Callum Keith Rennie verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Frau, Freundin, Wiki, Twitter


Verbreite die Liebe

Er ist als Callum Keith Rennie anerkannt und eines der bekanntesten Gesichter der kanadischen Film- und Fernsehschauspieler. Derzeit ist der 54-jährige Callum in Filmen und Fernsehserien aufgetreten, die älter als er sind. Der talentierte und talentierte Callum hat in einer Reihe von Filmen und Fernsehserien Bildschirmauftritte gemacht, von denen er am besten für seine Auftritte in Battlestar Galactica, Californication usw. bekannt ist. Callum wird oft als Bösewicht in Filmen und Fernsehsendungen besetzt und ist einer der Großen Schauspieler mit einem breiten Spektrum an schauspielerischen Fähigkeiten gesegnet.

Der Schauspieler Callum Keith Rennie wurde am 14. September 1960 als Sohn schottischer Eltern geboren, die zum Zeitpunkt seiner Geburt in Sunderland lebten. Sunderland ist eine Stadt in Tyne and Wear im Nordosten Englands. Als Callum 4 Jahre alt war, pendelte er zusammen mit seiner Familie nach Kanada und begann in Edmonton, einer Stadt in Alberta, zu leben. Callum wurde in eine bürgerliche Familie geboren und wuchs glücklich mit seinen beiden Brüdern auf. Er hat einen älteren Bruder und einen jüngeren Bruder.

Callum hat nie offen über sein Privatleben gesprochen. Callum wurde in seiner Jugend häufig als Bösewicht gesehen. In seiner Jugend war er lange Zeit alkoholabhängig, weshalb er sich nicht auf sein Privatleben und seine Karriere konzentrieren konnte. Callum spricht über sein Liebesleben und es ist nicht bekannt, dass er jemanden bis heute datiert hat. Er ist nicht einmal verlobt oder verheiratet. Solange seine sexuelle Präferenz nicht bekannt ist, kann nichts mehr über das Liebesinteresse dieses Schauspielers gesagt werden.



Wie bereits erwähnt, hatte Callum in seiner Jugend die schlechte Angewohnheit, Alkohol zu trinken, weshalb seine Schauspielkarriere Ende 1993 im Alter von 33 Jahren begann. Callum war zunächst Absolvent der Strathcona High School und brach sein College in Kürze ab Zeitspanne. Nach dieser Veranstaltung verließ er auch Edmonton und blieb kurz in Vancouver und Toronto. Er ließ sich schließlich in Vancouver nieder und lebt jetzt alternativ in Vancouver und Los Angeles. Callum versuchte sich in verschiedenen Berufen, um Geld zu verdienen, von denen einer im Campusradio der Universität von Alberta arbeitete. Während er dort arbeitete, wurde sein schauspielerisches Potenzial entdeckt und er begann auf der Bühne aufzutreten. Als Amateur-Theaterschauspieler trat Callum in Stücken wie Amerika, American Buffalo usw. auf. Später begann er Schauspielunterricht im Bruhanski Theatre Studio zu nehmen und gab 1989 sein offizielles Theaterdebüt mit dem Stück Lost Soul and Missing Persons. Seine herausragende Leistung in diesem Stück brachte ihm eine Rolle in einem anderen berühmten Stück namens Man and Superman ein, das von George Bernard Shaw geschrieben wurde. Schließlich startete Callum 1993 seine Karriere als Mainstream-Schauspieler, indem er mit dem Film Purple Toast debütierte. Im selben Jahr gab er auch sein Fernsehdebüt in einer Folge von Highlander: The Series. Seitdem ist Callum in einer Reihe von Filmen und Fernsehserien aufgetreten. Mein Leben als Hund, Due South, Twitch City, Da Vincis Untersuchung, Battlestar Galactica, Californication, Shattered, The Killing, The Firm usw. sind nur wenige Fernsehserien, in denen Callum eine bedeutende Rolle gespielt hat. In ähnlicher Weise hat er auch bemerkenswerte Rollen in verschiedenen Filmen gespielt, wie Fifty Shades of Grey, The Young und Prodigious Spivet, Fall 39, Die X-Akten: Ich möchte glauben, Memento, Hardcore-Logo usw. Es wurde bereits angekündigt dass Callum in den kommenden Filmen Into the Forest und Warcraft als Robert und Moroes auftreten wird. Es wird erwartet, dass Callum durch seine erfolgreiche Schauspielkarriere ein großes Vermögen verdient hat, aber es wurde noch nicht bekannt gegeben.



Callum ist wirklich ein guter Schauspieler mit der Fähigkeit, realistische Darbietungen auf der Leinwand zu machen. Sein gutes Schauspiel hat ihm neben verschiedenen Auszeichnungen wie dem Leo Award, dem Genie Award, dem Gemini Award, dem Vancouver Film Critics Circle Award und den Canadian Screen Awards auch kritische Auszeichnungen eingebracht. Callum ist nicht nur gut in der Schauspielerei, sondern auch ein guter Künstler. Als Säuremaler bewundert Callum die Kreation abstrakter Künstler wie Pollock, Basquiat, Motherwell usw. Seit seiner Jugend ist er auch ein begeisterter Bergsteiger und Sportbegeisterter und spielt sehr gut Golf.



Callum Keith Rennie ist ein bewunderter kanadischer Schauspieler, der durch seine erfolgreiche Schauspielkarriere weltweite Anerkennung gefunden hat. Obwohl der Schauspieler spät auf seiner Reise als Schauspieler angefangen hat, ist es ihm gelungen, die Spitze zu erreichen.

Beliebte Beiträge