begannen, Cheban und seine Arbeit positiv zu verdeutlichen. Nachdem er eine Weile gearbeitet und Erfahrungen gesammelt hatte, verließ er den Job, um zusammen mit zwei anderen Promotoren ein eigenes PR-Büro zu eröffnen. Aufgrund seiner Arbeit bekam er bald große Kunden wie die Bananenrepublik, Baccarat Crystal, Oscar de la Hoya, den Playboy und die Backstreet Boys. Obwohl er mit seiner Firma gut lief, trennte er sich überraschenderweise im Jahr 2001 von seinem Partner, um seine eigene Firma Command PR zu gründen. Auch 2013 trennte er sich von seinem verbleibenden Partner Huck, der seine Aktien von der Firma kaufte. Derzeit ist Jonathan nur noch Berater und Partner der Firma. Er stieg in die Medienbranche auf und erlangte öffentliche Aufmerksamkeit, als er in der dritten Staffel der Reality-Show Keeping Up with the Kardashians auftrat. Er präsentierte sich als Freund der Kardashian Schwester. Er war wieder in anderen Shows wie Kourtney und Kim Take New York und Kourtney und Kim Take Miami zu sehen. Er präsentierte sich als bester Freund für immer von Kim Kardashian. 2010 startete er seine eigene Reality-Show The Spin Crowd, die sich mit seinem und dem Leben der Mitarbeiter in seiner Firma befasst. Er startete die Show aufgrund seiner Idee, Firmennachrichten eher in Videos als in Zeitungen zu präsentieren. Er sagt, die Leute lesen gerne, was sie wollen, nicht was sie finden. Kim Kardashian arbeitete als Produzent der Show, aber die Show wurde nach einer Saison wegen niedriger Bewertungen abgesagt. Bis heute sind Kim und Jonathan beste Freunde, die oft zusammen bei öffentlichen Veranstaltungen gesehen werden. Im Jahr 2008 brachte er seine eigene Bekleidungsmarke heraus, nämlich Kritik. Nachdem er Schmuck für RichRocks entworfen hatte, begann er ein Restaurant in Miami, nämlich Sushi MiKasa. 2013 wurde er gesehen, wie er Coco-Cola Red Carpet LIVE! der American Music Awards. Berichten zufolge konnte er das Nettovermögen von 3 Millionen verdienen.

Als er sich auf seine persönliche Biografie konzentrierte, war er 2012 mit Anat Popovsky zusammen. Während er Kourtney und Kim Take Miami drehte, lernte er seine 26-jährige, stilvolle Freundin kennen. Er wurde oft gesehen, wie er mit seiner Freundin zusammen war und sich verliebte.



Obwohl er aufgrund von Kardashianern ins Rampenlicht geriet, geht es ihm heutzutage ohne die Hilfe von irgendjemandem gut und gut. Mit Sicherheit geht er sehr weit und hoch, da wir vorhersagen können, dass dies seine harte Arbeit und sein Engagement sind. Nachdem die Tochter von Kim geboren wurde, war er mit Kanye West und Kim verärgert, da sie ihn nicht als den Paten ihrer Tochter nannten. Aber Gerüchte besagen, dass der Streit beigelegt wurde und sie mit ihrer Freundschaft gut zurechtkommen.



Weitere Informationen über ihn finden Sie auf seiner persönlichen Website sowie auf der öffentlichen Website. Seine Biografie ist leicht im Wiki zu finden, das von Millionen seiner Fans gelesen wird. Wie andere Fans kann er auch in sozialen Netzwerken als Twitter verfolgt werden. Er wird oft auf Twitter gesehen und gibt Antworten auf die Fragen seiner Fans.



Beliebte Beiträge