Miley Cyrus Vater Billy Ray Cyrus Vermögen: Alter, Kinder, Familie — 2022


Verbreite die Liebe

Billy Ray Cyrus ist ein mehrfach verkaufter Aufnahmekünstler, Songwriter und Schauspieler. Billy Ray Cyrus, in der Tat William, ist ursprünglich einer der größten Country-Sänger aller Zeiten, der bis zu 12 Studioalben aufgenommen und veröffentlicht hat, von denen jedes Millionen von Exemplaren verkaufte.

Sein Debütalbum 'Some Gave All', das dank der phänomenalen Linien und des auffälligen Musikvideos 'Achy Breaky Heart' hervorbrachte, machte Billy zum Mainstream-Star, nachdem er weltweit Millionen von Fans angezogen hatte.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:25. August 1961 (56 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Singer-Songwriter, Schauspieler

Familien- und Privatleben

Bill Ray Cyrus ist seit über zwei Jahrzehnten mit der Schauspielerin und Produzentin Leticia Jean Finely verheiratet. Billy, der sich Ende 2010 kurz von seiner Frau trennte, gab kurzzeitig seine Scheidung öffentlich bekannt, doch das Paar kehrte nach der Paartherapie wieder zurück.

Billy, gebürtiger Flatwoods, Kentucky, wurde als Sohn des ehemaligen Stahlarbeiters und Politikers Ron Cyrus und Ruth Ann Casto geboren. Sein Vater, ein Rigger der Armco Steel Ashland Works im Greenup County, diente der Demokratischen Partei bis 1986 als Exekutivsekretär des AFL-CIO in Kentucky.

Schnelle Information:

  • Eltern:Ron Cyrus und Ruth Ann Casto
  • Ehefrau:Leticia Jean Finley
  • Kinder:6 (Trace, Miley, Noah, Brandi, Christopher Cody und Braison Cyrus)
  • Familienstand:Verheiratet

Da er im Clan der Bluegrass- und Gospel-Musiker eingezäunt war, wurde auch er von der Musik beeinflusst und trat seit seinem 4. Lebensjahr auf. Als Kind lernte er Akustikgitarre, aber als Linkshänder konnte er sie leider nicht so spielen exquisit als sein Vater, der Rechtshänder war.

Er wuchs in der Heimatstadt der Regelklasse in Scott County auf und besuchte das Georgetown College, wo er ein Baseballstipendium erhielt. Nach der Intensität und Leidenschaft für Musik wechselte er später am College zur Musik, brach jedoch schließlich im Junior ab, um nach dem Besuch des Neil Diamond-Konzerts eine Karriere auf diesem Gebiet zu verfolgen.

In den frühen 80ern schloss er sich einer Musiktruppe namens Sly Dog an und trat damit auf, bis er einen Plattenvertrag mit Mercury Nashville Records unterschrieb. In dieser Zeit war Billy begeistert von seiner Co-Autorin 'Wher'm I Gonna Live', Cindy Smith, mit der er 1986 schließlich den Bund fürs Leben geschlossen hatte.

Mit über 5 Jahren Zusammengehörigkeit im persönlichen und beruflichen Leben, die zusammen im Debüt-Musikalbum 'Some Gave All' zu sehen sind, beendet das geliebte Paar schließlich 1991 seine 5-jährige Ehe.

Nach 2 Jahren der Finsternis und Abgeschiedenheit ging Billy in seinem Leben mit der Schauspielerin-Produzentin Leticia Cyrus weiter. Das Paar begrüßte zusammen sein erstes Kind, Miley, das 1992 als Destiny geboren wurde, und heiratete ein Jahr später. Zusammen haben sie jetzt drei Kinder, darunter Braison Chance und Noah Lindsey, beide ein aufstrebendes Model und Sänger.

Er zeugte auch Leticias zwei Kinder Brandi Glenn und Trace aus ihrer früheren Beziehung mit Baxter Neal Helson und den Sohn Christopher Cody aus seiner romantischen Beziehung mit Kristin Luckey.

Im Herbst 2010 gab Billy jedoch öffentlich bekannt, dass er die Scheidung von seiner Frau eingereicht hat. Tish führte unüberbrückbare Differenzen an, ließ die Idee jedoch innerhalb von fünf Monaten nach Ablauf der Frist fallen.

Später im Jahr 2013 war es Tish, der nach 19 Jahren Ehe die Scheidung beantragte. Das Paar entfachte jedoch seine romantische Beziehung nach der Paartherapie wieder.

Körpermaße und Lebensstil

Billy Ray Cyrus ist ein renommierter Country-Musiker mit neidischem Aussehen, Rohheit und glamouröser Persönlichkeit. Mit einer Höhe von 6 Fuß und einem atemberaubenden, gemeißelten Körper strahlt er Glamour und körperlichen Sexappeal aus.

Billy ist zweifellos einer der vielseitigsten Country-Musiker der Ära und ein passender Performer. Mit einer perfekten Mischung aus schneidigem Aussehen, sensationeller, ruhiger Stimme und Ernsthaftigkeit hat dieser in Kentucky geborene Frauenschwarm die ganze Zeit über das Herz des globalen Publikums regiert und tut dies auch weiterhin.

