Wer ist Jeffrey Glasko? HGTV David Bromstad Verheiratet? Vermögen & Alter


Verbreite die Liebe

Wer ist Jeffrey Glasko? HGTV David Bromstad Verheiratet? Fakten zu Vermögen und Alter. Jeffrey Glasko Lotterie Traumhaus Freund, Wiki, Bio, Familienpartner und mehr:

Vollständiger Name Jeffrey Glasko
Alter 53 Jahre alt
Geburtstag 1966
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehefrau / Partner) David Bromstad (ex)
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit Miami
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf COO, Polizist / Ressourcenoffizier, OFS, Ausbilder
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Ehemann / Partner - Beziehungszusammenfassung

Jeffrey Glasko ist noch nicht verheiratet. Aber er bleibt über ein Jahrzehnt in einer Beziehung mit David Bromstad. Aber jetzt waren sie nicht zusammen. Sie wurden 2015 getrennt.

5 Sie müssen Fakten über Jeffrey Glasko wissen

  • Jeffrey Glasko ist nicht verheiratet . Aber er bleibt in einer Beziehung mit David Bromstad, der selbst behauptete, schwul zu sein. Jeffrey Glasko bleibt über 10 Jahre bei ihm und hat sich 2015 getrennt.
  • Jeffrey ist 53 Jahre alt. Er wurde 1966 in Miami geboren. Die Detailinformationen zu seinem Geburtstag sind noch unbekannt.
  • Glasko traf David in der Bar im Firestone in Orlando und es war ein Valentinstag, um ihr neues romantisches Leben zu beginnen.
  • Gemäß Linkedin Jeffrey Glasko ist COO, Projektmanager bei David Bromstad LLC . Er war sogar 5 Jahre lang Polizist in der Polizeibehörde der Stadt Miami und Special Federal Officer (SFO) beim Federal Bureau of Investigation (FBI).
  • Es scheint, dass Jeffrey auf keiner sozialen Plattform als sein Ex David Bromstad aktiv ist. Daher konnten wir sein soziales Profil nicht finden, um seine aktuellen Fan-Follower anzugeben.

Wer ist Jeffrey Glasko?

Jeffrey Glasko ist COO, Projektmanager, Polizist, Special Federal Officer (SFO), uniformierte Patrouille, Detektiv, SWAT-Teamleiter und zertifizierter Ausbilder. Jeffrey, ein 53-jähriger Mann, hat so viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt. In seinem Linkedin-Profil definiert er alle seine Arbeitserfahrungen in diesen festgelegten Bereichen.

Obwohl er durch verschiedene Dienste einen Berufstitel hat, ist er auch als Ehemann von David Bromstad bekannt, der selbst als Mann behauptete. Er bleibt über ein Jahrzehnt in einer Beziehung mit ihm. Er hat sogar eine Klage gegen ihn eingereicht, aber er verliert.



Jeffrey Glasko Partner und Eheleben

Jeffrey Glasko ist noch nicht verheiratet. Und es gibt keine Informationen über ihre Beziehung zu einem Mädchen. Da er eine ernsthafte Beziehung zu David Bromstad hatte, bleibt er über ein Jahrzehnt ruhig und schaut sich keine Mädchen an. Sein Partner war also David Bromstad. Und beide mochten sich seit 2004.



Da sie bereits getrennt wurden und es keine Neuigkeiten über Jeffrey Glasko gibt, wie man das neue Mädchen findet, um seinen Rest des Lebens zu verbringen.



Beziehungsgeschichte

Dating 2004
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung 2015

David Bromstad und Jeffrey Glasko trafen sich am Valentinstag. Sie haben sich auch vor 2004 getroffen, denken aber nie aneinander. Ich bin mir nicht sicher, aber warum, sie mochten sich und bleiben über 10 Jahre in einer Beziehung.

Wegen Davids Trinkgewohnheiten verließ Jeffrey ihn und reichte sogar eine Klage gegen ihn ein.



Jeffrey Glasko Größe, Gewicht und Körpermaße

Jeffrey Glasko arbeitet fünf Jahre als Polizist. Es ist also sicher, dass er den muskulösen Körper mit einem reifen Gesichtsausdruck hat.

Wir sind uns jedoch nicht sicher über seine offizielle Körpermessung. Wir sind uns auch nicht sicher über sein Körpergewicht.

Höhe M –N / A.

Cm –N / A.

Füße -N / A.

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Er ist bereits Anfang 50, hat also nicht mehr das charmante Gesicht, das er früher hatte.

Jeffrey Glasko Alter, Wiki und Bio

Ab 2019 Jeffrey Glasko ist 53 Jahre alt. Er wurde 1966 in Miami geboren.

Er besuchte die Roger Williams University von 1988 bis 1990, um einen Abschluss in Strafjustiz und Strafvollzug zu erhalten. Außerdem besuchte er die Old Dominion University für Polizeiwissenschaft.

Er besaß auch verschiedene Servicelizenzen und Zertifizierungen wie POP, CPTED, Community Policing usw.

Alter 53 Jahre alt
Geburtstag 1966
Ethnizität / Nationalität Miami

In der Vergangenheit arbeitete er als COO & Projektmanager bei David Bromstad LLC.

Jeffrey Glasko Eltern, Familie, Geschwister

Wir sind inoffiziell in Bezug auf die Details der Eltern von Jeffrey Glasko. Da er ein Leben in der Privatsphäre führen möchte, gibt er niemandem Einzelheiten über seine Eltern und seine Familie bekannt. Daher sind wir vorerst nicht darüber informiert.

Vater N / A
Mutter N / A
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder N / A

Da er noch nicht verheiratet ist, hat er keine Kinder.

Jeffrey Glasko und sein Vermögen Gehalt

Ab 2020 wird das Vermögen von Jeffrey Glasko noch geprüft.

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen Unbekannt
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Wir sind uns nicht sicher, wie viel es ist, er verdient durch seinen Beruf.

2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Unbekannt
2020 Gehalt Unbekannt
2021 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge