Greg Forbes Wetterkanal, verheiratet, Ehefrau, Scheidung, Biografie, Wiki, Twitter


Verbreite die Liebe

Dr. Greg Forbes ist ein angesehener Korrespondent des amerikanischen Wetterkanals. Dr. Forbes hat sich als Unwetter-Experte innerhalb des Wetterkanals weithin anerkannt. Er wurde am 22. August 1950 geboren und wuchs in der Nähe von Latrobe, Pennsylvania, auf. Als Meteorologe vor der Kamera ist Herr Forbes Einblick und Verständnis des atmosphärischen Phänomens weitreichend. Wenn jemand vorhat, empirisch recherchierte Informationen zu verstehen, ist die Show von Dr. Greg Forbes mit Sicherheit die erste Wahl. Dr. Forbes übernimmt die Verantwortung für Unwetter-Experten und informiert den Zuschauer in der Regel über Wettergefahren wie heftig zerstörerische Stürme, Wirbelstürme, Ströme und mehr. Er hat eine Vergangenheit, die sich durch umfangreiche Forschungen auf dem Gebiet der Tornados und rauen Stürme auszeichnet.

Als Kind mit einer außergewöhnlichen Neugier war Forbes von Naturwissenschaften und Mathematik fasziniert. Während er noch in der siebten Klasse war, zeigte sein Lehrer ein Modul zur Meteorologie. Genau in dieser Zeit war der sehr junge Greg von der Meteorologie fasziniert und der Rest wurde Geschichte. Er verbrachte einen Großteil seines Erwachsenenalters hauptsächlich mit diesem Thema. Sobald Greg seinen Highschool-Abschluss gemacht hatte, wurde er an der Pennsylvania State University aufgenommen. Schließlich erwarb er seinen Bachelor of Science in Meteorologie. Aber Forbes stellte sich vor, dass es nicht genug war, um seinen Zweck zu erfüllen. Also setzte er sein weiteres Studium fort. Er trat der Universität von Chicago bei, wo er unersättlich Tornados und rauhe Stürme studierte. Letztendlich erwarb er seinen M.S. und Ph.D. Abschluss an der University of Chicago.

Ted Fujita, ein renommierter Tornado-Wissenschaftler, gab Dr. Forbes Wissen weiter. Sie haben in Zusammenarbeit umfangreiche Forschungen durchgeführt. In Bezug auf den Super-Ausbruch von 1974 plante Dr. Forbes, seine Diplomarbeit zu schreiben. Er und Fujita erkundeten die am stärksten betroffenen Gebiete, um herauszufinden, welche Gewitter die extremsten Tornados hervorrufen. Schließlich kam er mit der schillernden Theorie heraus, dass das Hakenecho die intensivsten Tornados hervorrufen kann.



Nach diesem großen Erfolg ergab sich für Dr. Forbes eine viel größere Chance. Ihm wurde angeboten, umfangreiche Forschungen über zerstörerische Gewitterwinde durchzuführen. Dieses Projekt wurde unter dem Titel NIMROD ins Leben gerufen, wo er als Field Manager mitwirkte. Bis dahin war er 1978 mit der akademischen Abteilung für Meteorologie am Penn State verbunden. Dort hielt er eine Reihe von Vorträgen über Wettervorhersage und -untersuchungen, Naturkatastrophen und viele andere verwandte Themen, bis er im Juni 1999 abreiste, um sich dem Wetterkanal anzuschließen. Außerhalb des Klassenzimmers hat Dr. Forbes ein breites Spektrum an Erfahrungen gesammelt. Er hat Wissen und Fähigkeiten gesammelt, indem er direkt an der Untersuchung der Schadensroute teilgenommen hat, die durch verheerende Stürme und Tornados wie den Taifun Paka und den Hurrikan Andrew verursacht wurde. Während seiner Zeit im Penn State hat Greg im ganzen Land umfangreiche Ermittlungen durchgeführt. Während seiner Forschungen reiste er in verschiedene Teile der Welt wie Spanien, Südafrika und die Niederlande. Er hat die zahlreichen Fakten über heftige Stürme, Wirbelstürme und vieles mehr im Zusammenhang mit atmosphärischen Phänomenen vorgetragen. Er hat sich auch den Ruf eines Mitautors des Buches „Naturkatastrophen und technologische Katastrophen“ und „Bilder in der Wettervorhersage“ erworben. Er ist Ehrenmitglied der American Meteorological Society. Wahrlich, Dr. Forbes ist eine Verkörperung von Wissen und Weisheit.



Eine kurze Biografie seines Lebensberichts kann auch über das Wiki und die offizielle Seite des Wetterkanals abgerufen werden. Sein Bewunderer kann viele aufschlussreiche Ideen erhalten, indem er ihm bei Dr. Greg Forbes (@DrGregForbes) folgt. Er ist verheiratet und lebt derzeit in Atlanta, Georgia.



Beliebte Beiträge