Schnelle Information:

  • Höhe:182 cm
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:82 kg

Intelligenz und Einstellung sind das, was dieser Sänger für immer getragen hat, was ihn sexier und schlauer macht als jeden anderen Künstler. Sein charakteristisches ländliches Aussehen, gepaart mit natürlichen brünetten Locken und ausgewachsenem Bart, lässt diesen Stern mit jeder Zeit mühelos höflich und glamourös aussehen.

Als perfektes Beispiel für einen Kerl, der in sich selbst sprießt, hat er noch nie so heiß und gutaussehend ausgesehen wie Mitte 50. Sein geformter Körperbau mit maskulinem Bizeps und Trizeps, zerrissenen Bauchmuskeln und schroffem Aussehen ist der Beweis dafür, dass der Kerl sich der Zeit widersetzt hat.

Der 56-jährige Billy, der seine Zeit hauptsächlich auf Tourneen und Auftritten rund um die Ländereien und die Welt verbringt, unterhält trotz seiner hektischen Arbeitszeiten eine herzliche und enge Beziehung zu all seinen Kindern. Nachdem er mit einer erfolgreichen Musikkarriere in der Branche kolossales Vermögen gesammelt hat, hat er ein ziemlich extravagantes Leben mit allerlei Luxus und Zufriedenheit.

Professionelle Karriere

Billy Ray Cyrus ist ein legendärer Country-Musiker, der mit der Single 'Achy Breaky Heart' bekannt wurde. Daneben hatte der Singer-Songwriter auch eine erfolgreiche Schauspielkarriere, als er in Filmen und TV-Serien wie der Syfy-Reality-Serie 'UFO: Unbelievably Freakin' Obvious mitwirkte

Karriere-Zeitleiste:

  • Weltweit bekannt mit der Veröffentlichung des Chartbuster-Debütalbums 'Some Gave All', das Hits wie 'Achy Breaky Heart' und 'Couldve Been Me' hervorbrachte.
  • Sein erstes Album war sofort heiß, nachdem er Platz 1 in der Billboard Top Country-Album- und Canadians-Album-Tabelle und in mehreren anderen tabellarischen Musiklisten verschiedener Länder erreicht hatte
  • Das zweite Studioalbum 'It Won't Be the Last' wurde Mitte 1993 nacheinander veröffentlicht und enthielt Hit-Singles wie 'Im Herzen einer Frau' und 'Words by Heart' sowie Dolly Partons Single 'Romeo'.
  • 1994: Veröffentlichung des dritten und letzten Studioalbums 'Storm in the Heartland' für PolyGram, das sich schließlich als nicht so erfolgreich herausstellte wie seine Vorgänger
  • Nachdem er bei Mercury Records unter Vertrag genommen worden war, veröffentlichte er sein Debüt-Studioalbum 'Trail of Tears' für das Plattenlabel, das ihm begeisterte Kritiken sowohl von Kritikern als auch vom Publikum einbrachte
  • Mit der Lead-Off-Single 'You Won't Be Lonely Now' aus dem sechsten Studioalbum 'Southern Rain', das ein Jahr zuvor bei Monuments unterschrieben wurde, erreichte Rose ihren Höhepunkt
  • Mit New Door / Ume Records veröffentlichte Billy 2006 sein neuntes und erstes Country-Album 'Wanna Be Your Joe', während er auch in der musikalischen Comedy-Fernsehserie 'Hannah Montana' mitwirkte.
  • Im selben Jahr arbeitete er mit der Comedic-Glam-Metal-Band Metal Skool (umbenannt in Steel Panther) zusammen und spielte mehrere Songs, darunter 'I Want My Mullet Back' und Billy Idols 'Rebel Yell'.
  • Konkurrierte in Staffel 4 von 'Dancing with the Stars' als Promi-Kandidatin mit Tanzpartnerin Karina Smirnoff
  • 2009: Gründung der alternativen Rockmusikgruppe 'Brother Clyde', unter der die Gruppe mehrere Singles veröffentlichte, darunter 'Lately' und 'Nineteen'.
  • Zu seinen zahlreichen TV-Credits zählen 'The Next Wave', 'Diagnosis Murder' und die kanadische Teenie-Dramaserie 'Degrassi: The Next Generation'.
  • Darsteller in Brian Levants Comedy-Film 'The Spy Next Door' mit Jackie Chan, der in Albuquerque, New Mexico, gedreht wurde

Gehalt und Vermögen 2018

Billy Ray Cyrus, ein verehrter Country-Sänger weltweit, hat sich eine erfolgreiche Karriere in der Musik etabliert. Mit der Veröffentlichung des zertifizierten 9x Multi-Platin-Albums „Some Gave All“ erlangte er weltweite Berühmtheit und Anerkennung.

Laut Celebrity Net Worth beträgt das geschätzte Nettovermögen von Billy 20 Millionen US-Dollar, was jedes Jahr eskaliert. Der Achy Breaky Heart-Hitmacher hat sein Vermögen vorwiegend aus einer erfolgreichen Karriere in der Musik und in Hollywood gewonnen, hauptsächlich durch mehrere Plattenverkäufe und Alben.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:20 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A