Sam Taylor Buck Alter, Wiki, Größe, Familie, Eltern, Freundin (Schauspieler) — 2022


Verbreite die Liebe

Sam Taylor Buck ist ein britischer Schauspieler aus Sheffield, England. Er ist berühmt für seine Rollen in TV-Shows wie 'Medici', 'Der Tod und das Leben von John F. Donovan' und 'Good Omens'.

Sam Taylor Buch Alter - 13 Jahre

Es ist interessant zu wissen, dass Sam Taylor Buck ab 2019 erst 13 Jahre alt ist. Sam wurde im Jahr 2006 in Sheffield, England, geboren.

In einem sehr jungen Alter von 13 Jahren konnte Sam aufgrund seiner hervorragenden schauspielerischen Fähigkeiten eine Menge Liebe und Wertschätzung sammeln. Daher spielt es keine Rolle, zu beweisen, dass das Alter eine Rolle spielt, wenn Sie ein Talent haben und es der Welt zeigen können.



Sam Taylor Buck Wiki

Sam Taylor Buck Alter, Wiki, Größe, Familie, Eltern, Freundin (Schauspieler)

Wie wir bereits besprochen haben, ist Sam ein britischer Staatsbürger, der hauptsächlich für seine Rolle in der TV-Serie 'Good Omen' bekannt ist, in der er den Charakter von Andrew Young porträtiert hat.

Im pädagogischen Bereich absolviert Sam derzeit eine Mittelschulausbildung. Den Quellen zufolge studiert er auf Online-Plattformen.

Vor kurzem gab es Neuigkeiten, dass er eine Pause vom Schauspiel machen und seine Hochschulausbildung an einer renommierten Universität in England fortsetzen möchte.

Das Nettovermögen von Sam Taylor Buck soll rund 100.000 US-Dollar betragen. Nun, das ist eine Menge, die ein 13-jähriges Kind besitzen muss.

Sam Taylor Buck Höhe: 1,67 m

Im Alter von 13 Jahren hat Sam Taylor Buck eine ziemlich beeindruckende Größe von 5 Fuß 6 Zoll, was mehr als die ist durchschnittliche Größe der Männer im Vereinigten Königreich, England .

Darüber hinaus soll sein Gewicht etwa 50 kg betragen.

Sam Taylor Buck Familie, Eltern

Sam Taylor Buck scheint seine Familie ein wenig geheim zu halten, da es nicht viele Informationen über sie gibt.

Derzeit sind die Informationen über seine Eltern und Geschwister nicht für die breite Öffentlichkeit zugänglich. Aber wir wissen, dass er von einigen zu einer Geschäftsfamilie gehört Quellen .

Freundin & Dating Leben

Derzeit ist Sam in keiner Beziehung verwickelt, weil er sich auf Schauspielkarriere und Ausbildung konzentrieren möchte, wie er sagt.

Wir können vermuten, dass viele Freundinnen hinter Sam Taylor her sind, da er eine so charmante und beliebte Person ist. Aber sorry Mädels, er ist jetzt nicht bereit für dich.

Mehr über Sams Schauspielkarriere

Sam Taylor begann seine Schauspielkarriere 2016 mit der TV-Serie 'Medici', als er erst 10 Jahre alt war.

Sam hat einen braunen Gürtel im Karate. Er hat eine gewisse Neigung zu Badminton, Volleyball und Bogenschießen.

Darüber hinaus hat Sam auch die Kunst des kreativen Geschichtenerzählens entwickelt. Dies geht einher mit der Tatsache, dass er einen schnellen und kontinuierlichen Denkprozess hat.

Weitere Interessen von Sam sind das Spielen von Jazzpiano, für das er ebenfalls ausgebildet wurde.

Neben seiner Arbeit im Fernsehen und in Filmen hat Sam als Kind auch in einigen Anzeigen mitgewirkt.

Obwohl er immer beliebter wird, hat Sam kein großes Interesse an sozialen Medien. Daher ist er nicht auf Facebook, Twitter oder Instagram verfügbar.

Lesen Sie auch: Izzy Stannard Alter, Geschlecht, Wikipedia, Bio, Junge oder Mädchen, auch bekannt als Isaiah Stannard