Gavin McInnes Vermögen, Frau, Alter, Größe, Kinder, verheiratet, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Gavin McInnes ist ein kanadischer Autor, Komiker und Schauspieler, der in England geboren wurde. Er ist Mitbegründer von Vice Media und Vice Magazine und Moderator von „Get Off My Lawn“ bei Conservative Review. Außerdem war er früher ein Mitarbeiter von The Rebel Media, während er derzeit zu Takis Magazin beiträgt.

Er ist auch der Gründer der Männergruppe der rechtsextremen Organisation Proud Boys, die vom Southern Poverty Law Center und dem FBI als extremistische Organisation bezeichnet wird.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:17. Juli 1970 (Alter 48)
  • Ethnizität:schottisch
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Autor, Schauspieler und Comedian

Gavin McInnes Familie: Frau und Kinder

Gavin McInnes ist mit Emily Jendrisak verheiratet, einer in Manhattan ansässigen Publizistin und Beraterin. Emily ist die Tochter von Jerry Jendrisak und Christine Whiterabbit Jendrisak. Ihre Mutter ist eine indianische Aktivistin.

McInnes versteht sich als 'Archie Bunker Sexist' und lebt zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern ein glückseliges Eheleben ohne Gerüchte über außereheliche Ehe. Derzeit lebt er zusammen mit seiner Familie in New York City, New York, und hat ein Haus in Ottawa, Ontario, Kanada.

McInnes wurde in Hitchin, Hertfordshire in England, als Sohn von James McInnes und seiner Frau Loraine McInnes geboren. Beide Eltern sind schottischer Herkunft. Als er vier Jahre alt war, zogen seine Eltern nach Kanada, während McInnes die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt.

Schnelle Information:

  • Eltern:James McInnes und Loraine McInnes
  • Ehefrau:Emily Jendrisak (m. 2005)
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Er wuchs in Kanada auf und schrieb sich an der Earl of March Secondary School in seiner Heimatstadt Ottawa ein. Während seiner Jugend trat er mit einer Punkband namens 'Anal Chinook' auf. Er besuchte die Carleton University, wo er einen Bachelor-Abschluss in englischer Literatur machte.

Anschließend erwarb er seinen zweiten Abschluss an der Concordia University in Business Administration, bevor er nach New York City zog.

1994 gründete er zusammen mit Suroosh Alvi und Shane Smith Vice. Während seiner Arbeit bei Vice wurde er von WNBC als 'Pate' des Hipsterdoms und von AdBusters als 'einer der Hauptarchitekten des Hipsterdoms' bezeichnet.

Gavin McInnes Alter, Größe und Gewicht

Gavin McInnes steht mit einer durchschnittlichen Größe von 5 Fuß 9 ¾ Zoll, während sein Gewicht nicht bekannt gegeben wurde. Er hat einen perfekt geformten männlichen Körper gebaut, den er in fantastischem Kleidungsstil und Outfits prächtig zur Schau stellt.

Der Gründer der Proud Boys, McInnes, ist mit seiner heißen und lebhaften Persönlichkeit gesegnet und hat die Aufmerksamkeit weltweit durch die extremistische Organisation und seine exzentrischen Kundgebungen in NYC gelenkt. Er ist durchschnittlich groß, hat aber einen fein geformten Körper, der ihm ein mannischeres Aussehen verleiht.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 9 & frac34; Zoll (1,77 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er gilt als Pate des Hipsterdoms und ist bekannt für seinen einzigartigen Sinn für Mode, der sich normalerweise um alte oder Vintage-Kleidung dreht. Er wirkt herrlich in gepflegtem Bart, einem Schnurrbart und einer stilvoll gestalteten Frisur und einer schicken Brille.

Der revolutionäre Medienmogul besitzt oft passende Stiefel-Looks, selbst wenn er nicht an seiner Arbeit ist oder an einem Wochenende. Seine Garderobe enthält zwangsweise polierte Krawatten, ein weißes Hemd und passende Anzüge. Mit seinem Alter von 48 Jahren wird sein maskuliner Look durch seinen zerrissenen Körperbau und seinen fabelhaften Dressing-Geschmack perfektioniert.

Als begeisterter Fitnessfreak führt McInnes gerne Hardcore-Workouts durch, ist aber auch ein Tattoo-Fan und hat sich auf beiden Händen eingefärbt. Er hat eine Vorliebe für Markenuhren und luxuriöse Modekleidung. Er mag Musik, Kunstwerke, Weine und trifft sich mit seiner rechtsextremen Gruppe.

Gavin McInnes Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Gavin McInnes beträgt 10 Millionen US-Dollar, während sein Gehalt noch nicht bekannt gegeben wurde. Er ist sehr beliebt für seine rechtsextremen politischen Ansichten und hat sich durch die Erforschung mehrerer Projekte, darunter Vice Media und Vice Magazine, ein gigantisches eigenes Imperium geschaffen.

Als äußerst talentierte und ehrgeizige Medienpersönlichkeit hat McInnes als Autor, Schauspieler, Komiker, Kommentator und Kolumnist ein attraktives Vermögen gesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar