Scott Hoying Homosexuell, Vermögen, Größe, Freund, Alter, Wiki, Dating


Verbreite die Liebe

Scott Hoying ist ein berühmter amerikanischer Sänger, Songwriter und Pianist. Scott Hoying ist weithin als eines der Gründungsmitglieder der 5-köpfigen Capella-Band Pentatonix bekannt.

Alles dank der NBC-Show „The Sing-Off“, die nach dem Gewinn der Show mit dem Geldpreis von 200.000 US-Dollar unbestreitbaren Ruhm erlangte.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:17. September 1991 (26 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger, Songwriter und Pianist

Scott Hoying Familie: Sexualität und Freund

Scott Hoying ist schwul und soll mit seinem Bandkollegen Mitch Grassi zusammen sein. Sie haben jedoch keinen Hinweis auf ihre Beziehung durchgesickert, obwohl sie mehrmals von ihren Fans gefragt wurden.



Beide gelten als das süße schwule Mitglied der Gruppe und wurden 2017 vom Out Magazine auf OUT100 gelistet, das den Namen eines Aktivisten in der LGBTQ + Community enthielt.



Hoying sang ein seltsames romantisches Lied wie 'Imaginary Parties' und 'Worth It (Perfect)' und sagte: 'Wir haben wirklich gelernt zu besitzen, wer wir sind und haben keine Angst vor dem, was andere denken.'

Hoying wurde in Arlington, Texas, geboren und ist der einzige Sohn von Rick Hoying und seiner Frau Connie. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit.

Er wuchs in einer unterstützenden und gebildeten Familie auf und hat eine Schwester, Lauren Hoying.



Schnelle Information:

  • Eltern:Rick Hoying und Connie Hoying
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Schon in jungen Jahren von Musik angelockt, begann er mit 8 Jahren zu singen. Er hat auch bei Heimspielen der Texas Rangers, Dallas Mavericks und Dallas Cowboys gesungen.

Im Jahr 2010 schloss er seine Highschool-Ausbildung an der Martin High School in seiner Heimatstadt ab. Anschließend wechselte er an die University of Southern California, wo er vorübergehend der Cappella-Gruppe der Universität, SoCal VoCals, beitrat und später sein Studium abbrach, um seine Karriere in der Musik fortzusetzen.

Hoying ist sicherlich ein Schwuler, aber es wurde nicht bestätigt, ob er mit seinem besten Freund aus Kindertagen, Grassi, zusammen ist oder nicht. Bis dahin lasst uns ihre Musik und Zusammengehörigkeit feiern.

Scott Hoying Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Steht mit der Modellhöhe von 6 Fuß 3 Zoll, hat Hoying das Gewicht von 73 Kilo. Er besitzt einen männlichen Körperbau mit Körpermaßen von 44-15-34 Zoll in Bezug auf Brust, Arme und Taille.

Hoying wird von Millionen von Mädchen auf der ganzen Welt als „Daddy“ bezeichnet. Er zeigt oft seinen geformten Körper auf Instagram und wird im hemdlosen Avatar sexy und frech.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,91 m (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:44-15-34 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:73 kg (160 lbs)

Seine markante Größe und sein langes Gesicht ergänzen sein gutaussehendes Aussehen von seiner besten Seite. Er hat seidenblondes Haar, blaue Augen und eine makellos helle Hautfarbe.

Er verlässt sich auf intensives körperliches Training und ausgewogene Ernährung, um seinen athletischen Körper zu erhalten. Während er im Fitnessstudio ist, konzentriert er sich mehr auf Gewichtheben, Bodenarbeit und Cardio, um zusätzliche pralle Bauchmuskeln und Bizeps zu erhalten.

Als begeisterter Beyoncé-Fan betrachtet Hoying sie als seinen größten Einfluss und sein Lieblingskonzert von ihr ist 'Beyoncés I Am Tour'. Er mag auch Reisen, Tiere, Essen und Mode.

Scott Hoying Professionelle Karriere: Band und Alben

Hoying brach sein Studium ab, um ein erfolgreicher Musiker zu werden und erfüllte seinen Traum.

Er verließ SoCal VoCals vom College und gründete zusammen mit seinen Freunden Mitch Grassi und Kristin Maldonaldo seine eigene Cappella-Gruppe Pentatonix. Später fügte er Avi Kaplan und Kevin Olusola hinzu, und der Rest ist die Geschichte.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2011:Pentatonix gewann NBCs 'The Sing-Off' Staffel 3 mit einem Geldpreis von 200.000 US-Dollar und einem Plattenvertrag
  • 2013:Startete den YouTube-Kanal „SUPERFRUIT“ mit Mitch Grassi, der über 2,5 Millionen Abonnenten hat
  • 2014:Veröffentlichtes Debüt-Studioalbum der Pentatonix-Band „PTX, Vols. 1 & 2 ”in Japan
  • 2015:Versuchte seine schauspielerische Begabung im musikalischen Comedy-Film „Pitch Perfect 2“ zusammen mit seinen Bandmitgliedern auf der Leinwand
  • 2017:Veröffentlicht das erste Album 'Future Friends' und später 'Future Friends - Part Two' als Superfruit-Duo unter RCA Records
  • 2017:Pentatonix gewann Grammy mit Dolly Parton für ihr Cover von „Jolene“ in der Kategorie Best Country Duo / Group Performance
  • 2018:Die Band ließ das sechste Album „PTX Presents: Top Pop, Vol. ICH'

Scott Hoying Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Scott Hoying beträgt 8 Millionen US-Dollar, sein Jahresgehalt wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Als Bariton-Lead- und Backing-Vocals der Pentatonix-Band hat er durch zahlreiche Live-Auftritte und seine YouTube-Bemühungen eine lukrative Geldsumme verdient.

Als eines der wichtigsten Gründungsmitglieder der Band hat Hoying bisher sechs Studioalben mit Pentatonix veröffentlicht, darunter 'That's Christmas to Me', 'Pentatonix' und 'A Pentatonix Christmas' sowie fünf erweiterte Stücke und eine Reihe von Coversongs.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:8 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge