Chris Holtmann Ehefrau Lori Bedi - Gehalt, Vermögen, Alter, Größe & Bio


Verbreite die Liebe

Chris Holtmann Ehefrau Lori Bedi - Gehalt, Vermögen, Alter, Größe & Kinder.Chris Holtmann ist glücklich mit der schönen Lori Bedi verheiratet und sie haben eine entzückende Tochter. Er ist Chef-Mentor für Basketball an der Ohio State University. Chris ist ein sehr fleißiger und leidenschaftlicher Basketballtrainer aller Zeiten. Er hat die Position des besten Trainers erlangt und lebt jetzt ein erfolgreiches Leben.

Frühes Leben und Ausbildung

Chris wurde am 11. November 1971 in Nicholasville, Kentucky, geboren. Er fing an zu spielen, als er ein kleiner Junge war. Am Anfang spielte er für die Jessamine Country High School. Er spielte auch an der Taylor University. Später schloss er sein Psychologiestudium ab und machte seinen Master in Athletic Administration am Ball State.

Der Ort, an dem er wuchs, hatte damals nur Basketball als Sport. Er fügt hinzu, dass die Nachrichten voller Basketballnachrichten waren, die er kichert und in einem seiner Interviews sagte.



Chris glaubte immer an harte Arbeit und Geduld. Er begann zunächst als Co-Trainer an einer anderen Universität und an anderen Orten zu arbeiten. Bevor er 2017 am 9. Juni an der Ohio State University als Cheftrainer eingesetzt wurde, verbrachte er einen Großteil seines Jahres als Co-Trainer für die Spieler.



Seine Frau Lori sagt, dass er in seinem Leben viele Höhen und Tiefen durchgemacht hat, aber er hat sich nie wirklich ausgedrückt, sondern den besten Weg gesucht und seinen Traum verfolgt.



Chris Holtmann Ehefrau Lori Bedi und Kinder - Nora Jane Holtmann

Chris und seine Frau Lori Bedi trafen sich zum ersten Mal, als sie an derselben Universität, d. H. Der Taylor University, zusammenarbeiteten. Am 11. September 1999 knüpften sie schnell an die Ehe an.

Am 19. Mai 2010 waren sie Eltern einer entzückenden Tochter, die sie Nora Jane Holtmann nannten. Sie behaupten sich als stolze Eltern der Tochter und leben gerne als Familie zusammen.

College-Basketballtrainer Chris Holtmann - Alter, Größe, Gewicht und Ruhestand

Die Körperdetails des 47-jährigen amerikanischen Trainers Chris Holtmann fehlen noch, da er nirgendwo wirklich darüber gesprochen hat. Er ist von beträchtlicher Größe und hat die Persönlichkeit eines perfekten Trainers. Er hat einen weißen Teint und wird sowohl entschlossen als auch konzentriert gesehen, während er im Spiel ist.



Er wird oft als geeignet angesehen und kleidet sich sehr lässig, wenn er vor den Medien erscheint.

Da er vor knapp zwei Jahren als Cheftrainer der Ohio University eingestellt wurde, hat er möglicherweise keine Chance, bald in den Ruhestand zu treten. Derzeit genießt und liebt er seinen Job und hat in der Vergangenheit rekordverdächtige Geschichte geschrieben.

Coach Chris Holtmann Vermögen und Ergebnis

Der Nettogewinn des renommierten Cheftrainers Chris Holtmann beträgt 7,15 Millionen US-Dollar. Durch seinen Trainerberuf verdient er viel Geld und führt ein luxuriöses Leben.

Er unterzeichnete den Vertrag mit der Ohio University über 2 Millionen Dollar.

Als ehemaliger Cheftrainer an der Butler University hätte er vielleicht auch eine Menge Geld verdient. Die Details über die leuchtenden Autos, die er fährt, und Details über sein luxuriöses Leben sind noch unbekannt.

Beliebte Beiträge