Giorgio A. Tsoukalos Frau, Vermögen, verheiratet, Alter, Größe, Kinder


Verbreite die Liebe

Giorgio A. Tsoukalosist ein griechisch-schweizerischer Schauspieler und TV-Persönlichkeit . Giorgio A. Tsoukalos ist ein Vertreter des Vorschlags, den alte außerirdische Astronauten verwendet haben, um mit frühen Menschen zu interagieren. Er ist für die Sitcom „Ancient Aliens“ bekannt und hat den Schauspieler in der Branche sehr geschätzt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:14. März 1978 (40 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (Griechisch-Schweizer)
  • Staatsangehörigkeit:schweizerisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Giorgio A. Tsoukalosist verheiratet mit Krix Beeble, ein Glaskünstler. Da seine Frau nicht lieber im Rampenlicht steht, gibt es nur wenige Menschen, die über das Eheleben dieses Schauspielers Bescheid wissen.



Tsoukalos wurde in Luzern in der Schweiz geboren und ist der einzige Sohn seiner Eltern. Seine Mutter stammte ursprünglich aus Österreich, sein Vater stammt aus Griechenland. Da seine Eltern Reisefanatiker waren, begann er in jungen Jahren von den Entwicklungen der europäischen Archäologie zu faszinieren.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Krix Beeble
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Er ist in einer gemischten ethnischen Familie aufgewachsen und beherrscht fünf Sprachen, darunter Griechisch, Schwedisch und Englisch. Nach dem Abitur in der Heimat zog er in die USA, um dort weiter zu studieren und Karriere zu machen. 1998 absolvierte er das Ithaca College in New York mit einem Abschluss in Sportinformation und -kommunikation.

Am 10. März 2013 wurde Giorgio A. Tsoukalos heiratete Krix Beeble , eine Glaskünstlerin, die in ihrem eigenen Heimstudio arbeitet, wo sie Waren aus Borosilikatglas, Metall und Edelsteinen herstellt. Das Ehepaar hat noch keine Kinder. Da beide sich gegenseitig voll und ganz unterstützen und lieben, gab es keine Gerüchte über eine baldige Scheidung.

Körpermaße und Lebensstil

Giorgio A. Tsoukalos ist groß, 6 Fuß groß und verhandelbar schwer. Als inspirierender Schauspieler verfügt er über kamerafreundliche Gesichtszüge, die durch einen verlockenden sportlichen Körperbau ergänzt werden.



Tsoukalos besitzt heiße Körpermaße, aufgerollt mit breiterer Brust, gemeißeltem Bizeps und feinen Waden. Unermesslich in Fitness-Spielen, zieht er sich hoch, um schweres Gewichtheben und Krafttraining durchzuführen, um die ideale Körperform zu erreichen. Da er ein Fitnessfreak ist, bevorzugt er gesunde Ernährung und nahrhafte Getränke.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß (1,83 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

In seinen frühen 40ern, Archäologe und Schauspieler, besitzt Tsoukalos ein immergrünes Aussehen ohne Anzeichen von Alterung und Erschöpfung. Die Brünette hat eine 'coole Art' Persönlichkeit, aber sehr rationales Denken und Debonair Aura. Liebt das außergewöhnliche Aroma, erscheint er im Allgemeinen in einer positiven Einstellung, die die Zuschauer anregt.

In seiner Freizeit erkundet Tsoukalos gerne neue Orte und untersucht deren kulturelle und archäologische Bedeutung. Er ist voller gigantischer Besitztümer und genießt es, mit seiner Familie und engen Freunden in einem noblen Urlaubsort abzuhängen, der von kunstvollen Köstlichkeiten überflutet ist. Als begeisterter Tierliebhaber liebt er es ebenso, die Schönheit von Mutter Natur zu bewundern.

Professionelle Karriere

Giorgio A. Tsoukalos ist als Schauspieler kein Unbekannter für Medien und Zuschauer. Bekannt für die Fernsehserie „Ancient Aliens“, ist er auch Herausgeber der Legendary Times und Gründer.

Tsoukalos war ein Befürworter der Idee, dass es in der Urzeit Außerirdische gibt, und diente direkt nach seinem Abschluss als Bodybuilder-Werbetreibender. Er meldete sich auch freiwillig bei von der IFBB autorisierten Bodybuilding-Wettbewerben wie Mr. Olympia. 2001 produzierte und inszenierte er den jährlichen San Francisco Pro Grand Prix.

Karriere-Zeitleiste:

  • (2001-05):Produziert und inszeniert den jährlichen San Francisco Pro Grand Prix
  • 2008:Mitbegründer der Zeitschrift Legendary Times, die sich mit alten Astronauten und verwandten Themen befasst
  • (2010-heute):Erscheint in der Serie 'Ancient Aliens' auf dem History-Kanal
  • 2014:Verankert 'Auf der Suche nach Außerirdischen' im H2-Fernsehen

Tsoukalos präsentierte die Serie „Auf der Suche nach Außerirdischen“ für H2 und trat 2016 bei den History Con Events im World Trade Center Manila auf. Am 8. März 2009 strahlte der Sender History die Pilotfolge seiner neuesten dokumentarischen Serie „Ancient Aliens“ aus, die am 20. April nächsten Jahres Premiere hatte. Die Show deckt Tsoukalos ab, wo er auch als beratender Produzent fungiert.

Darüber hinaus hat Tsoukalos auch in anderen verschiedenen Kanälen mitgewirkt, darunter The Travel Channel, National Geographic Channel und Sci-Fi Channel. Er wurde auch in Coast to Coast AM vorgestellt und ist Gründungsmitglied der Zeitschrift Legendary Times, die zuvor als Newsletter-Redakteur tätig war.

Vermögen und Gehalt 2018

Giorgio A. Tsoukalos Vermögenist 2 Millionen Dollar ohne Gehaltsangaben. Immer geschäftig, hat er mehrere Amtszeiten im Zusammenhang mit alten außerirdischen Astronauten und archäologischen Themen erlebt.

Tsoukalos, Schriftsteller, Verleger, Fernsehpersönlichkeit und Archäologe, hat durch seine erfolgreiche Karriere eine enorme Menge verdient. Es wird erwartet, dass sein Vermögen, das bereits weithin bekannt ist, in Zukunft höher ausfallen wird und zahlreiche Möglichkeiten um ihn herum schweben.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge