Jusuf Nurkic Freundin, Vater, Familie, Größe, Gewicht, Körperstatistik


Verbreite die Liebe

Jusuf Nurkic Freundin, Vater, Familie, Größe, Gewicht, Körperstatistik. Jusuf Nurkic Injury, aktuelles Team, Eltern, Gehalt, ethnische Zugehörigkeit, Nationalität.

Jusuf Nurkic ist ein berühmter bosnischer Basketballprofi. Kürzlich spielte er für die Portland Trail Blazers der National Basketball Association in einer mittleren Position. Im NBA-Entwurf 2014 wurde er von den Chicago Bulls mit dem 16. Gesamtsieg ausgewählt. Darüber hinaus spielt er für die Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina, während er über seine internationale Karriere spricht.

Jusuf Nurkic Freundin und Dating Affairs

Jusuf Nurkic hat stolz sein Liebesleben und seine Freundin auf seinem Instagram zur Schau gestellt. Obwohl er sie nie markiert oder ihren Namen erwähnt hat, teilt er die Bilder oft mit seiner Geliebten, es ist bekannt, dass sie Emina Duric heißt. Nicht zu vergessen, er hat ein sehr schönes Mädchen für sich.



Außer seiner jetzigen Freundin wurde er noch nie mit einem Mädchen in der Öffentlichkeit gesehen, und er hat auch nichts von seiner Ehe gehört. Neigt dazu, vor den Medien schüchtern und zurückhaltend zu wirken, ist er sicherlich verliebt, was ihn erröten lässt, wenn er mit seinem Freund zusammen ist.



Ich hoffe, sie gehen bald den Gang entlang und dieser Tag ist noch nicht so weit, wenn sie weiterhin mit diesem Tempo und dieser Liebe ausgehen.



Jusuf Nurkic Vater und Familie

Jusuf Nurkic stammt aus einer gut ausgebildeten und unterstützenden Familie, während sein Vater Hariz Nurkic Polizist ist. Er wurde am 23. August 1994 in Tuzla, Bosnien, geboren und wuchs zusammen mit seinem Bruder Kenan Nurkic auf. Sein aktuelles Alter beträgt 24 Jahre nach seinem Geburtsdatum.

Er ist stolz auf sein Erbe und seinen familiären Hintergrund, besitzt die bosnische Staatsbürgerschaft und ist ein hingebungsvoller Islam. Darüber hinaus gibt es keine Informationen über seine Mutter, Kindheitserfahrung und Bildungsleistungen.

Er begann im zarten Alter von 14 Jahren mit dem Basketballspielen, als ihn ein Sportagent Enes Trnovcevic in Slowenien dazu brachte, ihm die Chance zu geben, zu spielen. Während seiner Jugendkarriere spielte er für Zlatorog Lasko. 2012 wurde er in Kürze an Union Olimpija ausgeliehen, um am Nike International Junior Tournament in Belgrad teilzunehmen.



Kurz danach verließ er Zlatorog Lasko und begann mit dem Training bei Cedevita, einem professionellen kroatischen Basketballteam, in dem er von 2012 bis 2014 spielte. Später wechselte er bis 2017 zum amerikanischen Team Denver Nuggets und zu den Portland Trail Blazers.

Jusuf Nurkic Statistik zu Größe, Gewicht und Körper

Jusuf Nurkic ist ein talentierter Athlet mit beeindruckenden Körperdaten, einschließlich seiner Körpergröße von 7 Fuß und einem Gewicht von 125 Kilo. Mit seinem außergewöhnlich hohen Körperbau und seinem starken Körperbau hat er eine glorreiche Karriere als Basketballspieler begonnen.

Sicherlich einer der größten NBA-Stars, ist er auch für seine erstaunlich große Größe und einschüchternden physischen Werte bekannt, die dazu beitragen, Gegner zusammen mit seinen phänomenalen Dribbling- und Sprungfähigkeiten zu bedrohen. Er hat bemerkenswerte Stärke und Hände mit großartiger Mobilität, die mehrere NBA-Teams dazu bringt, Portland zu beneiden.

Dieser 24-jährige Athlet hat eine charismatische Persönlichkeit mit einem ansprechenden Körperbau und einem entzückenden Lächeln. Er hat dunkelbraune Augen, einen hellen Hautton und braune Haare sowie einen markanten Vollgesichtsbart. Er erscheint lässig in modischen T-Shirts, Hosen und Turnschuhen.

Beliebte Beiträge