Charlie Shanian verheiratet, Frau, Größe, Wiki, Vermögen 2016


Verbreite die Liebe

Charlie Shanian ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Autor und Regisseur. Charlie Shanian wird im Unterhaltungsuniversum am besten für seine brillanten Leistungen in den Fernsehserien 'Le Chase' und '10-8: Officers on Duty' anerkannt. Darüber hinaus ist er dafür bekannt, dass er im Film Die Erlösung von Henry Myers eine spektakuläre Leistung zeigt.

Charlie Shanian Fakten

Name: Charlie Shanian

Geburtstag: 30. November 1964



Geburtsort: Peabody, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Schauspieler, Autor und Regisseur

Höhe: 5 Fuß 9 Zoll

Ex-Frau: Tori Rechtschreibung



Kinder: Nein

Hochschule / Universität: N / A.

Vermögen: N / A.

Gehalt: N / A.

Familien- und Privatleben

Der bemerkenswerte Schauspieler Charlie Shanian macht am 30. November 1964 in Peabody, Massachusetts, USA, seinen ersten Schritt in dieser Welt. Charlie hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört einem weißen ethnischen Hintergrund an. Charlie ist armenischer Abstammung.

Der derzeitige Beziehungsstatus des talentierten Schauspielers Charlie Shanina ist Single. Charlie war mit der schönen amerikanischen Schauspielerin Tori Spelling verheiratet. Charlie Shanian erregte die Aufmerksamkeit der Medien, nachdem er sich mit der wunderschönen Diva Tori Spelling zusammengetan hatte. Charlie begann im Juni 2002 mit Tori auszugehen. Sie verliebten sich nach ihrem ersten Treffen während der Produktion von Charlies Stück 'Vielleicht, Baby, du bist es' ineinander. Nachdem er ein Jahr lang mit Tori Spelling zusammen war, verlobte er sich am 25. November 2003 mit ihr. Charlie und Toris Liebesbeziehung wurden stärker, nachdem sie verlobt waren. Sie haben am 3. Juli 2004 geheiratet. Ihre Hochzeitszeremonie war ziemlich teuer und kostete rund 1 Million US-Dollar. Ihre eheliche Beziehung hielt jedoch nicht lange an. Innerhalb eines Jahres nach ihrer Heirat wurden sie im September 2005 getrennt. Charlie traf die Entscheidung, sich von Frau Tori zu trennen, als seine Frau ihn für ihren Film-Co-Star 'Dean McDermott' betrog. Im April 2006 beendeten sie ihre Beziehung offiziell mit einer Scheidung. Nachdem er mit seiner prominenten Frau Tori Spelling getrennt wurde, wurde er nicht erwischt, als er Zeit mit einer anderen prominenten Schauspielerin verbrachte. Charlie soll im Moment ein Single-Leben führen.

Charlie Shanian, ein 51-jähriger Multitalent-Entertainer, ist ein schneidiger und gut aussehender Typ. Er hat einen athletischen Körper mit einer Höhe von 5 Fuß 9 Zoll. Charlie hat braun-dunkle kurze Haare.

Professionelles Karrierewachstum

Charlie Shanian war seit seiner frühen Kindheit daran interessiert, Karriere im Filmbereich zu machen. Er arbeitete lange Zeit als Mitglied von Gotham City Improv in New York. Während er an Gotham City Improv beteiligt war, trat er in vielen Off- und On-Broadway-Stücken auf. Charlie Shanian wurde auf alle aufmerksam, als er 2003 in der Fernsehserie '10-8: Officers on Duty' besetzt wurde. Charlie zeigte seine noble Leistung als stellvertretender Mike Moran in der Serie. Charlie beeindruckte alle Zuschauer mit spektakulären Auftritten in der Dramaserie. Nachdem er von 10-8: Officers on Duty großen Ruhm erlangt hatte, inszenierte, schrieb und spielte er 2006 in der Fernsehserie „Le Chase“. Sein Allround-Auftritt in der Serie wurde von allen Zuschauern geliebt. Kürzlich, im Jahr 2014, schrieb er ein Drehbuch zum Film „Die Erlösung von Henry Myers“.

Gehalt und Vermögen

Charlie Shanian muss durch das Erscheinen und die Regie mehrerer Film- und Fernsehprojekte eine beträchtliche Menge an Vermögen verdient haben. Er hat jedoch keine tatsächlichen Daten zu seinem Gehalt und seinem Vermögen vorgelegt.

Leistung und Beiträge

Charlie Shanian war beeindruckend mit seinen Fähigkeiten als Schauspieler, Autor und Regisseur. Trotz seiner wenigen Werke bewies er seine Fähigkeiten als Schauspieler, Autor und Regisseur. Um mehr über ihn zu erfahren, können Leute auf verschiedenen anderen Internetseiten nach ihm suchen.

Beliebte Beiträge