Maude Garrett verheiratet, Freund, Partner, neuer Job, Gehalt


Verbreite die Liebe

Ist Maude Garrett verheiratet? Maude Garrett hatte möglicherweise einen angemessenen Anteil am beruflichen Erfolg in der Rundfunkbranche. Aber die australische Radio- und Fernsehmoderatorin Maude Garrett hat in ihrem Liebesleben nicht so viel Glück wie in ihrem Beruf.

33 und sie ist immer noch unverheiratet und wahrscheinlich ledig sowie kein Gerücht von Maude romantischen Gerüchten hat in jüngerer Zeit berichtet. Dennoch ist es ihre Entscheidung zu entscheiden, wann sie heiraten und eine Familie haben soll.

Sie ist nicht im Wesentlichen zurückhaltend, aber in den letzten Jahren hat Maude es vorgezogen, ihr Privatleben zurückhaltend zu halten.



Garrett ist seit mehr als 13 Jahren im Showbusiness und dennoch gibt es kein Detail ihres Freundes.



Hat Maude Garrett einen Freund? Wer ist ihr Partner?

Sie hatte eine romantische Beziehung mit vielen australischen Stars, aber leider wurde nichts davon zu einer ernsthaften Beziehung.



Es ist über ein Jahrzehnt her, seit sie in der Branche ist und Garrett hat die immer noch nicht gefunden. Mit 33 schien sie immer noch Single zu sein und ein sorgloses euphorisches Leben zu führen.

Das letzte Mal, dass sie eine Liebesbeziehung angeheizt hatte, war mit dem Fernsehmoderator Sam Bashor Spekulationen, dass das Paar ein Gegenstand ist, wurden gemacht, nachdem die beiden einen Moment vor der Kamera gesehen wurden.

In den letzten Jahren haben die Medien sie jedoch nicht ein paar Mal geschnappt, da es anscheinend nichts Ernstes zwischen den beiden gab.



Mehrere Medien hatten auch berichtet, dass Maude sich einmal mit einem australischen Regisseur zusammengetan hatte Joel Edgerton .

Die Nachricht von der Beziehung zwischen Maude und Joel entzündete sich, nachdem der Schauspieler 44 mit dem Anker am Veranstaltungsort Kings Cross vertraut war.

Leider hat sich die Beziehung nicht verbessert, da Joel bereits mit der neuen Vogue-Redakteurin Christine Centenera weitergezogen ist.

Inzwischen ist Maude Garrett immer noch Single und hat nicht einmal einen angeblich romantischen Partner oder Freund.

Ehemaliger Sarvo-Gastgeber Maude Garrett Neuer Job

Maude wurde zuletzt beim Hosting der YouTube-Show 'SourceFed Nerd' zusammen mit dem Gerüchtefreund Sam Bashor gesehen.

Aber nachdem sie die Show verlassen hatte, hatte sie sich vom Showgeschäft ferngehalten, ohne einen neuen Job zu haben.

Aber vor kurzem scheint sie sich der dynamischen Besetzung von angeschlossen zu haben das Projekt TV Hollywoodstars zu interviewen. Bis jetzt hat sie mit Hollywood-Promis wie Steve Carrell und Jamie Dornan für ein Einzelinterview zusammengesessen.

Maude Garrett Gehalt

Die australische Fernsehmoderatorin Maude Garrett hat nach all den Jahren ihren Weg an die Spitze ihrer Karriere gefunden.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Oberschenkel die Grenze

Ein Beitrag von geteilt Maudie Garrett (@maudegarrett) am 22. September 2018 um 16:38 Uhr PDT

Die Landung als Anker von Sarvo auf Nickelodeon Australia hat ihr möglicherweise geholfen, auf der ganzen Welt Berühmtheit zu erlangen.

Aber es ist schließlich ihre harte Arbeit, die sich für die 33-jährige Fernseh- und Radio-Persönlichkeit ausgezahlt hat.

Bisher hat Maude Garrett einen ausgewiesenen Nettowert von 200.000 US-Dollar angesammelt.

In über einem Jahrzehnt ihrer Karriere hat sie unzählige Fernseh- und Radiosendungen präsentiert, darunter 'Hot30 Countdown' und 'Camp Orange'.

Mit solch einer begehrten Rolle in jedem Fernsehsender muss sie sicherlich einen lukrativen Betrag als Jahresgehalt erhalten haben.

Beliebte Beiträge