Karl Glusman Nationalität, Ethnizität und Eltern: Alles über Karl Glusmans frisch verheiratete Frau Zoe Kravitz


Verbreite die Liebe

Karl Glusman-Nationalität: Geboren und aufgewachsen in Big Apple und später in Oregon aufgewachsen, ist es ziemlich offensichtlich, dass Karl Glusman die amerikanische Nationalität hat.

Der aus der Bronx stammende Glusman verbrachte sein Erwachsenenalter in Oregon, nachdem seine Eltern in den pazifischen Nordwesten gezogen waren. Er war erst ein halbes Jahr alt, als er in eine Gegend in Portland zog und dort bis zum Teenageralter aufwuchs.

Als Teenager schrieb sich Karl an der Lake Oswego High School in Oregon ein und schloss sich nach Abschluss des Studiums der Portland State University an. Leider verpatzte er sich, sein College zu beenden, als Glusman nach dem ersten Studienjahr die Universität verließ.



In der Hoffnung, Schauspieler zu werden, nahm er Schauspielunterricht, während er sich am College anmeldete, und besuchte später das Portland Actors Conservatory. Um eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen, zog Karl nach New York und besuchte Manhattans Schule für darstellende Kunst 'William Esper Studio'.



Der Neon Dämon Schauspieler Karl Glusman Ethnizität und Eltern

Trotz seiner Popularität und seiner großen Fangemeinde auf der ganzen Welt ist es Karl gelungen, Details seines persönlichen Lebens zu verschließen. Der Schauspieler hat jedoch viele schöne Erinnerungen mit seiner Mutter geteilt, die er immer zu beeindrucken versuchte.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Das Leben ist @gucci

Ein Beitrag von geteilt Karl Glusman (@karlglusman) am 30. Juni 2017 um 11:54 Uhr PDT



Beide Eltern waren Medizinstudenten, als sie sich in New York kennenlernten und bald darauf heirateten. Das Paar blieb eine ganze Weile zusammen und begrüßte zwei Kinder im Laufe des Jahres, bevor es aufhörte.

Er hatte zugegeben, mit seinem jüngeren Geschwister in der Küche gespielt zu haben, als seine Eltern ihre Scheidung gestanden hatten. Glusman war seiner Mutter immer nahe, obwohl er in der Öffentlichkeit nicht viel über sie gesprochen hat.

Der Schauspieler hat eine kleine Schwester namens Liz Glusman, mit der er eine freundschaftliche Beziehung verbindet und den süßesten Bruder der Welt macht.

Karl Glusman hat in letzter Zeit nicht über seine ethnische Zugehörigkeit gesprochen, aber die Leute haben erkannt, dass Karl jüdischer, irischer und deutscher Abstammung ist.

Alles über Karl Glusman frisch verheiratete Frau Zoe Kravitz

Das Nachtaktive Tiere Star Karl Glusman ist offiziell vom Markt, da er gerade mit seiner langjährigen Freundin geheiratet hat.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

️ ️

Ein Beitrag von geteilt Zoë Kravitz (@zoeisabellakravitz) am 12. November 2018 um 7:20 Uhr PST

Der 31-jährige Schauspieler legte sein Eheversprechen mit seiner Freundin ab Zoe Kravitz vor einem Tag an einem geheimen Ort. Sie hielten die Hochzeit für eine zurückhaltende Angelegenheit, um nicht in den sozialen Medien für Aufsehen zu sorgen.

Da sie keine große, fette Hochzeit hatten, konnten sie nicht alle ihre Freunde und Lieben einladen. Beide Stars planen jedoch, in etwa einem Monat eine Hochzeitsfeier für ihre Bekannten und ihre Familie zu veranstalten.

Ihre private Hochzeit fand genau drei Jahre nach dem ersten Auslösen der romantischen Affäre durch das Duo statt. Die beiden trafen sich 2016 über einen gemeinsamen Freund in einer Bar und genossen das ganze Jahr über eine öffentliche, aber zurückhaltende Beziehung.

Anfang 2018 kursierte die Nachricht, dass Karl das vorschlug Große kleine Lügen Schauspielerin Zoe während einer Reise nach Paris. Und jetzt hat das Paar endlich den Bund fürs Leben geschlossen und sich darauf geeinigt, ihr ganzes Leben zusammen zu leben.

Seine Partnerin Zoe Kravitz ist ebenfalls eine Hollywood-Schauspielerin, Sängerin und Model, die am besten von „X-Men: First Class“ akkreditiert ist. Sie war maßgeblich an unzähligen erfolgreichen Filmen und Franchise in Hollywood beteiligt, darunter 'Harry Potters' Fantastic Beasts and Where to Find Them '.

Beliebte Beiträge