Christopher Frissora Wiki: Alter, Vermögen, Familie, Emma Bloomberg

Christopher Frissora Wiki: Alter, Vermögen, Familie, Fakten zu Emma Bloomberg
Verbreite die Liebe

Christopher Frissora istder Ex-Ehemann derAmerikanische Geschäftsperson, Emma Bloomberg. Emma ist die Tochter des berühmten Aktivisten und Milliardärs der USA. Michael Bloomberg .

Christopher und Emma waren seit mehr als 10 Jahren verheiratet. Aber sie trennten sich von einem unbekannten Grund. Und zur Zeit sind beide glücklich in ihrem jeweiligen Leben.

Frissora ist geschäftsführender Gesellschafter bei Maghan Advisors. Er ist ein Unternehmer und ein Experte in dem, was er tut. Christopher hat jedoch Privatsphäre bewahrt, wenn es um sein persönliches Leben geht.



Christopher Frissora ist nicht auf Wikipedia verfügbar

Tatsächlich ist Christopher Frissora noch nicht auf der Wikipedia-Seite verfügbar. Daher fehlen viele Informationen über sein persönliches und berufliches Leben.



Er hat jedoch eine beibehalten LinkedIn Profil um uns über seine beruflichen Details zu informieren.



Christopher schien sich sicherlich seiner Ausbildung zu widmen. Er erhielt seineMPA von der Harvard Kennedy School und MBA von der Harvard Business School. Von 2005 bis 2007 verbrachte er zwei Jahre, um diese Abschlüsse zu erreichen.

Gleich nach seinem MBA begann er alsVizepräsident bei Monarch Alternative Capital. Nachdem er dort ungefähr 4 Jahre gearbeitet hatte, wurde er derGeschäftsführer bei Angelo, Gorden & Co.

Und in letzter Zeit ist er derGeschäftsführender Gesellschafter bei Maghan Advisors. Er arbeitet seit 2016 mit ihnen.



Christopher Frissoras Alter

Christopher Frissora hat sein tatsächliches Alter noch nicht bekannt gegeben.

Aber wir gehen davon aus, dass er genau wie seine Ex-Frau in den Vierzigern sein muss.Emma, ​​die derzeit 40 Jahre alt ist.

Was ist das Vermögen von Christopher Frissora?

Wie die meisten Details seines Lebens hat auch Christopher Frissoara seine vermögenden Details geheim gehalten.

Wir gehen jedoch davon aus, dass er mit Sicherheit ein Vermögen in Millionenhöhe haben muss. Während seine tatsächlichen Einkommens- und Eigentumsdetails noch überprüft werden, wissen wir, dass seine Ex-Frau Emma Bloomberg eine hat Nettowert von rund 4 Millionen US-Dollar .

Ebenso Christophers Vater, Mark Frissora ist auch ein Millionär.

Christophers Familiendetails

Christopher Frissora wurde zunächst in der Familie eines Geschäftsmannes geboren. Sein Vater, Mark Frissora ist ein amerikanischer Business Executive und Philanthrop. Sein Vater war mit Jennifer verheiratet, mit der er mehrere Kinder hatte.

Die Details zu Christophers Geschwistern fehlen jedoch.

Christopherheiratete seine Ex-Frau, Emma Bloomberg im Jahr 2005und2015 begrüßten sie ihre Tochter Zelda Violet Frissberg.

Nach der Trennung von seiner Ex-Frau heiratete ChristopherValery Westhart im August 2018. Weitere Details zu ihrer Ehe fehlen jedoch noch.

Emma Bloombergs erster Ehemann, Christopher Frissora

Christopher Frissora war der erste Ehemann von Emma Bloomberg. Sie haben am 11. Juni 2005 den Bund fürs Leben geschlossen. Nach einem Jahrzehnt glücklicher Ehe haben sie im Juli 2015 ihre einzige Tochter, Zelda, zur Welt gebracht.

Bildergebnis für Christopher Frissora
Christopher Frissberg mit seiner Ex-Frau Emma Bloomberg

Das Paar blieb jedoch nicht lange nach der Geburt seiner Tochter zusammen. Sie haben beide getrennte Wege und sind zufrieden in ihrem jeweiligen Leben.

Christopher heiratete 2018 erneut und Berichte sagen, dass sogar Emma still wieder geheiratet hatJeremiah Kittredge.

5 Fakten, die Sie über Christopher wissen müssen

  • Christopher ist derEx-Ehemann von Emma Bloomberg, Tochter von Michael Bloomberg.
  • Er muss seinin seinen 40ernab 2020.
  • Christopher ist verheiratet mitValery Westhartseit 2018.
  • Er hat eine Tochter namensZelda Violet Frissberg.
  • Er ist derGeschäftsführender Gesellschafter bei Maghan Advisors.

Beliebte Beiträge