Robby Hayes Alter, Vermögen (Juliette Porter Boyfriend) Wiki - Bachelor Nation


Verbreite die Liebe

Robby Hayes, Model und ehemaliger Vizemeister der Reality-TV-Show „The Bachelorette“, wurde kürzlich verdächtigt, mit dem amerikanischen Fernsehserienstar Juliette Porter in Beziehung zu stehen.

Neu bestätigt, dass Robby Hayes und Siesta Key-Star Juliette Porter eine besondere Beziehung haben und seit 2 Monaten in Romantik sind.

Robby Hayes Alter - 30 Jahre alt

Robby Hayes wurde vor kurzem im Januar 2019 30 Jahre alt. Robby wurde am geboren 5. Januar 1989, in Jacksonville, Florida.



Robby Hayes und sein Vermögen

Robby Hayes hat der Öffentlichkeit sein genaues Vermögen nicht bekannt gegeben. Obwohl wir vermuten können, dass er mit seiner Modellierung und als TV-Persönlichkeit eine gute Summe verdient hat.



Robby Hayes Wiki

Robby Hayes Wikipedia: Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Er ist ein Sohn von Pater Robert Hayes und Holly Hayes ist der Name seiner Mutter. Neben ihm hat er zwei Brüder und zwei Schwestern.



John Michael Hayes und Patrick Hayes sind die Namen seiner Brüder. Während Katie Hayes und Grace Hayes seine Schwestern sind.

Er besuchte die Marist High School in Georgia. Nach seinem Abitur besuchte er die Florida State University und erwarb einen Bachelor-Abschluss in Finanzen und Immobilien. Er ging dann zur Universität von Miami und erhielt M.S. in der Finanzwelt.

Robby Hayes Bachelor Nation

Robby Hayes ist ein talentiertes Model und eine Reality-TV-Persönlichkeit.



2012 setzte er seine Karriere als Model fort und nahm auch an ABCs Reality-TV-Show „The Bachelorette“ teil. Er schaffte es bis ins Finale, verlor aber leider den Titel der Show.

Robby Hayes Größe, Gewicht

Robby Hayes hat eine attraktive Höhe von 6 Fuß 1 Zoll. Er hat einen muskulösen Körper mit Bizeps und starken Körperpackungen.

Er hat ein Gewicht von 80 kg. Robby hat strahlend blaue Augen und eine männliche Persönlichkeit. Seine Haarfarbe ist braun und er ist bezaubernd anzusehen.

Robby Hayes Körpermessung

Robby Hayes hat eine unglaubliche Körperstruktur. Er hat einen wunderschönen Körper geschaffen, indem er ins Fitnessstudio gegangen ist und umfangreiche Körperübungen gemacht hat. Neben seinen Hobbys gehören Schwimmen und Reiten.

Sein Körpermaß beträgt 42 Zoll der Brust, wartet auf 33 Zoll und sein Bizeps sind 15 Zoll.

Robby Hayes Freundinnen und Details

Robby Hayes war zuvor in einer Beziehung mit ein paar Mädchen. Seine Ex-Freundin heißt Kathryn Palmer.

Vor kurzem im Mai 2019 soll er eine besondere Beziehung zu TV-Star Juliette Porter haben. Sie hat ein Bild von ihnen gepostet, wie sie sich am Strand küssen, das ihre Beziehung deutlich macht. Sie sehen zusammen fabelhaft aus und scheinen glücklich zu sein und ihre Zeit zu genießen. Sie waren am Anfang Freunde und haben kürzlich ihre Freundschaft in Liebe verwandelt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

@j_visionz

Ein Beitrag von geteilt Juliette Porter (@julietteporter) am 13. Mai 2019 um 12:22 Uhr PDT

Robby Hayes Instagram-Konto - 403K Follower

Robby Hayes hat eine große Fangemeinde von 403.000 Followern in seinem offiziellen Instagram-Account.

Seine beeindruckende Persönlichkeit und Einstellung haben das Herz vieler erobert. In seinem letzten Beitrag hat er ein Gruppenbild gepostet, das auch ihre Freundin Juliette Porter in Sand Dollar Island enthält. Er hat eine schöne Sammlung von Bildern auf seinem Konto und viele hemdlose Bilder von ihm.

Beliebte Beiträge