Robin Quivers und sein Vermögen: Wissen über ihr Gehalt, ihren Ehemann und ihr Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Robin Quivers ist ein herausragender Radio Persönlichkeit, Schauspielerin und Schriftsteller von Amerikaner. Robin Quivers wird weithin als langjähriger Co-Moderator und Nachrichtenmoderator der Howard Stern Show angesehen.

Sie hat durch unübertroffene Entschlossenheit einen immensen Ruhm und Ruf erlangt und ist eine Persönlichkeit, über die es sich zu wissen lohnt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:8. August 1952 (66 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Radio Persönlichkeit, Schauspielerin und Schriftsteller

Robin Quivers Freund - Kurt Angle und Kinder

Robin Quivers ist nicht verheiratet. Robin Quivers blickt auf ihre Liebesbeziehungen und ist derzeit mit ihrem Freund Kurt Angle, einem professionellen amerikanischen WWE-Wrestler, zusammen. Zuvor war Robin mit mehreren Jungen verbunden, obwohl einige von ihnen möglicherweise nicht real sind.

Auf der Liste ihrer Geliebten stehen Brendan Murphy, Ham Lookin, Nick Manning, Michael Swan, Troy Roberts und Penn Jillette.

Anfang 2007 waren Jim Florentine, Stand-up-Comedian und TV-Persönlichkeit, und Robin auf dem Hype der Romantik. Das Ehepaar löste sich jedoch Mitte nächsten Jahres auf, wo Robin bestätigte, dass die Trennung herzlich war, dass Florentiner „echt und ehrlich“ war, der die Beziehung zum Flachen leitete.

Von 1997 bis 2007 lebte sie in einer Beziehung mit dem Geschäftsmagnaten Mr. X, einem ihrer mysteriösen Freunde.

Robin wurde in Pikesville, Maryland, USA, geboren und ist die Tochter von Charles Quivers Sr. und seiner besseren Hälfte Lula Louise Quivers.

Ihre Mutter war Hausfrau, während ihr Vater Arbeiter bei der Bethlehem Steel Company war. Ihre Eltern haben einen leiblichen Sohn, Charles Jr., und zwei Adoptivsöhne, Harry und Howard. S.

In ihrer Autobiografie „Quivers: A Life“ hat sie erklärt, dass sie während ihrer gesamten Jugend sexuell missbraucht wurde.

Schnelle Information:

  • Eltern:Charles Quivers, Sr. und Lula Louise Quivers
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Robin war in ihrem Studium immer hervorragend und kam nach Abschluss der High School an die University of Maryland. 1974 schloss sie ihr Studium der Krankenpflege ab.

Darüber hinaus besuchte sie das Broadcasting Institute of Maryland in Baltimore. Ihre beiden Eltern besuchten die Schule bis zur siebten Klasse, unterstützten jedoch das akademische Wachstum ihrer Kinder sehr.

Robin Quivers Alter - Größe und Körpermaße

Robin Quivers ist groß mit einer Größe von 1,60 m und einem Gewicht von 63 kg. Sobald Robin Blasenkrebs überwunden hat, ist sie äußerst aufmerksam in Bezug auf ihre Ernährung und ihr Training. Nach der Operation in den Jahren 2012-13 verlieh sie der Show ihre Gesundheit und sagte, dass ihr Tumor nach Operation, Bestrahlung und Chemotherapie erfolgreich entfernt wurde.

Sie ist eine der wenigen afroamerikanischen Frauen mit herausragender Karriere und tötender Schönheit. Von Natur aus bescheiden, ist sie in der Lage, jede düstere Stimmung mit gutem Sinn für Humor und Bestimmtheit in die hellste zu verwandeln.

Robin ist etwas bescheiden in Bezug auf ihren Körper und hat ihre tatsächlichen Körpermaße nicht offiziell bekannt gegeben.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,60 m (5 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:Ja
  • Gewicht:65 kg

In Bezug auf Fettleibigkeit und übergroße Brust wurde sie 1990 einer Brustverkleinerung unterzogen. Anschließend verlor sie 27 Kilo an Gewicht, hielt sich an die vegane Ernährung und praktiziert bis jetzt denselben Diätplan.

Robin hat in ihrem Buch „The Vegucation of Robin: Wie echtes Essen mein Leben rettete“ auch darüber gesprochen, Vegetarier zu sein. Derzeit macht sie auch einen Spaziergang, Tanzkurse und betreibt Outdoor-Sportarten, um Fitness und Gesundheit zu verwalten.

