Ryan Higa verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Freundin, Frau, Youtube, Familie, Zuhause


Verbreite die Liebe

YouTubers machen seit einigen Jahren Wellen im Internet. Einige von ihnen konnten ihr YouTube-Image bei einem weltweiten Franchise-Unternehmen bewerben. Mit mehr als 14 Millionen Abonnenten auf YouTube zählt die Nigahiga von YouTuber Ryan Higa zu den beliebtesten Kanälen auf der Video-Sharing-Website. Higa, der seit dem 20. Juli 2006 seinen YouTube-Kanal betreibt, ist ein phänomenaler Komiker und Schauspieler. Der am 5. Juni 1990 geborene japanisch-amerikanische Internet-Sensation erobert mit seinen humorvollen Skizzen und brillant geplanten Videos, in denen er manchmal eine Reihe von Charakteren darstellt, die Welt im Sturm.

Dieser zwanzigjährige YouTuber stammt ursprünglich aus Hilo, Hawaii, und lebt derzeit in Las Vegas, Nevada, wo er mit seinem häufigen Mitarbeiter Sean Fujiyoshi lebt. Die langjährigen Freunde haben angefangen, lustige Videos auf YouTube zu veröffentlichen, während sie 2006 die Waiakea High School besuchten, wo sie sich mit Songs synchronisierten. Die High School war eine schwere Zeit für Higa, in der er regelmäßig gemobbt wurde und sich oft von seinen Kollegen isoliert fühlte. Zu Hause wurde er immer von seinem älteren Bruder Kyle Higa überstrahlt, der ein Wunderkind des Judo ist und immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen würde. Zu diesem Zeitpunkt im Leben wurde Higa in das Wrestling eingeführt, was ihm helfen würde, sein Leben zu verändern. Als er 2008 die High School beendete, wurde er Staatsmeister im Wrestling und Zweiter im Judo. Während dieser Zeit gewann sein YouTube-Kanal immer mehr Aufrufe, was Higa ermutigte, regelmäßig Comedy-Skizzen auf der Website zu veröffentlichen Seite? ˅. Er war bis 2009 in einer Beziehung mit Tarynn Nago, der auch in einigen seiner Videos zu sehen war. Higa beschloss auch, die Universität von Nevada in Las Vegas zu verlassen, wo er sich im zweiten Jahr auf seine YouTube-Karriere konzentrierte.

Higa wollte ursprünglich Videos auf YouTube veröffentlichen, die nur seine Familie sehen konnte, aber im Laufe der Zeit bemerkte er, dass mehrere andere Leute seine Videos auf seinem Kanal sahen. Seine häufigen Mitarbeiter waren Sean Fujiyoshi, Tim Enos, Kyle Chun, Tarynn Nago und Ryan Villaruel. How To Be Emo und How To Be Gangster waren zwei seiner frühesten Videos, die populär wurden. Oft mussten seine Videos aus urheberrechtlichen Gründen entfernt werden, deshalb begann er, seine eigene Musik zu komponieren. Bis Dezember 2010 hatte sein Kanal 3 Millionen Abonnenten angehäuft und war damit der am meisten abonnierte Kanal auf YouTube. Er begann mit mehreren anderen YouTubern auf seinem Kanal zusammenzuarbeiten, was dazu beitrug, seine Fangemeinde zu vergrößern. 2008 veröffentlichte er Ryan und Seans Not So Excellent Adventure und 2009 erschien ein Kurzfilm mit dem Titel Ninja Melk. Ein unabhängiger Film mit dem Titel Agents of Secret Stuff, der gemeinsam mit Wong Fu Productions erstellt wurde, wurde 2010 auf dem Kanal veröffentlicht Ryan Higa, Aki Aleong, Arden Cho und hatten besondere Auftritte von Smosh, KassemG und D-Trix. Im Laufe der Jahre war Higa auch in mehreren anderen YouTubers-Videos zu Gast, darunter in der beliebten YouTubers React-Serie von The Fine Brothers. Einige seiner Mitarbeiter im Laufe der Jahre sind Smosh, Miranda Sings, Superwoman, Kevjumba usw. 2011 wurde ein weiterer Kanal HigaTV erstellt, auf dem zusätzliche Videos, Blogs und Pannen veröffentlicht wurden. Bis Mai 2015 hatte Higa TV mehr als 3,2 Millionen Abonnenten. Higa trat 2012 als Richter in der Internet Icon-Reihe auf. In diesem Jahr gründete er mit Sean Fujiyoshi die Ryan Higa Production Company. Derzeit werden alle seine Videos unter dem Label produziert. Vor kurzem hat Higa 14 Millionen Abonnenten auf seinem Nigahiga-Kanal überschritten und insgesamt über 2 Milliarden Aufrufe gesammelt.



Ebenfalls kürzlich hat Higa die TeeHee: Official Ryan Higa App auf dem iPhone- und Android-Markt eingeführt. Higa hat mit 1,4 Millionen Followern auf Instagram und 1,62 Millionen Followern auf Twitter eine große Fangemeinde in den sozialen Medien.



Beliebte Beiträge