Calista Flockhart Affiars verheiratet, Ehemann, Vermögen, plastische Chirurgie, Mode


Verbreite die Liebe

Calista Flockhat ist eine begabte amerikanische Schauspielerin, die berühmt dafür ist, die Schlüsselfigur in 'Ally McBeal', einer Fox-Comedy-Drama-Sitcom, zu spielen und Kitty Walker McCallister in der ABC-Drama-Sitcom 'Brothers & Sisters' zu porträtieren. Sie wurde am 11. November 1969 als Tochter von Ronald Flockhart und seiner Frau Kay Calista in Freeport, Illinois, USA, geboren. Ihre pensionierte Mutter, die offiziell als Englischlehrerin und Managerin von Kraft Foods tätig war, lebt derzeit in Morristown, Tennessee. Sie hat einen älteren Bruder namens Gary Flockhart. Ihre Mutter benutzte ihre eigenen Vor- und Zentralnamen, um ihre Tochter zu benennen, und auch ihre Urgroßmutter hatte den Namen Calista. Aufgrund der Arbeit ihres Vaters zog Calistas Familie oft an verschiedene Orte. Sie wuchs zusammen mit ihrem Bruder an verschiedenen Orten auf, darunter in Iowa, Illinois, Ney Jerry, Minnesota und Norwich, New York.

Calista Flockhat und ihr heutiger Ehemann Harrison Ford sahen sich am 20. Januar 2002 während der Golden Globe Awards zum ersten Mal. Die beiden führten ihre Verlobungszeremonie am Valentinstag 2009 durch und gingen bald am 15. Juni 2010 den Gang entlang. Die Trauung fand in Santa Fe, New Mexico, unter dem Vorsitz von Charles W. Daniels, dem Obersten Richter von New Mexico Supreme, statt Court & Bill Richardson, Gouverneur. Derzeit erziehen Calista und ihr Ehemann einen Sohn namens Liam, der am 11. Januar 2001 von Calista als Neugeborenes adoptiert wurde. Das Paar hat kein eigenes Kind, aber Calista ist eine Stiefmutter von Harrisons Sohn Ben Ford aus seiner früheren Beziehung. Zuvor war diese schöne Frau mit Jon Bon Jove (1997-2002) verbunden, nachdem sie sich von David E. Kelley getrennt hatte. Calista wurde sogar mit wenigen hochkarätigen Persönlichkeiten wie Sam Mendes (1999) und Robert Downey Jr. (2000) gemunkelt. Seit dem Jahr 2008 ist Calista die verstaatlichte Sprecherin des Friedens über Gewalt. Sie setzt auch ihre philanthropischen Taten fort und beschäftigt sich mit verschiedenen Hilfsmitteln und Organisationen, darunter Oceana, der Elton Jon AIDS Foundation, dem V-Day, der Bony Pony Ranch und dem St. Jude Children’s Research Hospital.

In erster Linie studierte Calista Flockhat an der Shawnee High School in Medford Township, New Jersey, und machte 1983 ihren Abschluss. Danach besuchte sie die Manson Gross School of the Arts der Rutgers University in New Brunswick, New Jersey. Während ihrer Tage an der Universität schrieb sich Calista von 6:00 Uhr morgens bis abends um 6:00 Uhr in die wettbewerbsorientierte und spezialisierte Klasse ein. Die Leute begannen, ihr schauspielerisches Talent zu entdecken, als ihr Schauspiellehrer und Manson-Theaterdirektor William Esper die Politik vorwegnahm, indem er Calista ihre Hauptbühnenperformance ausführen ließ. Am 3. Mai 2003 wurde diese verheerende Person in der Halle der angesehenen Almuni vorgestellt. Im Jahr 1989 eilte Calista mit ihrem Schauspieltraum nach New York City und suchte nach Vorsprechen. Leider blieb sie dort bis 1997 und arbeitete als Aerobic-Lehrerin und Kellnerin. Im Frühjahr 1989 hatte diese kämpfende Person ihren ersten Fernsehauftritt durch einen winzigen Teil eines Babysitters in einer einzigen Folge einer Sitcom „Guiding Light“. Anschließend gab Calista ihr professionelles Bühnendebüt für das New Yorker Theater und trat neben Melissa Joan Hart im 'Beside Herself' des Circle Repertory Theatre auf. 1994 debütierte sie am Broadway, als Laura in 'The Glass Menagrie' auftrat. Im nächsten Jahr wurde sie mit renommierten Schauspielern wie Faye Dunaway und Dianne Wiest zusammen, als sie in dem Film 'Drunks' auftauchte. Im Laufe der Zeit spielte diese brillante Schauspielerin in mehreren Fernsehserien und Filmen mit, darunter Telling Lies in America (1997), The Last Shot (2004), Fragile (2005), Ally McBeal (1997-2002) und Brothers & Sisters (2006-2011), unter anderem.



Während ihrer gesamten beruflichen Laufbahn hat Calista ihre natürlich schlanke Figur bewahrt. So immer wieder sie dem Medienklatsch über ihren dünnen Körper ausgesetzt war, sie war immer eines der gelisteten Hollywood-Mode-Idole. Sie weiß tatsächlich gut, wie man sich auf dem roten Teppich trägt und ist sich ihres aktuellen Stils bewusst. Obwohl ihre Biografie im Wiki ihre persönlichen Interessen und Hobbys nicht enthält, hat sie in ihren weiteren Netzwerkseiten über diese Dinge gesprochen. Mit einem Hobby im Einkaufen und Sammeln von Markenzubehör zeigt Calista sogar ihr großes Interesse am Lesen und Reisen mit ihrem Lebenspartner. In Bezug auf die Schönheit dieser wunderschönen Dame wurde sie für ihre plastischen Operationen wie Nasenarbeiten und Wangenlifting entdeckt. Dennoch ist es nicht absolut sicher, dass Calista unter dem Messer des Chirurgen vorbeigegangen ist, da die leichten Veränderungen an ihrer Fassade aufgetreten sind scheinen in der Tat natürlich.



Calista Flockhart, die während ihrer frühen Schauspielkarriere Probleme hatte und über ein Nettovermögen von 24 Millionen Dollar verfügte, hat heute nicht nur als Ehefrau von Harrison Ford, sondern auch für ihren hervorragenden Schauspieljob eine große Anerkennung gefunden. Für ihre gelobten würdigen Beiträge für die Schauspielbranche, den Promi in ihrem 49. Lebensjahr, wurde Calista für mehrere Preistitel nominiert, zusätzlich zu ihrem Sieg über sie. Bis jetzt hat sie mehrere prestigeträchtige Auszeichnungen erhalten, darunter die Golden Globe Awards (1998), den Screen Actors Guild Award (1998 & 1999) und den Peoples Choice Award (2000).



Beliebte Beiträge