Robin ist sprudelnd und brillant und liebt es, in aller Ruhe Tinte in ihre Gedanken zu schreiben. Sie ist eine Reiseliebhaberin und liebt Wandern, Abenteuer und Angeln. Als unabhängige Frau kümmert sie sich mehr darum, sich mit bequemen Wellnessanwendungen, Gesichtsmassagen und opulentem Rotwein verwöhnen zu lassen.

Robin ist auch ein begeisterter Tierliebhaber und besitzt Hunde und eine Katze.

Robin Quivers Filme und TV-Shows: Die Howard Stern Radio Show und mehr

Köcher werden gemessen, um auf ihrer eigenen Fahrt und ihren Fähigkeiten Sensation zu erlangen. Zuvor war sie Krankenpflegerin und diente zuvor als Leutnantin bei der US-Luftwaffe. Als qualifizierte Rundfunksprecherin hat sie auch bei verschiedenen Radiosendern als Anker gedient.

Nach ihrem Abschluss in Krankenpflege war Robin früh als Krankenschwester des Maryland Shock Trauma tätig. In Bezug auf ihre Pflicht als Trauma sagt sie: 'Eine Krankenschwester mit Schocktrauma und Intensivpflege, also habe ich die ganze Zeit Unannehmlichkeiten gesehen.' Sie war es leid, Wunden und Blut zu beobachten, nutzte ihre Bescheinigung, um zur United States Air Force zu wechseln, und nahm im Juli 1975 die Position des zweiten Leutnants ein.

Karriere-Zeitleiste:

  • (1975-1990):Engagiert in der United States Air Force
  • 1981:Beitritt zur Howard Stern Show im WWDC-Radiosender
  • 2014:Veröffentlichtes gut aufgenommenes Buch The Vegucation of Robin

Robin wurde am 11. Januar 1976 in den aktiven Dienst entsandt, um zum Oberleutnant befördert zu werden. Im Juni / Juli 1978 war sie in der Position der Bildunterschrift tätig. Nachdem sie vom Militärdienst emanzipiert worden war, zog sie nach Baltimore sortiertes Mitglied der US Air Force Reserve bis 1990. Während ihres Aufenthalts in Baltimore diente sie in der Medizin und trat gleichzeitig dem Broadcasting Institute of Maryland bei.

Robin gab sein Debüt im Radio und arbeitete als Nachrichtenmoderator bei WIOO (auch bekannt als „Country Gold FM & AM“) in Carlise, Pennsylvania. Später begann sie beim WCMB-Radiosender in Summerdale, Pennsylvania, zu arbeiten. Anschließend kehrte sie nach Baltimore zurück und begann mit der Berichterstattung für das WFBR-Radio. Außerdem arbeitete sie als Nachrichtensprecherin bei einem Discjockey, Johnny Walker.

Robin sehnte sich nach einer erstaunlichen Medienpersönlichkeit und unterzeichnete sofort einen Vertrag mit WWDC, um 1981 mit Howard Stern in seiner Show The Howard Stern Show zu verankern. Sie wollte unbedingt mit Stern zusammenarbeiten, nachdem sie sein Interview mit einer Prostituierten auf Sendung gehört hatte .

Abgesehen von Radio und Verankerung wird Robin gleichermaßen für ihre Schreibfähigkeit in Erinnerung gerufen. Bei den 45. NAACP Image Awards 2014 erhielt sie für ihr Buch „The Vegucation of Robin“ die Auszeichnung „Outstanding Literary Work-Instructional“. Zuvor hatte sie auch eine Autobiografie mit dem Titel „Quivers: A Life“ veröffentlicht.

Robin Quivers Vermögen und Gehalt - Wie viel ist Robin Quivers Vermögen?

Das Nettovermögen von Robin Quivers wird auf 45 Millionen US-Dollar geschätzt. Robin unterzeichnete 2016 einen jährlichen Gehaltsscheckvertrag über 10 Millionen US-Dollar für die Howard Stern Show. Als eine der bestverdienenden Hollywood-Prominenten wird sie wahrscheinlich ihr Vermögen durch ihre kontinuierliche Medienbeschäftigung und ihre Erfolge steigern.

Quivers ist eine bekannte amerikanische Radio-Persönlichkeit und Autorin mit bemerkenswertem Vermögen. Sie hat mit ihrer blühenden Medien- und Militärkarriere sowie der Veröffentlichung von zwei gut verkauften Büchern umwerfende Vermögenswerte gesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:10 Millionen Dollar
  • Reinvermögen:45 Millionen Dollar