Gwendoline Christie Freund oder Partner oder Ehemann Giles Deacon Vermögen und Familiendetails


Verbreite die Liebe

Gwendoline Christie Freund oder Partner oder Ehemann Giles Deacon: Gwendoline Christie und Giles Deacon sind seit 2013 zusammen. Aber ist Giles ihr Ehemann, ihr Partner oder ihr Freund?

Es wurde berichtet, dass Giles Deacon Gwendoline Christies Partner ist. Sie waren bisher nicht verheiratet. Daher sind alle Berichte, die darauf hindeuten, dass Giles und Christie verheiratet sind und dass Giles ihr Ehemann ist, nicht wahr.

Gwendoline Christie und das Vermögen ihres Partners Giles Deacon

Gwendoline Christie hat ein Vermögen von 3 Millionen Dollar . Sie war in der beliebten Show 'Game of Thrones' zu sehen, mit der sie Berichten zufolge eine gute Summe Geld verdient hat.



Ihr Partner Giles Deacon hat ein Nettovermögen von rund 1 Million US-Dollar. Giles ist ein berühmter englischer Modedesigner und Kreativdirektor.



Giles Deacons Familiendetails

Giles Deacon wurde als jüngstes Kind in Darlington geboren. Er wuchs im Lake District auf und wurde als Sohn der Eltern David und Judith geboren. Sein Vater ist ein landwirtschaftlicher Verkäufer.



Giles hat auch eine jüngere Schwester. Er ist Absolvent der Barnard Castle School. Nachdem er ursprünglich beabsichtigte, Meeresbiologe zu werden, hatte er sich einen anderen Karriereweg ausgedacht. Nachdem er jedoch sein Chemie-Abitur nicht bestanden hatte, konnte er dies nicht tun.

Später besuchte er Central St. Martins und schloss es 1992 ab. Nach seinem Abschluss arbeitete er mit Jean-Charles de Castelbajac, einem berühmten Modedesigner, zusammen. Er hat auch unter Bottega Veneta und Tom Ford gearbeitet.

Gwendoline Christie und die bisherige Karriere ihres Partners Giles Deacon

Während seiner Karriere hat Christie auch für Pippa Middleton gearbeitet. Er war auch als Designer an dem Film 'Bridget Jones 'Baby' beteiligt. Er hat auch Auftritte in 'Sharing Plates: Giles Deacon und Jeremy Lee' und 'Xposé'.



Für seine Arbeit erhielt Giles British Fashion Awards in der Kategorie Best New Designer. 2007 wurde er zum besten britischen Designer gekürt.

Gwendoline Christie hingegen war eine erfolgreiche Schauspielerin. Ihre Karriere im Showbusiness begann 2007, nachdem sie in dem Film 'The Time Surgeon' mitgewirkt hatte. Außerdem spielte sie 2009 eine Rolle in dem Film 'The Imaginarium of Doctor Parnassus'.

Im Jahr 2010 erschien Christie in 'The 7 Ages of Britain Teaser' und 'Ourhouse, Episode 1:' Games '. Sie wurde von 2012 bis 2013 als Lexi / Lucy in der Show' Wizards vs. Aliens 'besetzt. Außerdem spielte sie hatte auch die Hauptrolle als Commander Lyme in dem Film 'Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2', in dem auch Jennifer Lawrence mitspielt.

2015 spielte Christie die Rolle des Captain Phasma in dem mit Spannung erwarteten 'Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht'. Sie war auch als Gwendoline Christie in dem Film 'Absolut fabelhaft: Der Film' zu sehen.

Sie trat 2017 in den sechs Folgen der TV-Serie „Top of the Lake“ als Miranda Hilmarson auf. Darüber hinaus war sie in 'Welcome to Marwen', 'Star Wars Resistance', 'In Fabric', 'The Darkest Minds' und 'Star Wars: The Last Jedi' zu sehen.

Christies bisher wichtigste Rolle muss in HBOs 'Game of Thrones' sein. In der Show spielt sie die Rolle von Brienne of Tarth. Darüber hinaus hat sie in mehr als 35 Folgen der Show Auftritte.

Beliebte Beiträge