Bruno Paul Diamond Wiki, Alter, Freundin, IG - Nigella Lawsons Sohn

Bruno Paul Diamond Wiki, Alter, Freundin, IG - Nigella Lawson
Verbreite die Liebe

Bruno Paul Diamond ist ein berühmtes Promi-Kind. Er ist berühmt durch den Namen und den Ruhm seiner Eltern. Er ist der Sohn von Nigella Lawson und John Diamond. Nigella ist eine englische Gastgeberin, Köchin und Schriftstellerin.

Vollständiger Name Bruno Paul Diamond
Geburtstag neunzehn sechsundneunzig
Alter 23Jahrealt
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern Nigella Lawson

John Diamond

Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit Englisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf N / A

10 Fakten zu Bruno Paul Diamond

  1. Bruno Paul Diamond (geb. 1996)ist ein Promi-Kind. In der Tat ist sein Alter 23 Jahre. Sein Sternzeichen ist jedoch nicht verfügbar.
  2. Paul hat keine Wikipedia. Aber seine Mutter und sein Vater haben Wikipedia. Sie waren beide bekannte Persönlichkeiten.
  3. Der Beziehungsstatus von Diamond ist nicht klar. Er kann entweder ledig oder verheiratet sein. Aber er sollte auf jeden Fall mit jemandem ausgehen.
  4. Brunos Instagram-Account ist schwer zu finden. Wir glauben nicht, dass er auf Social-Media-Plattformen aktiv ist. Ihre Mutter Nigella hat jedoch eine Instagram Konto.
  5. Paul wurde als Sohn prominenter Eltern geboren. Nigella Lawson und John Diamond sind seine Eltern. Leider verstarb sein Vater 2001 an Kehlkopfkrebs.
  6. Im Jahr 2003 heiratete Nigella Charles Saatchi. Nach einem Jahrzehnt wurde das Paar jedoch 2013 geschieden.
  7. Außerdem ist Bruno mit einem Geschwister gesegnet. Er hat eine Schwester. Sie heißt Cosima Thomasina Diamond. Die Liebe zwischen diesen beiden Geschwistern ist ein Traum.
  8. Das hübsche Stück hat eine atemberaubende Höhe. Außerdem hat er einen perfekten Körperbau. Details zu seinen Körpermaßen sind jedoch noch nicht bekannt.
  9. Die professionellen Details von Diamond sind nicht verfügbar. Er lebt jedoch ein luxuriöses Leben. Darüber hinaus ist sein Vermögen unbekannt. Aber seine Mutter hat ein Nettovermögen von 15 bis 25 Millionen Dollar.
  10. Paul ist ein Enkel von Vanessa Salmon und Nigel Lawson. Ebenso sind seine Cousins ​​Domenica Lawson, Savanne Vanessa Lucia Lawson, Savanne Lawson, Domenica Lawson.

Beliebte Beiträge