Gracie Haschak Wiki: Alter, Schwestern, Eltern, Vermögen, Freund — 2022


Verbreite die Liebe

Gracie Haschak Wikipedia: Gracie Haschak ist eine junge, wettbewerbsfähige Tänzerin, die vor allem für ihre bezaubernde Bühnenpräsenz und ihre unglaublichen Filme bekannt ist. Gracie wurde 2015 als 13-Jährige im MattyB-Musikvideo zu „My Humps“ bekannt. Scrollen Sie weiter, um mehr über dieses aufstrebende Tanztalent zu erfahren!

Gracie Haschak Alter - 17 Jahre alt

Gracie Haschak ist derzeit 17 Jahre alt, aber ihr Aussehen sagt etwas anderes. Die 2002 geborene Tänzerin feiert jedes Jahr am 7. April ihren Geburtstag.

Familie Gracie Haschak - Eltern und Schwestern

Gracie Haschak stammt aus Kalifornien und ist eines von vier Kindern der Eltern Kathi Haschak und John Haschak.



Gracie ist als „Haschak-Schwester“ bekannt und hat drei weitere Schwestern namens Olivia, Madison und Sierra. Sie ist die zweitälteste von vier Geschwistern.

Die Schwestern sind bekannt für ihre Synchronisation!

Gracie Haschaks Eltern sind in einer engen Familie aufgewachsen und unterstützen das Bestreben ihrer Tochter, professionelle Tänzerin zu werden.

Aufgrund ihrer frühen Leidenschaft für das Tanzen begann Gracie eine Ausbildung bei der Temecula Dance Company in Form von Lyrik, Hip-Hop, Tap, Jazz, Musiktheater und Ballett.

Neben dem Tanzen singen sie und ihre Schwestern gerne und haben ihre eigene Gesangsgruppe namens 'The Haschak Sisters' gegründet.

Zusammen mit ihrer älteren Schwester Madison war sie in MattBRaps Video für 'My Humps' sowie in seinem Titelvideo für 'Clinque' von Kanye West zu sehen.

Sie war die Haupttänzerin in einem Werbespot für Disney Tinkerbell, Kohls, Lalaloopsy und viele andere. Darüber hinaus war sie eine der Tänzerinnen für Fernsehshows wie 'America's Got Talent' und '90210'.

Obwohl ihre kurze Biografie auf wenigen Websites lesbar ist, hat sie keine Wiki-Seite. Trotzdem können Fans ihren selbstbetitelten Instagram-, Facebook- und Twitter-Konten folgen, um in Verbindung zu bleiben und auf dem Laufenden zu bleiben!

Wie viel ist Gracie Haschak im Jahr 2019 vermögend?

Das Nettovermögen von Gracie Haschak im Jahr 2019 wird auf rund 1 Million Dollar geschätzt. Berichten zufolge haben die Haschak-Schwestern, die aus insgesamt vier Tänzern bestehen, ab 2019 einen geschätzten Nettowert von 3 Millionen US-Dollar.

Gracie ist Amerikas gefragte Tänzerin, die die tatsächliche Zahl ihres Jahreseinkommens oder Nettovermögens in den Medien oder in der Öffentlichkeit noch nicht bekannt gegeben hat.

Alle vier Schwestern sind derzeit mit der Temecula Dance Company verbunden. Sie werden von ihren Eltern verwaltet und haben einen YouTube-Kanal unter dem Namen 'Haschak Sisters', auf dem sie ihre Make-up-Videos, Herausforderungen, Sketche und andere hochladen.

Der Sender hat seit April 2019 über 6 Millionen Abonnements und zweifellos wird das Vermögen im siebenstelligen Bereich geschätzt.

Hat Gracie Haschak einen Freund?

Gracie Haschak ist einfach zu jung, um in einer Beziehung zu sein oder einen Freund zu haben. Außerdem hat sie ihr Dating-Profil vorzugsweise ziemlich unauffällig gehalten.

Gracie ist zufrieden mit ihrem Prominentenstatus und unternimmt alles, um ihre Ziele in den kommenden Jahren zu erreichen.

Zwischen ihrer Gesangsstunde zur Tanzpraxis und ihrer Schulaufgabe geht sie sicherlich weit in ihrer Karriere.

Und da für Gracie alles so gut läuft, ist es nur eine Frage der Zeit, dass dieser Tänzer ein nationaler Name sein wird. Und zahlreiche erfolgreiche und reiche Männer würden mit ihr ausgehen wollen!

Aber im Moment fliegt Gracie alleine, egal ob es sich um ihren Hollywood-Traum oder um dieses Alter handelt, mit jeder Anwesenheit eines Freundes.