Trev Alberts Gehalt (Ehefrau Angela) Familie: ESPN, verheiratet, Alter, Vermögen


Verbreite die Liebe

Trev Alberts Gehalt: Der amerikanische Sportverwalter und Leichtathletikdirektor Trev Kendall Alberts hat das geschätzte Vermögen offiziell gemeldet, aber es wird erwartet, dass er durch seine aufstrebende Sportkarriere ein Vermögen im Wert von Millionen verdient hat.

Trev trat als College-Linebacker für die Fußballmannschaft von Nebraska Cornhuskers ins Rampenlicht und übertraf seine Karriere bald, nachdem Indianapolis Colts in Runde 1 des NFL-Entwurfs 1994 als fünfter Gesamtsieger eingezogen worden war.

Er spielte die nächsten zwei Jahre mit der Fußballmannschaft, bis er nach mehreren Verletzungen in den Ruhestand ging.



Nach seinem Rückzug aus dem Sport kam Alberts zu ESPN und arbeitete als College-Football-Analyst im Studio, was ihm mit Sicherheit einen hohen Geldbetrag als Jahresgehalt zahlte. Der genaue Betrag wurde jedoch vom Sportkanal nie bekannt gegeben.



Mit wem ist Trev Alberts verheiratet? Ist seine Frau Angela?

Trev Alberts und seine Frau Angela Alberts sind ein ideales Bild eines glückselig verheirateten Paares, da das Paar auch nach all den Jahren der Ehe stark und erfreut geblieben ist.



Im Gegensatz zu jedem Hollywood-Star-Paar haben die beiden ihre Beziehung bisher noch nie öffentlich gemacht. Dazu gehört auch, dass sie sich auf PDA-Momente einlassen oder kuscheln. Dennoch haben die beiden bewiesen, dass ihre Beziehung sehr real ist.

Obwohl sie so viele Jahre verheiratet sind, ist es erstaunlich erfreulich, ihre Chemie und Bindung miteinander zu sehen, die sich mit der Zeit nicht geändert hat.

Tatsächlich ist es mit der Zeit immer besser und stärker geworden, da der Lovebird immer stark und steinhart nebeneinander stand.



Obwohl es noch unklar ist, wann die beiden miteinander ausgehen und wie ihre Beziehung aufblüht, ist es ziemlich klar, dass sie schon sehr lange verheiratet sind und immer noch glücklich in der Ehe sind.

Zusammen teilten sie auch drei wunderschöne Mädchen, Chase, Ashtynne, Breanna, die alle erwachsen sind und sich eindeutig um das gute Aussehen ihrer Mutter und den Humor ihres Vaters gekümmert haben.

Familie Trev Alberts

Es ist gerade 24 Jahre her, dass der Leichtathletikdirektor der Universität von Nebraska, Omaha, Trev Alberts, im Rampenlicht des Mainstreams stand und es einmal eine Übereinstimmung gab, als er über seine Familie, insbesondere über Eltern, sprach.

Trev stammt aus Cedar Falls, Iowa. Er ist der Sohn von Linda Alberts und dem Geschäftsführer Ken Alberts. Er wurde in einem wohlhabenden Haushalt geboren und von zwei Geschwistern, dem älteren Bruder Troy und der Schwester Tami, begleitet. Er hatte eine angenehme Kindheit.

Sein Bruder arbeitet derzeit in einer Ölverarbeitungsfirma als Verkaufsleiter, während seine Schwester in einer Grundschule beschäftigt ist.

Und trotz seiner Liebe und Fürsorge für seine Familie bleibt Alberts oft zurückhaltend, wenn es darum geht, Details über sie preiszugeben, wahrscheinlich um die Angehörigen davon abzuhalten, Opfer von Paparazzi zu werden.

Trev Alberts ESPN

Trev Alberts, der derzeitige Direktor für Leichtathletik an der Universität von Nebraska-Omaha, hatte kurz nach seinem Rücktritt von der Sportkarriere bei ESPN als College-Football-Analyst gearbeitet.

Neben Mark May und Rece Davis war Trev Co-Moderator einer Reihe von ESPN-Sportshows, darunter 'College GameDay Final' und 'College GameDay Scoreboard'.

Drei Jahre nach seiner Arbeit an ESPN trat Trev von seiner Arbeit zurück und lehnte es ab, ihm weniger Bedeutung zu geben als der regulären Besetzung von College GameDay.

Trev Alberts Alter - 48

Trev Alberts wurde am 8. August 1970 geboren und ist derzeit 48 Jahre alt. Er ist ein US-amerikanischer ehemaliger NFL-Spieler, Sportadministrator und Leichtathletikdirektor der Nebraska-Omaha Mavericks.

Bevor Alberts mit einer begehrten Rolle als Leichtathletikdirektor an die Universität kam, hatte er zuvor drei Jahre lang die Nebraska Cornhuskers-Fußballmannschaft der Universität von Nebraska Lincoln vertreten und wurde in seinem letzten Jahr als Linebacker sogar mit der Jack Lambert Trophy und dem Dick Butkus Award ausgezeichnet wandte sich an professionelle NFL-Spieler.

Beliebte Beiträge