Robert Parks-Valletta Verheiratet, Ehefrau, Alter, Wiki, Gehalt, Vermögen


Verbreite die Liebe

Roberts Parks-Valletta ist ein berühmter amerikanischer Schauspieler, Fernsehmoderator, Produzent und humanitärer Helfer. Er ist weithin bekannt für seine wiederkehrenden Rollen in den Fernsehsendungen 'The Young and the Restless' und 'Vanderpump Rules'. Als Produzent und Moderator war er in den lokalen Lifestyle-Programmen „This Is SF“ und „This Is LA“ zu sehen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:23. März 1981 (Alter 37)
  • Ethnizität:Italienisch-Portugiesisch-Cherokee
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Fernsehmoderator und Produzent

Familie Robert Parks-Valletta: Mit wem ist er verheiratet?

Robert Parks-Valletta ist nicht verheiratet, daher hat er keine Frau und keine Kinder. Er war jedoch mehrere Male in romantischen Beziehungen, einschließlich seines Vanderpump Rules-Co-Stars Scheana Marie.



Das Paar war über sieben Jahre lang befreundet, bevor es sich seit Februar 2017 verabredete. Sie genossen ihre Verbundenheit mit eifriger Liebe und Verbundenheit, obwohl sie nur neun Monate zusammen waren und sich im Oktober desselben Jahres trennten.



Sie haben jedoch Staaten, dass ihre Trennung einvernehmlich war und sie immer noch gute Freunde sind, da ihre Trennung nicht so hart war, wie die Leute denken. Trotz ihrer Trennung scheinen sie ihre Liebe oft in ihren sozialen Medien zu zeigen und genießen die besten Momente als Freunde.



Roberts wurde in San Diego, Kalifornien, als Sohn von Theresa Malaby und ihrem Ehemann geboren. Sein Vater ist italienisch-portugiesischer Abstammung, während seine Mutter eine Wurzel Cherokee-Abstammung hat. Seine Mutter arbeitete früher bei der Post.

Schnelle Information:

  • Eltern:Theresa Malaby (Mutter)
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Seine ältere Schwester Amber Valletta ist ein renommiertes amerikanisches Model und Schauspielerin, die teure Verträge mit bekannten Modemarken wie Elizabeth Arden und Calvin Klein abgeschlossen hat. Von 1995 bis 1996 war sie Co-Moderatorin von MTVs „House of Style“, zusammen mit Model Shalom Harlow.



Sein erster Schauspielauftritt war 2005 ein Kurzfilm 'He Set the Trend', während er im selben Jahr mit einer Reality-Serie 'Punk’d' als Promi-Assistent im Fernsehen debütierte. Er hat in mehr als 30 Fernsehserien und Filmen wie 'NCIS: Los Angeles' und 'Hawaii Five-0' mitgewirkt.

Robert Parks-Valletta Alter, Größe und Gewicht

Robert Parks-Valletta steht mit einer Höhe von 6 Fuß 1 Zoll und hat ein Gewicht von 70 Kilo. Er hat pralle Muskeln und Bizeps mit einem super athletischen Körper, der eine zerrissene Brust, geformte Bauchmuskeln und starke Waden schneidet.

Robert, einer der sexiesten Männer in Hollywood, ist außergewöhnlich gutaussehend und robust und zeigt eine sehr männliche Persönlichkeit. Sein Macho-Aussehen und sein muskulöser Körper haben Millionen von Frauen hypnotisiert, die sich nach seinem heißen Aussehen sehnen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,85 m (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:70 kg (154 lbs)

Days of Our Lives Star, er hat ausdrucksstarke tiefblaue Augen, hellbraunes Haar und einen hellen Hautton. Seine stilvollen Stoppeln, seine große Statur und sein schwelendes Aussehen machen ihn einzigartig in der Masse, während diese Eigenschaften auch sein Publikum in vollen Zügen angesprochen haben.

Dieser 37-jährige Hollywood-Star ist ein begeisterter Fitness-Enthusiast, der perfekt angewendet werden kann. Er hat einen enorm gesunden Körper mit kräftigen Muskeln, die er durch intensives körperliches Training und das Festhalten an der nahrhaften Ernährung erworben hat.

In seiner Freizeit fliegt Robert gerne mit seiner Familie und engen Freunden für einen luxuriösen Urlaub. Er genießt Reisen, Schwimmen, Mode, Fotoshootings, Fitness, Tanzen, Surfen und spielt mit ihrem pelzigen Haustier Lull.

Robert Parks-Valletta Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Robert Parks-Valletta werden noch geprüft, aber es ist sicher, dass er als Entertainer großzügig bezahlt wird, während er als Mitinhaber und CEO einer Produktionsfirma namens Circle 8 Productions auch einen hohen Geldbetrag verdient.

Roberts hat seine phänomenalen schauspielerischen Fähigkeiten in zahlreichen gut aufgenommenen Fernsehserien und Filmen gezeigt und sein Vermögen mit Sicherheit in Millionen gesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge