Richard Simmons und sein Vermögen: Wissen über ihr Alter und schwule Gerüchte


Verbreite die Liebe

Richard Simmons ist ein beliebter amerikanischer Fitnesstrainer und Fernsehpersönlichkeit. Richard Simmons wurde für seine eigenartigen Videos zur Gewichtsreduktion sowie für Fernsehauftritte bekannt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:12. Juli 1948 (70 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fitnesstrainer und TV-Persönlichkeit

Richard Simmons Familie: Ist er schwul?

Richard Simmons ist Anfang siebzig, aber er war noch nie verheiratet. Obwohl er für sein aufmerksamkeitsstarkes Verhalten bekannt ist, hat er nie über sein Liebesleben gesprochen. Seine sexuelle Orientierung wurde oft in Frage gestellt und Gerüchten zufolge ist er sogar schwul.



Und das Interessante ist, dass er mehrmals mit dem Schweizer Pornostar Daniel Holt zusammengetroffen ist. Beide Parteien akzeptieren oder leugnen das Gerücht jedoch niemals. Derzeit lebt er zusammen mit seinen drei Dalmatinern und zwei Dienstmädchen in Beverly Hills, Kalifornien.



Simmons wurde in New Orleans, Louisiana, geboren und wuchs im French Quarter von New Orleans auf. Er ist der Sohn eines Showbusiness-Paares; Leonard Douglas Simmons, Sr. und Shirley May Satin.



Er ist der jüngere Bruder von Leonard Jr. Er war russisch-jüdischer Herkunft.

Schnelle Information:

  • Eltern:Leonard Douglas Simmons, Sr. und Shirley May Satin
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Als Anhänger des Katholizismus schrieb er sich an der Cor Jesu High School ein, die heute allgemein als Brother Martin High School anerkannt ist. Als er 15 Jahre alt war, wog er gewaltige 182 Pfund, die durch übermäßiges Essen entstanden waren.



In jungen Jahren dachte er, er sei Priester und trat später in den Filmen 'Satyricon' und 'The Clowns' auf, wonach er schließlich das Gewicht von 268 Pfund zunahm. Er studierte an der University of Louisiana in Lafayette, bevor er die Florida State University mit einem Bachelor-Abschluss in Kunst abschloss.

Er sagte der Tampa Bay Times, dass er den Namen Richard angenommen habe, eine Person, die seine Studiengebühr bezahlt habe. Als Kind arbeitete er zunächst als Pralinenverkäufer bei Leah.

Richard Simmons Alter, Größe und Gewicht

Steht mit einer Höhe von 5 Fuß 6,5 Zoll, hat Simmons das beachtliche Gewicht von 61 Kilo geschafft. Er hat einen schlanken Körperbau mit einem durchschnittlichen Körperbau, seine Körpermaße wurden jedoch nicht bekannt gegeben.

Simmons ist für seine eigenartige, extravagante und kraftvolle Persönlichkeit bekannt und blüht mit seinen unterhaltsamen Fitnessprogrammen vor Glück auf. Kürzlich feierte er seinen 70. Geburtstag und seine Leidenschaft für Wellness ist trotz allem nicht verschwunden. Er scheint engagierter und engagierter in seinem Beruf zu sein.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,69 m (5 Fuß 6,5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:61 kg (134,4 lbs)

Er ist weithin bekannt für seinen charakteristischen Kleidungsstil: Tanktops, die mit Swarovski-Kristallen und Dolphin-Shorts mit Bonbonstreifen bestickt sind. Er hat seinen exzentrischen Stil bis zu dem Tag gerockt, an dem andere Menschen in seinem Alter sicherlich zittern, wenn sie ein kleines Bein zeigen und so auffällig sind.

Als Influencer und Inspiration hat er eine kohlensäurehaltige Frisur behalten, die er seit seinem 19. Lebensjahr transplantiert hat. Er hat sich auch offen mit seiner Essstörung und seinem Problem mit Haarausfall auseinandergesetzt. Als Wellness-Coach hat er seinen Körper mit einer gesunden Ernährung und vielen körperlichen Workouts gepflegt.

Simmons liebt es, mit Menschen zu interagieren, die an Fettleibigkeit und Essstörungen leiden. Er genießt es zu reisen, einzukaufen, Musik zu machen und sich mit köstlichen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen.

Richard Simmons Professionelle Karriere: TV-Shows und Fitnessstudio

Auf der Suche nach einer besseren Zukunft zog Simmons nach seinem Abschluss nach New York City. Während seiner Arbeit in einem Restaurant in Beverly Hills entwickelte Richard ein Problem mit der Fitness. Er ärgerte sich jedoch über den Ansatz einer ungesunden Modediät sowie über Trainingsstudios, die bereits gesunde und gesunde Kunden bevorzugten.

Später gründete er das Übungsstudio „The Anatomy Asylum“, das sich mehr auf gesunde Ernährung und angenehme und ausgewogene Bewegung in einem unterstützenderen Ambiente konzentrierte.

Karriere-Zeitleiste:

  • Gründung des Übungsstudios „The Anatomy Asylum“, das gesunde Ernährung und unterhaltsame Bewegung in einem unterstützenderen Ambiente bietet
  • Er eröffnete zusammen mit Edwin Colon Jr. ein Salatbar-Restaurant „Ruffage“, das jedoch endgültig entfernt wurde, da sein Übungsstudio ausschließlich auf Bewegung ausgerichtet war
  • Das Asyl wurde in „Slimmons“ umbenannt, das die ganze Woche über Aerobic- und Motivationskurse unterrichtet
  • Slimmons wurde im November 2016 geschlossen
  • Erregte die Aufmerksamkeit der Medien nach dem Erfolg seines Übungsstudios, das mit Richard in der Fernsehsendung „Real People“ begann.
  • Gastauftritte in den Promi-Spielshows: 'Nickelodeons Figure It Out und Battlestars', 'Super Password; Körpersprache “und„ Gewinnen, Verlieren oder Unentschieden “
  • Hatte 1979 einen kurzen Aufenthalt in der erfolgreichen Tagesserie „General Hospital“, entschied sich aber kurz darauf, sich ausschließlich auf die Schaffung eines Fitnessimperiums zu konzentrieren
  • Präsentierte in den 1980er Jahren die Emmy-Gewinner-Show „The Richard Simmons Show“ und auch „Slim Cookin“
  • Veröffentlichte Selbsthilfebücher und erstellte das Lebensmittelpflegeprogramm „Deal-A-Meal“ und produzierte eine Reihe von Aerobic-Videos mit dem Titel „Sweatin’ to the Oldies “.
  • Zur Schau gestellt seine humorvollen Seiten in 'The Tonight Show with Jay Leno' sowie 'Late Night with David Letterman'

Richard Simmons Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Richard Simmons beträgt 15 Millionen US-Dollar, während sein Gehalt noch geprüft wird. Als Fitnessexperte und Instruktor hat er umwerfenden Besitz gesammelt.

Simmons, der am besten für seine Fitness-Serie „Sweatin to the Oldies“ und seine exzentrische Persönlichkeit bekannt ist, hat zweifellos durch sein erfolgreiches Segeln in der Fitnesswelt enormen Ruhm und Reichtum erlangt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:15 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge