Tony Campisi verheiratet, Frau, Größe, Wiki, Vermögen 2016


Verbreite die Liebe

Tony Campisi ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Tony ist am besten für seinen Auftritt in Filmen wie 'Spider-Man 2', 'Ein Zuhause für uns' und 'The Day Before' bekannt.

Tony Campisi Fakten

Name: Tony Campisi

Geburtstag: N / A.



Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Schauspieler

Höhe: 5 Fuß 9 Zoll

Ex-Frau: Kathy Bates



Hochschule / Universität: N / A.

Gehalt: N / A.

Vermögen: N / A.

Familien- und Privatleben

Der brillante Schauspieler Tony Campisi wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Tony hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört dem weißen ethnischen Hintergrund an. Er wurde zum Zeitpunkt seiner Geburt als Anthony Campisi geboren.

Tony Campisis aktueller Beziehungsstatus ist Single. Tony trat einmal ins Rampenlicht, als er anfing, sich mit der bekannten Schauspielerin und Regisseurin Kathy Bates zu treffen. Er verliebte sich 1990 in Kathy Bates. Nachdem er ein Jahr zusammen war, knüpfte er im April 1991 eine eheliche Beziehung zu Kathy. Beide verbrachten sechs Jahre lang einen freudigen Moment miteinander, bis sie 1997 ihre Beziehung zur Scheidung beendeten Kathy Bates, er kam mit keiner der prominenten Schauspielerinnen klar.

Tony Campisi ist ein brillanter Schauspieler; Daran besteht kein Zweifel. Daneben macht er auch auf seine charmante und charismatische Persönlichkeit aufmerksam. Er hat einen durchschnittlichen Körperbau mit einer Höhe von 5 Fuß 9 Zoll. Tony ist kahl; Trotzdem sieht er so attraktiv und schneidig aus.

Professionelles Karrierewachstum

Tony Campisi wurde auf die Menschen aufmerksam, als er 1993 in der Rolle des Normannen-Dramafilms mit dem Titel 'Ein Zuhause für uns' besetzt wurde. Seine phänomenale Leistung im Film brachte ihm großen Ruhm und Anerkennung ein. Tonys ehemalige Frau Kathy Bates war auch im Film. Als er die Karriere mit einer brillanten Leistung im Film begann, erlangte er immer mehr Ruhm, indem er Rollen in anderen verschiedenen Filmen bekam. Tonys nächste nennenswerte Rolle kam als Lloyd Foster in der 2000er Kurzserie 'The Day Before'. Er erhielt große Anerkennung für die außergewöhnliche Leistung in der Serie. Tonys am meisten erwartete Leistung seiner Karriere kam, als er 2004 im Superheldenfilm 'Spider-Man 2' auftrat.

Gehalt und Vermögen 2016

Tony Campisi hat noch keine Informationen über sein Gehalt und sein Vermögen angegeben.

Leistung und Beiträge

Tony Campisi hat sich sicherlich positiv ausgewirkt, indem er in den verschiedenen Schauspielprojekten herausragende Leistungen gezeigt hat. Obwohl der Name der Filme, die er gemacht hat, weniger ist, konnte seine schauspielerische Fähigkeit immer alle Menschen beeindrucken. Weitere Informationen und interessante Neuigkeiten über Tony Campisis finden Sie auf anderen Internetseiten.

Beliebte Beiträge