Lewis Capaldi Vermögen, Alter, Familie, Wiki, Frau, Freundin, Größe


Verbreite die Liebe

Lewis Capaldi ist ein beliebter schottischer Sänger und Songwriter. Er wurde mit seinem Durchbruchssong „Someone You Loved“ bekannt, der bis 2018 und 2019 die Top Ten der UK Singles Charts beherrschte.

Geburtstag, Lewis Capaldi Alter:

Seit 2019 ist Lewis (geb. 7. Oktober 1996) 22 Jahre alt.

  • Ethnizität:Italienisch-schottisch
  • Staatsangehörigkeit:schottisch
  • Beruf:Sänger und Songschreiber

Lewis Capaldi Freundin, Dating und Eheleben

Lewis Capaldi hat noch nie etwas über seine Freundin oder frühere Beziehungen gesprochen. Obwohl es schwierig ist festzustellen, ob er in einer Beziehung ist oder nicht, ist es sicher, dass er nie verheiratet war, daher hat er noch keine Frau und keine Kinder.



Er ist erst 22 Jahre alt und hat vor kurzem seine Reise zu Ruhm und Erfolg begonnen. Er wird offensichtlich nicht so bald heiraten, aber es gibt Millionen von Mädchen, die verzweifelt seine Social-Media-Bilder kommentieren und um seine Liebe und Aufmerksamkeit betteln.



Derzeit genießt er den neu gefundenen Ruhm, den er mit seinem bahnbrechenden Liebeslied erlangt hat, das auf Platz 1 der britischen iTunes-Charts steht und sein Liebesleben in der Bucht hält. Er lebt zusammen mit seiner Familie in Whitburn, West Lothian.



Eltern (Vater Mutter) und Geschwister

Capaldi wurde in Glasgow, Schottland, geboren und ist italienisch-schottischer Herkunft. Kürzlich traf er den Schauspieler Peter Capaldi, der seiner Meinung nach der zweite Cousin seines Vaters ist. Er hat zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester.

Schon in jungen Jahren war er von Musik fasziniert, als er im Alter von neun Jahren anfing, Gitarre zu spielen.

Als er 12 Jahre alt war, war er bereits nach seinen Auftritten in örtlichen Pubs in seinem Nachbarn berühmt. Im Oktober 2017 ließ er seine erste EP-Aufnahme „Bloom EP“ fallen, die Tracks enthielt, die er zusammen mit dem Produzenten Malay, einem Grammy-Preisträger und langjährigen Mitarbeiter von Frank Ocean, erstellt hatte.



Er begann die Aufmerksamkeit der Medien und der Öffentlichkeit zu erregen, indem er die Aufzeichnung hochlud, die ihn von Manager Ryan Walter entdeckt hatte. Im März 2017 ließ er seinen Debüt-Track „Bruises“ fallen, der weltweit schnell fast 28 Millionen Spiele bei Spotify gewann.

Werden Sie der schnellste Künstler ohne Vorzeichen, der 25 Millionen Spiele auf dem Podium erreicht hat. Anschließend wurde er von Capitol Records und Virgin Records unter Vertrag genommen. Anschließend wurde er Ende 2017 von Vevo dscvr auf die Liste „Artists to Watch 2018“ gesetzt und von BBC Music auf Sound of 2018 benannt.

Lewis Capaldi Größe 1,72 m und Gewicht

Lewis Capaldi ist ein entzückender Musiker mit einer Größe von 5 Fuß 8 Zoll und einem Gewicht von 78 kg.

Er hat einen molligen Körper gebaut, der seine Liebe zu Essen und Komfort deutlich widerspiegelt.

Mit seinen charakteristischen fleischigen Wangen und langen braunen Strähnen lässt Capaldi Menschen mit seiner hervorragenden Stimme und Musik über sich ergehen. Der Jemand, den du geliebt hast, lässt die Zuhörer sofort in ihn verlieben, selbst die Legende Sam Smith hat seinen Fan gedreht.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:78 kg (172 lbs)

Dieser 22-jährige schottische Freund hat bezaubernde graue Augen, glänzend braunes Haar und einen hellen Hautton mit rosigen, molligen Wangen. Er ist kein Fitnessfanatiker, der im Fitnessstudio von Kopf bis Fuß schwitzt, sondern ein begeisterter Essensliebhaber und liebt es, beim Training träge zu sein.

Capaldi kreiert nicht nur herausragende Songs, sondern unterhält auch gerne seine Social-Media-Follower mit seinen humorvollen und dennoch eleganten Bildern. Er liebt Reisen, Champagner, Retro-Sonnenbrillen, Fotoshootings, den Besuch exotischer Restaurants und Live-Auftritte für seine Fans.

Das Vermögen von Lewis Capaldi wird als 10 Millionen Dollar gemunkelt, was nicht stimmt:

Im Jahr 2019 soll Lewis Capaldi durch seine Fans einen Nettowert von 10 Millionen Dollar erhalten haben, während Lewis berichtete, dass er nicht einmal 200 Pfund auf seinem Bankkonto hatte.

Sein Vermögen und sein Gehalt müssen noch berechnet werden, ist jedoch einer der größten Musikstars aus Schottland, er hat offensichtlich kolossales Vermögen durch seine eskalierende Anerkennung, Musiktouren und Blockbuster-Songs gesammelt.

Capaldi hat seine herzzerreißende Musik auf mehreren Festivals in Großbritannien und Europa gespielt und durch seine preisgekrönte Musik, die berühmte Musikpersönlichkeiten und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gekitzelt hat, in kurzer Zeit intensiven Ruhm und Reichtum erlangt.

Beliebte Beiträge