Daniel Edgar Ehefrau, Vermögen, Alter, Sumpfmenschen, verheiratet, Familie


Verbreite die Liebe

5 schnelle Fakten zu Daniel Edgar

  • Sumpfmenschen Daniel Edgar war einst mit seiner Frau Juanita Thomas Broussard verheiratet. Edgar und sein Ehepartner haben zwei Kinder.
  • Daniel Edgar ist ungefähr 65 Jahre alt. Sein Geburtsdatum fehlt.
  • Er hat einen Sohn namens Dwayne Edgar.
  • Daniel hat zusammen mit seiner Familie der Sumpfbewohner ein Nettovermögen von über 1 Million Dollar.

Daniel Edgar Alter / Geburtstag / Geburtsdatum

Daniel Edgars Bilder deuten darauf hin, dass er über 60 Jahre alt sein könnte. Die Hauptbesetzung von Swamp People hat sein aktuelles Alter und seinen Geburtstag bisher nicht bekannt gegeben.

  • Ethnizität:Deutsch und Afrikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Daniel Edgar - Sumpfmenschen Familie und Kinder

Daniel Edgar hat einen Sohn namensDwaine Edgaraber die Mutter seines Kindes ist immer noch anonym.

Da Daniel es vorzieht, unauffällig zu sein, sind die persönlichen Details wie Ehe, Frau, Datierungsgeschichte und Freundinnen schwer zu finden.



Daniel wurde in Lidia, Louisiana, USA geboren und ist dort aufgewachsen. Er hat jedoch nicht viel über sein frühes Leben gesprochen, was uns die Kenntnis seiner Eltern, seines frühen Lebens und seines kindlichen Hintergrunds nimmt.



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:Dwaine und Joey Edgar
  • Familienstand:N / A

Obwohl Daniels Biografie auf sehr wenigen Websites im Internet lesbar ist, sind die Informationen über die Mutter seiner beiden Söhne schwer zu finden.



Außerdem hat Daniel keine eigene Wikipedia-Seite. Seine beiden Söhne Dwaine und Troy begleiten ihn seit der siebten Staffel auf 'Swamp People' von History Channel.

Daniel ist bekannt als das Patriarchat der Familie, das Essen durch die Jagd auf Alligatoren auf den Tisch legt, während seine beiden Söhne entschlossen sind, sein Geschäft am Leben zu erhalten.

Sein Sohn Dwaine ist biracial, sein Vater ist weiß und seine Mutter ist schwarz. Außerdem ist Dwaine die einzige in Edgars Familie, die das College besucht hat.



Daniel Edgar - Swamp People Wiki und Short Bio

Daniel Edgar ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Jäger. Er ist vor allem dafür bekannt, in der Hit-Show 'Swamp People' von History Channel mit dem Rest von Edgars Familie aufzutreten.

Daniel Edgar Größe - Wie groß ist der Schauspieler?

Daniel Edgar Größe ist das meistgesuchte Schlüsselwort im Internet im Jahr 2019. Er ist ein idealer Mann mit einer durchschnittlichen Größe und einem beachtlichen Körpergewicht.

Trotz des wachsenden Alters ist er einer der am besten aussehenden Edgar, der derzeit bei 'Swamp People' zu sehen ist.

Aufgrund seines Engagements und seiner Intensität fasziniert er auf dem Bildschirm. Er tötet buchstäblich das Altersspiel mit seinem Charisma, seiner regelrechten Liebenswürdigkeit, seinem Witz und seiner Begeisterung. Die Zuschauer der Show lieben ihn für sein süßes Teddy-ähnliches Aussehen und ein perfektes Auge für eine Jagd.

Daniel hat vielleicht etwas zugenommen, als er älter wurde, aber er sieht immer noch süß aus, dass er jetzt etwas fleischiger und grauer ist.

Seine unerbittliche Haltung und seine positive Einstellung haben einen Mann zu dem gemacht, der er heute ist. All die Jahre der Jagd und des Lebens im Dschungel haben ihm die härteste, stärkste und dennoch stille Disposition verliehen, die er in der Show zeigt.

Daniel scheint ein abenteuerlustiger Mensch zu sein, da er den größten Teil seines Lebens damit verbracht hat, Wassertiere wie den Alligator zu jagen.

Er ist auch ein großer Sportfan und gab seine Jagd- und Spielfähigkeiten an seine Kinder weiter. Sein Sohn Dwaine spielte Minor League Baseball für die Oneonta Tigers.

Daniel bevorzugt einen nicht materialistischen Lebensstil und ist unauffällig.

Wenn er nicht draußen ist, verbringt er gerne Zeit mit seiner großen Familie und gönnt sich Sport oder singt in seiner Freizeit.

Daniel Edgar hat möglicherweise ein Vermögen von 100 Tausend Dollar

Das Vermögen von Daniel Edgar wird über 100.000 US-Dollar spekuliert, während sein tatsächliches Gehalt und Einkommen noch nicht gezählt wurden.

Daniel könnte einiges Geld aus dem History Channel ziehen, da er einer der Veteranen ist, die zu Beginn der achten Staffel den größten Alligator, Grande Noir, gefangen haben.

Dank der Vater-Sohn-Teamarbeit, die sie als den besten Jäger der Show bezeichnen, hat er einige der wildesten und legendärsten Alligatoren in 'Swamp People' gejagt.

Professionelle Karriere

Daniel ist ein Mann mit vielen Talenten und er hat sich als Jäger und Naturliebhaber präsentiert. Er erlangte jedoch internationale Aufmerksamkeit als Reality-TV-Persönlichkeit, die auf 'Swamp People' im History Channel zu sehen ist.

Seit Staffel 7 ist Daniel Mitglied der Besetzung von 'Swamp People', einer Show, die die alltäglichen Aktivitäten der im Dschungel des Atchafalaya River Basin lebenden Eingeborenen aus Louisiana verfolgt, die ihren Lebensunterhalt mit der Jagd auf amerikanische Alligatoren verdienen.

In der Show erschien Daniel mit seinen zwei robusten Söhnen und anderen Mitgliedern aus der Edgar-Linie.

Karriere-Timeline

  • 2016-Beitritt zum 'Swamp People' des History Channel

Während er auf der Suche nach der tödlichsten Kreatur ist, trägt Daniel meistens eine seiner Lieblingswaffen, d. H. R.J. Molinere. Während der Bonusszene der neunten Staffel treten Daniel und Joey in einem Messerwurfwettbewerb gegeneinander an, gefolgt von Gee Singleton und RJ Molinere.

Die Show zeigt auch Daniels Enkel Dorien (Dwaines Sohn). Er ist auch das jüngste Familienmitglied im Boot.

Bio / Wiki

Vollständiger Name Daniel Edgar
Alter 65 Jahre alt
Geburtstag Unbekannt
Reinvermögen 100 Tausend Dollar
Gehalt $ 10 Tausend Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Juanita Thomas Broussard
Kinder / Kinder Joey Edgar, Dwaine Edgar
Eltern / Familie Vermisst
Größe / Wie groß 1,70 m
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Gemischt
Beruf / Beruf Reality-TV-Star
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden Verheiratet

Beliebte Beiträge