James Byrd Rogers Wikipedia: Alter, vermögende Bio-Fakten zu Fred Rogers Sohn

James Byrd Rogers Wikipedia: Alter, vermögende Bio-Fakten zu Fred Rogers Sohn
Verbreite die Liebe

James Byrd Rogers Wikipedia: Alter, vermögende Bio-Fakten zu Fred Rogers Sohn. James Byrd Rogers Ehefrau, verheiratet, Kinder Eltern Vater Vater Mutter Wiki Lesen Sie auch: -

Über James Byrd Rogers

Vollständiger Name James Byrd Rogers
Alter 60 Jahre alt
Geburtstag 1959
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie Pater Fred Rogers

Mutter-Joanne Rogers

Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Darsteller
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch N / A
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über James Byrd Rogers Wife - Zusammenfassung der Beziehungen

James Byrd Rogers kam buchstäblich wegen seines Vaters ins Rampenlicht. Tatsächlich war sein Vater in den 1900er Jahren eine der bekanntesten Fernsehpersönlichkeiten.



Er ist jedoch eine Einzelperson, wenn es um Scheinwerfer geht. Daher ist es vorerst ziemlich schwierig, sich in sein persönliches Leben zu vertiefen.



Er ist bereits verheiratet und hat Enkelkinder. Weitere Details sind jedoch geheim.

5 Sie müssen Fakten über James Byrd Rogers wissen

  • James Byrd Rogers ist bereits verheiratet . Details zu seiner Frau stehen jedoch hinter dem Vorhang.
  • James ist60 Jahre alt ab 2019.
  • Byrd Rogers hat einen anständigen Höhe trotz der tatsächlichen Anzahl .
  • Rogers hat seine vermögendes Vermögen.
  • James hat derzeit keine Social-Media-Präsenz .

Wer ist James Byrd Rogers?

Die meisten von uns erinnern sich vielleicht an ihn als Sohn von Fred Rogers. Außerdem hat er selbst vor einigen Jahren mehrere Rollen im Fernsehen gespielt.



Als er 2018 über einen Dokumentarfilm sprach, 'Willst du nicht mein Nachbar sein', diskutierte er die vergangenen Erfahrungen und einige Fakten über seinen Vater.

Tatsächlich war er in der Dokumentation über seinen Vater mit Tom Hanks als seinem Vater zu sehen. Zuvor war er in den 1970er Jahren in mehreren Folgen von 'Mister Rogers Neighborhood' zu sehen.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Montag ist hart, muss es aber nicht sein. Machen Sie Ihre besser, indem Sie fünf VOLLSTÄNDIGE Folgen von Mister Rogers 'Neighborhood auf unserer preisgekrönten Website ansehen, die der Show gewidmet ist (Link in Bio) .⁠ .⁠ .⁠ #danieltigre #toddlers #toddlerlife #misterrogers #fredrogers #mrrogers #parents #momblogger # Discoverunder10k # 143 # itsabeautifulday⁠

Ein Beitrag von geteilt Fred Rogers Productions (@fredrogersproductions) am 18. November 2019 um 9:15 Uhr PST

Seine IMDb-Profil diktiert das kurze Bild seiner bisherigen Schauspielkarriere. Er hat sich jedoch dafür entschieden, die Details seines aktuellen Berufs geheim zu halten.

Daher ist es ein ziemliches Rätsel, zu untersuchen, was bisher passiert ist. Neben ihm war sein Bruder John Rogers, der auch in der Show seines Vaters zu sehen war.

James Byrd Rogers 'Frau, Kinder und Eheleben

Informationen über sein persönliches Leben, insbesondere über Beziehungen, sind leider eher selten. Tatsächlich hat er sich lediglich Kameras gestellt und Interviews gegeben.

Auf der anderen Seite hält er es gerne professionell, wenn er es getan hat. Meistens spricht er über seine Kindheitserfahrungen und seinen Vater.

Trotzdem hat er vor einigen Jahrzehnten den Bund fürs Leben geschlossen. Ebenso hat er ab 2019 bereits Enkelkinder. Aber die Details über sein Eheleben und seine Frau sind immer noch schwer zu knacken.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Jemand, der nicht offen über seine aktuelle Beziehung ist, würde kaum über seine früheren Beziehungen sprechen. Ähnliches gilt für James Byrd.

Tatsächlich behält er die Details seiner Datierungsgeschichte gerne für sich.

James Größe, Gewicht

James Byrd Rogers hat noch nicht seine körperlichen Details zu teilen. Obwohl er durch sein Aussehen in der Dokumentation eine anständige Größe haben sollte.

Höhe M –N / A.

Cm –N / A.

Füße -N / A.

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Darüber hinaus gibt er die Informationen zu seinem Gewicht und seinen Messdaten nicht weiter. Trotz des Alterns sieht er entsetzlich und gesund aus.

James Byrd Rogers 'Alter, Wiki und Bio

Ab 2019, James Byrd Rogers ist bereits 60 Jahre alt .

Alter 60 Jahre alt
Geburtstag N / A
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Seine Biografie wirft einen Blick auf sein Geburtsdatum im Jahr 1959. Das tatsächliche Datum ist jedoch noch nicht bekannt.

Der Schauspieler wurde in Kanada geboren. Er wurde jedoch nach Pittsburgh verlegt, damit er und sein Bruder in den USA gut aufwachsen konnten.

James Byrd Rogers Eltern, Familie

James Byrd Rogers 'Ruhm steht im Mittelpunkt seiner Eltern. Tatsächlich ist sein gesamtes Image von zentraler Bedeutung für die Popularität seines Vaters. Sein Vater Fred Rogers hat ein ziemliches Erbe in der Fernseh- und Filmindustrie.

Vater Fred Rogers
Mutter Joanne Rogers
Bruder John Rogers
Schwester N / A
Kinder, Kinder Unbekannt

Ebenso hat er einen Bruder John Rogers, der neben ihm in den TV-Shows und im Dokumentarfilm mitgewirkt hat.

Darüber hinaus hat er trotz der tatsächlichen Details2 Enkel, Alex und Douglasgemäß Schwer .

James Byrd Rogers Vermögen und Gehalt

Die Schauspielerei wurde für James übergeben. Er hat einige bemerkenswerte Rollen gehabt. Details über seinen tatsächlichen Beruf sind der Öffentlichkeit jedoch noch nicht bekannt.

Ab 2019 wird sein Nettovermögen jedoch noch überprüft.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Wird überprüft
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Genau wie sein Vermögen ist seine Gehaltsinformation für seine Fans und Anhänger immer noch ein Geheimnis.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Unbekannt
2020 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge