Pablo S Torre Ehefrau, Vermögen, Alter, verheiratet, Wiki, Gehalt, espn


Verbreite die Liebe

Pablo S. Torreist ein amerikanischer Elite-Sportjournalist und Kolumnist ESPN.com und ESPN The Magazine. Pablo S. Torre, der zuverlässigste und fundierteste Mitarbeiter von ESPN, trat wiederholt in allen Netzwerkprogrammen auf, einschließlich The Sports Reporters und Around the Horn. Neben dem regulären Moderator Tony Kornheiser trägt er selten zur ESPN-Sportshow „Pardon the Interruption“ bei.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:27. September 1985 (32 Jahre)
  • Ethnizität:Philippinisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportjournalist, Kolumnist

Familien- und Privatleben

Pablo S. Torreist verheiratet mit Frau Elizabeth Doherty seit fast einem Jahr. Das geliebte Paar hat keine Pläne, jederzeit eine Familie zu gründen, da Pablo mit seinem Zeitplan beschäftigt ist, während Frau Elizabeth mit ihrem persönlichen Raum zufrieden ist.



Pablo, gebürtiger New Yorker, wurde als Sohn philippinischer Eltern geboren. Sein Vater Pablo ist praktizierter Urologe, während die Mutter als Dermatologin arbeitete. Als Teenager, als er in New York City aufwuchs, besuchte er die Regis High School und schrieb sich nach seinem Abschluss am Harvard College ein.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Elizabeth Doherty
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

2007 schloss er sein Studium der Soziologie am Harvard College mit magna cum laude ab. In Harvard war er Mitglied der Phi Beta Kappa Society, der ältesten Ehrengesellschaft der freien Künste, und durfte der Studentenzeitung The Harvard Crimson dienen. Später wurde er zum Chefredakteur der Tageszeitung der Harvard University befördert.

Pablo S. Torre genoss ein einziges Leben bis 2016, als er im Jahr mit Elizabeth Doherty heiratete. Obwohl er in den Medien war, hielt er die Zeremonie durchdringend privat und erlaubte keinen Bildern, an die Öffentlichkeit zu gehen. Bis heute tritt der Sportjournalist selten mit seiner Frau öffentlich auf und lässt die Fans über sein Privatleben spekulieren.

Körpermaße und Lebensstil

Pablo S. Torre hat das süßeste und freigesprochene Gesicht, das es je im Sport gab. Der ESPN-Sportexperte ist mit männlichem Aussehen und subtiler Einfachheit gesegnet, was ihn unter Damen sehr beliebt und bekannt macht



Es ist ziemlich schwierig, einen Mann mit einer vollständigen Mischung aus gutem Aussehen und großartigem Sinn für Humor zu finden, es sei denn, es ist Pablo. Als Kolumnist für ESPN hat er sicherlich eine Identität des liebenswerten und finessenreichen Mitarbeiters im Netzwerk aufgebaut.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Elegant knabenhaft und lächerlich gut aussehend, können Mädchen nicht aufhören, diesen gutaussehenden Kerl anzuschauen, sei es auf dem Fernsehbildschirm oder auf dem Feld. Er ist zweifellos attraktiv mit einem Look von nebenan, der viele Sportshows auf dem ESPN ziert.

Normalerweise erscheint er in der schicken Sonnenbrille und sieht mit oder ohne sie genauso atemberaubend und cool aus. Und da er Debonair-Looks mit einem fesselnden Lächeln und Piercing hat, muss er kaum etwas tun, um Damen zu verführen, als sie zu ihm gezogen wurden.

Pablo ist jung, temperamentvoll und voller Energie. Er kann es kaum ertragen, nichts zu tun und bleibt einfach langweilig und langweilig. In der Freizeit ist er mit seinem Co-Moderator am Set, um die Atmosphäre zu stärken. Wenn er nicht arbeitet, bereist er exotische Orte und Ziele, um die Energie zu verjüngen.

Professionelle Karriere

Pablo S. Torre dient derzeit als Kolumnist der ESPN-Website und -Magazin. Zuvor war er als Autor für Sports Illustrated tätig und berichtete über die neuesten Sportereignisse und -geschichten des Tages.

Nach seinem Abschluss in Harvard fand er seinen Weg in das Büro von Sports Illustrated, wo er sich als Schriftsteller anmeldete und sich hauptsächlich auf Sportarten wie Boxen und Basketball konzentrierte. Während seiner Arbeit für das Magazin lernte und entdeckte er viel über Sport und musste die Insiderberichte aus der Sportwelt einbringen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2012: Beitritt zur ESPN-Website und -Magazin als Kolumnist und Sportjournalist
  • 2014: Ausgefüllter Gastgeber für die Diskussionsshow „Around the Horn“ zum Sportrundtisch
  • 2016: Produktion der ersten 30 für 30 Show mit dem Titel Friedman's Shoes

Seine herausragenden und außergewöhnlichen Sportgeschichten und Artikel, insbesondere „Wie und warum Athleten pleite gehen“, brachten ihm nationale Anerkennung und weltweiten Ruhm sowie eine Auszeichnung ein. Die Kolumne und seine Ergänzungsberichte konzentrierten sich letztendlich auf den Betrug und Betrug, der mehrere Millionen Dollar beinhaltete und schließlich dazu führte, dass Tritons CEO Kurt Barton die Schuld an Straftaten hatte.

Torre kam 2012 zu ESPN, um Kolumnen und Artikel zum Thema Sport sowohl für die Netzwerk-Website als auch für das Magazin zu schreiben. Nach seiner Arbeitsmoral und seiner sportlichen Geschicklichkeit in mehreren Sportspielen und Sportarten beauftragte ihn ESPN, dem Netzwerk als Anker für Around the Horn zu dienen, wenn der reguläre Moderator Tony Reali die Show nicht machen konnte.

Abgesehen davon war er häufig in ESPN-Shows zu Gast, darunter 'Outside the Lines', 'TrueHoop' und 'The Dan Le Batard Show with Stugotz'. Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass er zusammen mit Bomani Jones die Talkshow moderieren wird. Titel und Format der Show wurden jedoch noch nicht besprochen.

Gehalt und Vermögen 2018

Pablo Torre Vermögenwird ungefähr gezählt 200.000 Dollar , die er aus seiner blühenden Karriere gemacht hat. Es ist nicht verwunderlich, dass er die Position als leitender Sportjournalist für ESPN beibehält und fast 50.000 US-Dollar pro Jahr erhält.

Sein geschätztes Vermögen beträgt fast 200.000 US-Dollar, die er während seiner Karriere als Sportjournalist für den US-amerikanischen Sportkanal ESPN gesammelt hat. Als leitender Autor des Senders hat er ein hohes Gehalt verdient, woraufhin er sowohl sein Vermögen als auch sein Leben steigert.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:200.000 Dollar
  • Gehalt:Ca. 50.000 US-Dollar

Beliebte Beiträge