Kamie Crawford Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Kamie Crawford ist eine florierende amerikanische Schauspielerin, TV-Moderatorin, Model und Titelverteidigerin für Schönheitswettbewerbe. Am 24. Juli 2010 gewann sie die Miss Teen USA im Atlantis Paradise Island Resort auf den Bahamas. Als Titelverteidigerin gewann sie ein Stipendium in Höhe von 100.000 US-Dollar, Kleider, Reisen und durfte sich ein Jahr lang eine Wohnung in New York City mit anderen Schönheitsköniginnen teilen - Rima Fakih, Miss USA, und Ximena Navarrete, Miss Universe.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:25. Oktober 1992 (26 Jahre)
  • Ethnizität:Jamaikanisch-Deutsch-Irisch-Kubanisch-Indisch-Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Titelverteidigerin für Schauspielerin, Fernsehmoderatorin, Model und Schönheitswettbewerb

Familie Kamie Crawford: Wer ist ihr Freund?

Kamie Crawford war noch nicht verheiratet, aber sie könnte bald mit ihrem besten Freund, der zum Freund wurde, den Gang entlang gehen, der auf Instagram mit dem Alias ​​'g_untld' mit einem Bio 'Sohn' ist. Bruder. Manager. Visionär.'



Das Paar scheint wahnsinnig verliebt zu sein und teilt häufig das Bild voneinander auf ihren sozialen Konten mit herzzerreißenden Untertiteln und Herz-Emojis. Wenn sich die beiden weiterhin mit demselben Mitgefühl und derselben Würde gegenseitig unterstützen, ist der Tag nicht mehr so ​​weit, an dem sie als Ehemann und Ehefrau bezeichnet würden.



Vor ihrem jüngsten Freund war Kamie mit einem Anwalt von David Yurman verabredet und machte ihn auch auf Instagram und Twitter bekannt.



Kamie wurde in Potomac, Maryland, als Tochter von Victor und Carla Crawford geboren. Sie hat vier jüngere Schwestern - Victoria, Karynton, Kenadi und Kendal. Als älteste von fünf Geschwistern gehört sie einer gemischten ethnischen Zugehörigkeit an, zu der Kubaner, Inder, Deutsche, Afroamerikaner, Iren und Jamaika gehören.

Schnelle Information:

  • Eltern:Victor Crawford und Carla Crawford
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Sie kann sich auf Patois, Spanisch und Englisch unterhalten. Als begeisterte Computer- und Technikliebhaberin studierte sie an der Winston Churchill High School in ihrer Heimatstadt Potomac, Maryland, und machte 2010 ihren Abschluss. An ihrer High School war sie Kapitänin des Cheerleader-Teams der Schule.



Bevor sie zur Miss Teen USA gekrönt wurde, wurde sie in das medizinische Programm für die Congressional Student Leadership Conference der Georgetown University aufgenommen. Ende 2010 trat sie der New York Film Academy bei und belegte inzwischen mehrere Kernklassen an einem örtlichen College.

2013 unterzeichnete sie einen Modelvertrag mit JAG Models, während sie nach zwei Jahren ihren Abschluss an der Fordham University machte. Derzeit gestand sie, dass sie ihre Karriere in der Unterhaltungsindustrie als Schauspielerin und Moderatorin fortsetzen möchte.

Kamie Crawford Alter, Größe und Gewicht

Kamie Crawford, das inspirierende Modell, steht mit einer Größe von 5 Fuß 9 Zoll, während ihr Gewicht nicht bekannt gegeben wurde. Selbstbewusst wunderschön, hat sie einen ansprechenden Sanduhrkörper mit Körpermaßen von 36-32,5-46 Zoll.

Kamie ist ein äußerst mutiges und wunderschönes Model mit einem gesünderen Aussehen, das sich der Mode verschrieben hat, O-Size-Figuren als idealen Körper zu bezeichnen. Aufgrund ihres Vertrauens, ihren übergroßen Körper stolz zur Schau zu stellen, ist sie für zahlreiche Zuschauer (einschließlich Männer) zu einem Vorbild geworden.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,75 m (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:36-32,5-40 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Die ehemalige Miss Teen USA ist ein surrealer Augenschmaus und hat die Titelseiten einer Reihe von Modemagazinen verziert, die ihre tiefen Kurven und ihren sogenannten „molligen“ Körper zeigen. Sie ist definitiv sexy wie die Hölle, was sich aus ihrem Selbstbewusstsein, ihren kühnen Bikini-Posen, ihrer provokanten Natur und ihrem sinnlichen Auftreten ergibt.

Diese 26-jährige glamouröse Diva trägt eine Schuhgröße von 10 US und eine BH-Größe von 36D. Sie hat üppiges braunes Haar, bräunliche Augen und einen gesunden, dunklen Hautton, der ihre Persönlichkeit perfekt ergänzt. Um fit und kurvig zu bleiben, trainiert sie regelmäßig hart, ohne dabei Kompromisse bei Essen und Kalorien einzugehen.

Crawford ist der Meinung, dass ihre Lieblingsmusikerin wie Beyonce von ihrer Schönheit, ihrem Talent und ihren intelligenten Geschäftsfähigkeiten beeindruckt ist. Ihr Hobby umfasst das Entwerfen von Websites und sie ist begeistert von Gadgets und Technologie. Sie reist gerne, schaut sich Netflix-Serien, Mode, Make-up an und liegt an einem wunderschönen Strand.

Kamie Crawford Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Kamie Crawford müssen noch bekannt gegeben werden, aber sie hat sicherlich eine Menge verdient, als sie ihre Karriere in jungen Jahren begann. Zum Auftakt ihrer Karriere als Kindermodel hat sie zwei renommierte Schönheitswettbewerbe gewonnen und ist damit die erste Kandidatin, die als Miss Teen USA aus Maryland gekrönt wurde.

Kamie hat beschlossen, ihre Karriere im Fernsehen und im Ankern zu beginnen, und hat ihr Vermögen wahrscheinlich durch ihren aufwendigen Modelvertrag, Fernsehprojekte und den Gewinn von Schönheitswettbewerben in Millionenhöhe angehäuft.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge