Maurice Compte Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Maurice Compte ist ein kubanisch-amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler. Der Schauspieler Maurice ist mit seiner Darstellung von Horacio Carrillo in der Netflix-Serie „Narcos“ zu einem bekannten Namen geworden, da bereits einige bemerkenswerte Arbeiten auf kleinen Bildschirmen in seinem Lebenslauf enthalten sind. Darüber hinaus gewann er Popularität für seine Rolle als 'Big Evil' Flores in 2012 Drama-Film 'End of Watch' und Gaff in 'Breaking Bad'.

Schnelle Information

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Maurice Compte Ehe - Frau und Kinder

Maurice Compte ist ein Familienvater, der sein Familienleben privat gehalten hat. Der mit zwei Kindern verheiratete Schauspieler Maurice hat seine Ehe und Elternschaft aus dem Rampenlicht gerissen.



Maurice ist eine sehr private Berühmtheit, obwohl sie extrem berühmt ist. Maurice war beschützerisch, wenn es um die Identität seiner Frau und seiner Kinder geht, scheut sich jedoch nicht, Aufnahmen seiner Frauenliebe und seiner Kinder mit dem Rest der Welt zu teilen.



Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Als Sohn kubanischer Migranten wurde er in New Orleans, Louisiana, geboren und war damit amerikanischer Staatsbürger. Er ist seit 1996 als Schauspieler im Showbiz aktiv. Zu seinen früheren Hauptrollen zählen TV-Shows, 'Chicago Hopes' und 'Pacific Blue'.

Wie oben erwähnt, ist er sehr zurückhaltend in Bezug auf sein persönliches Leben. Der Stern „Ein Spaziergang unter den Grabsteinen“ ist in Bezug auf sein frühes Leben und seine Ausbildung immer noch sehr gespannt.

Maurice Compte Alter - Größe und Gewicht

Mit einem strahlend strahlenden Lächeln und einem gut geformten Körper verfügt dieser 5 Fuß 9 Zoll große Mann über alle Zutaten, die für die Schaffung einer sexy „Augenweide“ erforderlich sind. Plus - seine robuste Schönheit und seine kubanische Herkunft tun auch nicht weh!



Der Mann mittleren Alters, Maurice, sieht genauso gut aus wie Prominente in seinem halben Alter! Was ihn jedoch wirklich auszeichnet, ist seine Fähigkeit, mit seiner ausgefeilten Funktion und seinem geschickten Verhalten den Kopf zu drehen. Sein exotischer Look stammt aus einem gemischten kubanischen Hintergrund.

Schnelle Information

  • Höhe:175 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Seine Fähigkeit, sich mit einem richtigen Ernährungsplan und einem intensiven Training neu zu erfinden und gleichzeitig ein geschäftiges berufliches und persönliches Leben zu führen, ist beneidenswert.

Dieser New Orleans-Schauspieler wird für sein Talent, sein Aussehen und seinen großartigen Stil bewundert, hält sich jedoch bewusst von den Medien und dem Chaos / Social-Media-Austausch / Chaos fern, die viele für den Promi-Status für notwendig halten. Folgen Sie ihm auf seinem selbstbetitelten Instagram-Profil, das er hauptsächlich für die Karriereförderung verwendet, aber auch nur wenige persönliche Updates enthält.

Maurice Compte Vermögen und Gehalt

Maurice Compte und sein Vermögen: Maurice Compte ist ein kubanisch-amerikanischer Schauspieler, der die tatsächliche Zahl seines Vermögens und seines Gehalts als 'Hush-Hush' -Angelegenheit betrachtet hat.

Mit einer aktiven Schauspielkarriere, die seit 1996 zurückreicht, ist Maurice ein mäßig erfolgreicher Schauspieler, der sich auch im Filmemachen und Schreiben versucht hat und 2008 einen Kurzfilm namens 'Vamonos' gedreht hat. Derzeit ist er als Land Pirate geplant Mao hat in seinem kommenden Film 'Es war einmal in Hollywood' unbestreitbar viel Geld mit seiner erfolgreichen Schauspielkarriere verdient.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge