Frankie Grande Alter, Homosexuell, Frau, verheiratet, Größe, Wiki, Vermögen


Verbreite die Liebe

Big Frankieist eine beliebte YouTube Persönlichkeit und Social Media Star. Frankie ist auch Tänzerin, Fernsehmoderatorin, Musiktheaterschauspielerin und Sängerin. Frankie ist bekannt für seinen Auftritt in der Reality-TV-Serie „Big Brother 16“. Er ist auch als älterer Halbbruder der jungen Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande bekannt.

  • Geburtstag:24. Januar 1983 (Alter 35 Jahre)
  • Ethnizität:Italienisch (Abruzzen und möglicherweise Sizilianer)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Familien- und Privatleben

Big Frankieist nicht verheiratet& hat offen akzeptiert, dass er ein istFröhlich . Seine Schwester,Ariana Grandeliebt ihn wirklich sehr. Ariana wird oft gesehen, wie er seinen schwulen Bruder verteidigt.

Frankie Grande wurde in New York City, New York, USA, geboren. Frankie hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit. Sein Sternzeichen ist Wassermann und gehört zum weißen ethnischen Hintergrund. Frankie wurde als Sohn der Eltern Victor Marchione und Joan Grande geboren. Er hat ein Geschwister; Halbschwester Ariana Grande.



Schnelle Information:



  • Eltern:Victor Marchione, Joan Grande
  • Partner / Freund:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

In Bezug auf seine Ausbildung schloss Frankie Grande seine College-Ausbildung 2005 am Muhlenberg College ab. Er studierte drei Fächer Biologie, Theater und Tanz. Nach Abschluss der College-Ausbildung beschloss Frankie, die medizinische Fakultät zu besuchen. Später änderte er jedoch seine Meinung und traf die Entscheidung, eine Karriere in der Schauspielwelt zu verfolgen.



Frankie Grande hat nicht viele Informationen über sein Dating-Leben preisgegeben. Entweder hat er sich mit jemandem verabredet oder nicht, das war immer noch ein Rätsel. Viele Menschen wollen etwas über sein Liebesleben erfahren. Frankie hat jedoch über seine Liebes- und Beziehungsnachrichten geschwiegen. Da er keine Informationen über die Datierung von Personen preisgegeben hat, wird angenommen, dass Frankie derzeit ein Single-Leben führt.

Körpermaße und Lebensstil

Big Frankie, Alter 33 ist ein gut aussehender Kerl. Er hat einen schlanken Körper mit einemHöhevon 5 Fuß 9 Zoll. Obwohl Frankie schwul ist, haben ihn viele Damen verfolgt.

Seine Popularität lässt sich an einer Reihe von Followern ablesen, die er auf seinen Social-Media-Seiten hat. Frankie hat braun-dunkle Augen. Er experimentierte weiter mit seiner Frisur. Er liebt es, neue Frisuren mit der neuen Farbe auszuprobieren.



Schnelle Information:

  • Höhe:175 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:66 kg oder 145 & frac12; lbs

Professionelle Karriere

Frankie Grande trat 2007 offiziell auf, als er als Boots the Monkey in der nationalen Tour der pädagogischen Zeichentrickserie „Dora the Explorer“ auftrat. Er trat auch in mehreren regionalen Theaterproduktionen wie 'George M!', 'A Chorus Line' und 'Pippin' auf.

2007 trat Frankie als einer der Darsteller des Broadway-Musikdramas 'Mamma Mia!' Bei. Frankie produzierte auch einige On- und Off-Broadway-Shows, darunter 'Hamlet' und 'Born Yesterday'. 2013 spielte Frankie Grande die Rolle des Bobby in der regionalen Theaterproduktion des Musicals „Crazy for You“.

Nach einem Jahr spielte er die Rolle des Consuela im Off-Broadway-Musical 'Pageant'. Im selben Jahr 2014 trat er in der Reality-Fernsehserie „Big Brother 16“ auf. Nach seinem Auftritt in Big Brother 16 wurde Frankie Grande eine berühmte Fernsehfigur.

Im November 2014 kehrte er zum Broadway zurück, indem er die Rolle des Franz im Broadway-Musical „Rock of Ages“ spielte. Vor kurzem, im Jahr 2016, hat Frankie seine autobiografische Ein-Mann-Show 'Livin' La Vida Grande in Los Angeles wiederbelebt.

Im März 2016 war Frankie Mitveranstalter der Live-Show „Style Code Live“ von Amazon.com.

Vermögen und Gehalt 2018

Frankie Grande VermögenBetrag über 1,5 Millionen US-Dollar Dollar. Sein erworbenes Vermögen erwarb er in mehreren Broadways- und Reality-Fernsehserien.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:1,5 Millionen Dollar

Leistung und Beiträge:

Frankie Grande, eine weithin bekannte Fernsehpersönlichkeit und Schauspielerin, hat es geschafft, sowohl Ruhm als auch Erfolg in seiner Karriere zu erlangen. Frankie ist auch in der Philanthropie aktiv. 2007 war Frankie Mitbegründer der gemeinnützigen Organisation „Broadway in South Africa“. Ebenso half er 2013 beim Bau einer Schule in einem ländlichen Dorf in Malawi.

Für seine Unterstützung und seinen unglaublichen Einsatz wurde Frankie 2014 von buildOn mit dem „Global Impact Award“ ausgezeichnet. Für weitere Neuigkeiten und aktuelle Updates können seine Fans ihm auf seinem folgen Twitter-Account @FrankieJGrande

Beliebte Beiträge