Shelina Moreda Wiki, Alter, Größe, verheiratet, Ehemann, Vermögen

Shelina Moreda Wiki, Alter, Größe, verheiratet, Ehemann, Vermögen
Verbreite die Liebe

Shelina Moreda ist eine talentierte amerikanische Rennfahrerin, die eine von vier weiblichen Rennfahrerinnen auf nationaler Ebene in den USA ist.

Als erste Rennfahrerin auf dem Indy Raceway war sie die einzige Motorradrennfahrerin in der AMA Pro Harley-Klasse.

Wiki und Bio

Auf Wikipedia-Seiten fährt Shelina Moreda sowohl in Amerika als auch in ganz Europa professionell Rennen.



Sie hat auch eine Reihe von 'Premieren' in ihrer Rennkarriere. Aus diesem Grund hat sie die Zuschauer in den USA, Katar, Japan, Europa und China auf Pro-Ebene in Erstaunen versetzt.



Sheliana gewann sicherlich ihr bemerkenswertes Vermögen zusammen mit überwältigender Anerkennung und Ruhm.



Sie hat in Mode und Rennsport gespielt, hat Partnerschaften mit hoch entwickelten Marken wie Brammo und CoverGirl und wird von GoPro gesponsert.

Obwohl das Wiki-Profil von Shelina Moreda nicht wie bei anderen Rennfahrern existiert.

Moreda hat bereits beeindruckende Unternehmungen begonnen, wie sie es begonnen hat Sie ist Moto Camp Das ist eine rein weibliche Rennakademie, die Mädchen das Reiten beibringt.



Moredas Erfolg auf zwei Rädern hat definitiv Millionen junger Mädchen inspiriert.

Wie alt ist Shelinas Alter? Details zu ihrem Geburtstag

Shelina Moreda wurde 1991 geboren und ist seit 2019 28 Jahre alt.

Shelina Moreda Größe - Ist sie groß über 5 Fuß 4 Zoll, 1,61 m?

Shelina Moreda ist ein professionelles Rennfahrer-Model und hat eine hohe Größe und ein angemessenes Gewicht sowie eine gut trainierte sportliche Figur, die ihr einen einfachen Einstieg in die Glamour-Branche ermöglichte.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Teil 1: Dieses fantastische Wochenende begann mit meinem GEWINN am Samstag in der Afemme-Klasse von MC Technologies. Am Sonntag haben wir einige Änderungen an der Federung vorgenommen, als ich den R1 besser lernte, und ich habe satte 2,5 Sekunden von meinem verloren persönliche Bestleistung auf dieser Strecke !! Ich startete als 18. im Superbike-Rennen und endete als 8. und startete als 16. im Open GP und wurde 6.! Die Zahlen sind jedoch nicht das einzig Coole an diesem Wochenende. Ich hatte einige der lustigsten, engsten und saubersten Schlachten, die ich seit langem im Clubrennen hatte, und habe neue Freunde gefunden, weil unsere Schlachten so lustig waren, dass wir uns nach dem Rennen fanden, einander gratulierten und über den Pass zwischen ihnen sprachen 14 und 15, und was jeder von uns dachte, als wir uns buchstäblich über die Ziellinie hinweg ansahen. Ich habe von meinen Kumpels Nick und Cowboy High Fives über meinen bösen Start bekommen, wo ich beiden voraus war, obwohl sie schneller sind als ich und ich in der hinteren Reihe gegrillt wurde. Nick überholte mich in Kurve 9 in der ersten Runde, war aber beeindruckt, dass ich das Feuer aufgedreht hatte. Sie waren so begeistert von mir und gratulierten mir zur Verbesserung meiner Zeiten und waren wirklich stolz auf mich, weil sie mir beide an Streckentagen geholfen haben und viel mit mir gefahren sind. Ich denke, das ist der coolste Teil des Rennsports. Es ist, wie sich alle gegenseitig aufbauen, dich zur Verbesserung drängen und im Allgemeinen begeistert sind, selbst wenn du sie besiegst, weil wir alle wissen, wie viel Arbeit in diese Sache fließt, wir alle ziehen da draußen für einander und wir alle lieben einen guten Kampf. Ich danke Brent Benoit von Evol, Mike Canfield von MC Technologies (der auch die Mädchenklasse sponsert) und Lisa Wallace für all ihre Hilfe an diesem Wochenende, das Einrichten des Motorrads und den richtigen Kopf. und einfach für mich da sein und an mich glauben. Canfield war vor lauter Aufregung an der Wand, warnte mich vor dem Wolfsrudel auf meinen Fersen und jubelte in der letzten Runde. Es ist erstaunlich, was es für Sie tut, wenn Menschen an Sie glauben. In diesem Sinne danke ich Ihnen allen für Ihre Unterstützung, die über das hinausgeht, was ich überhaupt ausdrücken kann. Und ya, mein @COVERGIRL Make-up blieb die ganze Zeit stehen! ??? #shezracing #mctechnologies #winning #mansworld

