Robert Picardo Vermögen, verheiratet, Frau, Kinder, Größe, Alter


Verbreite die Liebe

Robert Picardoist ein wohlhabender Schauspieler ursprünglich aus Amerika. Robert Picardo wird eifrig als Dr. Dick Richards in 'China Beach' in ABC und in der Science-Fiction-Serie 'Star Trek: Voyager' als 'The Doctor' wahrgenommen. Der Emmy-nominierte Schauspieler ist außerdem Mitglied des Board of Directors bei The Planetary Society.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:27. Oktober 1953 (64 Jahre)
  • Ethnizität:Italienisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Robert Picardowar verheiratet zuLinda PawlikUnd erhobenzwei Töchterzusammen mit ihr. Zum Abschluss des Ehelebens beantragte er eineScheidung im Juli 2012das ist noch nicht abgeschlossen.



Picardo wurde in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und trägt den Spitznamen „Bob“. Er ist der Sohn des Italieners Joe Picardo. Sein Vater stammt ursprünglich aus Montecorvino Rovella, Salerno, während seine Mutter ebenfalls italienischer Abstammung ist. Er ist der ältere Bruder von Joe Picardo. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit.



Schnelle Information:



  • Eltern:Joe Picardo (Vater)
  • Ehefrau:Linda Pawlik (m. 1984)
  • Kinder:Nicollette Arianna Picardo und Gina Emira Picardo
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen in Philadelphia, besuchte er die William Penn Charter School, die er 1971 abschloss. Später wurde er von der Yale University als vormedizinischer Student aufgenommen, schloss jedoch am Ende mit einem Abschluss in Schauspiel ab. Dort war er Mitglied der Society of Orpheus and Bacchus, einer Cappella-Gesangsgruppe.

Im Jahr 1984 Robert Picardo heiratete Linda Pawlik , die wegen Orchestrierung des Mordes an Edward Mello im Jahr 2015 verurteilt wurde. Pawlik lebte unmittelbar danach mit Mello in ihrem 6-Millionen-Dollar-Haus in Pasadena. Picardo reichte 2012 eine Scheidung bei ihr ein. Er beantragte erneut eine einstweilige Verfügung gegen sie und erklärte das Gericht, dass er um sein Leben in Panik geraten sei.

Robert Picardo hat mit seiner entfremdeten Frau zwei Töchter;Nicollette Arianna PicardoundGina Emira Picardo. Derzeit lebt er in seinem eigenen Haus in Los Angeles, Kalifornien.



Körpermaße und Lebensstil

Robert Picardo ist groß, 5 Fuß 9 Zoll groß und durchschnittlich schwer. Er altert vor Anmut und wirkt mit verführerischem Lächeln, gesunder und herzlicher Gesinnung ungemein auffällig.

Picardo, einer der zeitlosen Schauspieler Hollywoods, der niemals zu altern scheint, zeigt neben seinen exzentrischen schauspielerischen Fähigkeiten kaum drastische körperliche Veränderungen. Sein ahnungsloses Aussehen macht alle neidisch auf ihn, der sich nach seinem robusten Körper sehnt. Sein halbkahler Kopf und sein fesselndes Lächeln lassen ihn vergleichsweise sexier erscheinen als andere Schauspieler seines Alters.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,78 m (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Nie durch harte Operationen und Chemikalien gegangen, hat er immer noch jugendlichen Charme mit perfekt strahlender Haut. Er ist 5 Fuß 9 Zoll groß und hat seine Fitness beibehalten, indem er sich für leichte Workouts und lange Spaziergänge eingeschrieben hat. Als Kompliment an seine Exzellenz, seine Debonair-Persönlichkeit und sein phänomenales Handeln heben ihn immer aus der Masse heraus.

Neben Projektaufnahmen wird Picardo von Reisen und Spaß angezogen. Sein Instagram besitzt gigantische Vermögenswerte und ist fast voller Bilder seiner exotischen Reisetagebücher. Von Natur aus fröhlich, ist er bei Kollegen als Vergnügungsmacher beliebt. Darüber hinaus liebt er Radfahren und andere Outdoor-Sportarten wie Golf, Tennis und Badminton.

Professionelle Karriere

Robert Picardo ist ein Emmy-nominierter Schauspieler, der seit 1975 aktiv ist. Er arbeitete früher im Theater und hat Hals über Kopf Erfolg im Fernsehen mit Serien wie „China Beach“, „Innerspace“ und „The Wonder Years“.

Picardo hat sich nach seinem Abschluss dem Circle im Square Professional Theatre Workshop angeschlossen und in „Sexual Perversity in Chicago“ und „The Primary English Class“ gespielt. Seine Broadway-Stücke waren 'Gemini' und 'Tribute'. 1977 debütierte er im Fernsehen mit der CBS-Serie 'Kojak' und die folgenden erschienen in 'Taxi' und 'Silver Spoons'.

Karriere-Zeitleiste:

  • (1982-84):Spielte die CBS-Serie „Alice“ als Officer Maxwell
  • (1988-91):Darsteller in den Serien 'The Wonder Years' und 'China Beach' auf ABC
  • (1995-2001):Erschien in der Sci-Fi-Serie „Star Trek: Voyager“ als The Doctor
  • (2005-09):Dargestellt von Richard Woolsey in der Serie 'Stargate Atlantis'

Dr. Dick Richard von 'China Beach', Picardo, spielte wichtige Rollen in der Serie, darunter 'The Wonder Years', 'Star Trek: Voyager', 'The Lyon's Den', 'Stargate Atlantis' und 'The Mentalist'. Er ist ebenfalls Sprecher und hat für Videospiele wie 'Call of Duty: Black Ops', 'Too Human', 'Star Trek Online' und 'Fallout' eine Stimme verliehen.

Picardo wurde mit dem Film „The Howling“ auf einer großen Leinwand uraufgeführt und spielte in zahlreichen Rollen in von Joe Dante inszenierten Filmen, darunter „Explorers“, „The Burbs“, „Looney: Tunes: Back in Action“ und „Gremlins 2: The New“ Batch “und„ Innerspace “. Andere seiner Filmrollen sind 'Amazon Women on the Moon', Ben 10: Rennen gegen die Zeit ',' Unsere letzten Tage als Kinder 'und' Hagel, Cäsar '.

Vermögen und Gehalt 2018

Robert PicardoVermögen ist 1,5 Millionen US-Dollar verdient durch das Spielen von Dutzenden von Filmen und TV-Serien. Robert Picardo verdient nicht nur lukrative Beträge aus seiner Amtszeit als Schauspieler, sondern ist auch in humanitären und ökologischen Aktivitäten aktiv und Mitglied des Verwaltungsrates der gemeinnützigen Organisation The Planetary Society.

Picardo ist ein erfahrener Schauspieler mit mehreren renommierten Nominierungen. Er hat als Schauspieler, Sprecher und Sänger gearbeitet und enorme Namen, Ruhm und Geld gesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:1,5 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge