Lilit Avagyan Vermögen, Alter, Wiki, ethnische Zugehörigkeit - Alles über Reggie Bush Frau und Kinder


Verbreite die Liebe

Der NFL-Star und ehemalige Kim Kardashian-Fan Reggie Alfred Bush Jr., professionell bekannt als Reggie Bush, ist verheiratet und mit seiner Freundin und Mutter seines Kindes Lilit Avagyan verheiratet.

Die frühere NFL, die zurücklief, hatte zehn Spielzeiten lang eine erfolgreiche NFL-Karriere. Er wurde beim NFL Draft 2006 von New Orleans Saints im zweiten Gesamtentwurf eingezogen. Während seiner elf Spielzeiten bei der NFL haben die ehemaligen New Orleans Saints, die zurückliefen, einen Nettowert von 14 Millionen US-Dollar angehäuft.

Neben seiner beruflichen Laufbahn ist Reggie auch für seine Beziehung zu einer Reihe von Lametta-Town-Alben bekannt, darunter das Keeping up with the Kardashians-Star Kim Kardashian, mit dem er sich kurz verabredete. Trotz seiner hochkarätigen Beziehungen zu einer Reihe von Showbiz-Alaunen ließ sich die ehemalige NFL später mit der amerikanischen Tänzerin Lilit Avgyan nieder.



Während Reggie auch nach seiner Pensionierung im Jahr 2017 eine große Fangemeinde hat, sind sein Familienleben im Allgemeinen und die Details seiner Frau Lilit in den Medien noch recht unbekannt. Da er sich hauptsächlich über seine Beziehung zu Frau Lilit und ihr persönliches und berufliches Leben wundert, versuchen wir hier, Antworten auf einige der Fragen zu finden.



Scrollen Sie einfach weiter.



Lilit Avagyan und sein Vermögen

Lilit Avagyan ist eine amerikanische Tänzerin und Social-Media-Persönlichkeit, die auch als Reggie Bushs Ex-Freundin Kim Kardashian bekannt ist. Lilit, bekannt als die Frau des pensionierten NFL-Stars, ist ihrer Leidenschaft gefolgt und hat den größten Teil ihres Lebens getanzt.

Lilit hatte schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für das Tanzen und hatte das Privileg, ihre tänzerischen Fähigkeiten und ihre Würde mehrfach zur Schau zu stellen. Sie ist die Gewinnerin des Rising Star Open Dance-Wettbewerbs 2010 in Florida, Los Angeles.

Avagyan begann als lokaler Tänzer und vertrat die USA bei einer Reihe von Tanzwettbewerben. Sie trat als Gasttänzerin am Set der Reality-TV-Serie Dancing With the Stars auf. 2013 nahm Avagyan an den lateinamerikanischen Weltmeisterschaften im Ballsaal von Louis Van Amstel in Australien teil.



Als professionelle Tänzerin muss Lilit ein beachtliches Vermögen angehäuft haben.

Obwohl die Details des Nettovermögens und des Einkommens von Lilit Avagyan noch unbekannt sind, hat ihr Ehemann Reggie Bush ab 2019 ein geschätztes Nettovermögen von 14 Millionen US-Dollar.

Lilit Avagyan Alter: 30 Jahre

Lilit Avagyan wurde 1987 geboren und feiert jährlich am 30. November ihren Geburtstag. Sie ist derzeit 30 Jahre alt. Ihr Sonnenzeichen ist Schütze.

Lilit ist 4 Jahre jünger als sein Mann Reggie, der derzeit 34 Jahre alt ist. Reggie wurde am 2. März 1985 geboren.

Alles über Reggie Bush Frau und Kinder

Lilit Avagyan und ihr Ehemann Reggie Bush begannen ihre Beziehung im Jahr 2011. Nachdem sie fast drei Jahre zusammen waren, heirateten sie am 12. Juli 2014.

Reggie und seine Frau Lilit sind Eltern von drei Kindern. Das Paar begrüßte sein erstes Kind, eine Tochter namens Briseis, die am 6. Mai 2013 geboren wurde. Söhne, Uriah wurde im Juli 2015 und Agyeman am 2. September 2017 geboren.

Obwohl die Details von Lilits früherem Liebesleben und Affären noch unbekannt sind, datierte ihr Ehemann Reggie einige hochkarätige Gesichter aus der Showbiz-Branche. Zuvor war er mit Kim Kardashian und der WWE-Kämpferin Eve Torres zusammen.

Der NFL-Star war bereits 2010 mit der Sängerin Jessie James verbunden.

Beliebte Beiträge