Ein Beitrag von geteilt Shelina Moreda (@ shelina93racing) am 30. Juli 2019 um 13:11 Uhr PDT

Von ihren Eltern entschlossen erzogen, ist sie eine starke, unabhängige Frau mit einer starken Persönlichkeit und Leidenschaft, um all diese Rekorde in der Arena des Rennsports zu brechen.

Hat auf glorreiche Weise zur Zusammenarbeit von Mode und Rennsport beigetragen, hat sie ihre Partnerschaft mit Covergirl fortgesetzt und unterstützt das Produkt der Marke häufig auf ihrem Instagram-Account.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Stolz auf meine @COVERGIRL Familie! COVERGIRL ist die größte Make-up-Marke, die in Zusammenarbeit mit Cruelty Free International die Leaping Bunny-Zertifizierung erhalten hat. Als jemand, der für Tiere aufgezogen wurde, wissen Sie alle, wie cool das für mich ist. Kommentar mit einem? wenn du so aufgeregt bist wie ich! Ich bin dafür da! (Erkennst du diese Stimme?)? Ton an!! ? #COVERGIRLCRUELTYFREE #COVERGIRLMade

Ein Beitrag von geteilt Shelina Moreda (@ shelina93racing) am 5. November 2018 um 12:01 Uhr PST

Diese badass amerikanische Beau hat einen perfekten kurvigen Körperbau, den sie oft in engen Bodys zur Schau stellt, indem sie ihr langes Braun wunderschön mit der Luft fliegen lässt.

Sie hat dunkelbraune Augen, die sie prächtig mit schwarzem Eyeliner und rauchigem Make-up ausrichtet, und all diese Etikette verleihen den Betrachtern mit Sicherheit eine Supermodel-Stimmung.

Shelina Moreda Ehemann und Eheleben

Ist Shelina Moreda verheiratet? Wer ist ihr Ehemann und Freund? Sie hat es geschafft, ihr Privatleben von den Medien fernzuhalten, daher ist nicht bekannt, ob sie verheiratet ist oder nicht.

Scheint Single zu sein, sie hat keinen einzigen Hinweis auf ihr persönliches Leben in ihren Social-Media-Konten veröffentlicht, in denen sie ziemlich aktiv ist als andere Sportler.

Lebt mit ihren Eltern in Petaluma, Kalifornien Shelina Moreda scheint sich auf ihre Rennkarriere zu konzentrieren und eher nach Jungen und Beziehungssachen zu suchen.

Als Kind hat sie angefangen, ATVs zu fahren. Sie hat es immer geliebt, sich schnell zu bewegen. Ihre Liebe zum Tempo scheint jedoch nur auf Strecken und bei Rennwettbewerben eine herausragende Rolle zu spielen.

Wenn wir all ihre Social-Media-Profile und -Interviews analysieren, können wir irgendwie davon überzeugt sein, dass sie derzeit mit niemandem zusammen ist und ihre Single-Beziehung genießt.

Warten wir noch etwas, bis sie einen Mann findet, der gerne akzeptiert, von ihr bei Rennen im Leben oder auf Strecken geschlagen zu werden.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=3-inWjddSrs

Nettovermögen - $ 100 Tausend Dollar Ca.

Shelina Moreda Vermögen ist geschätzt auf 100.000 Dollar . Ihr Jahreseinkommen wird noch überprüft.

Außerdem hat sie durch ihre blühende Karriere als triumphale Rennfahrerin sicherlich eine atemberaubende Menge gesammelt.

Beliebte Beiträge