Chris Potoski Alter, Wiki, Frau, Vermögen, Nationalität, Biografie — 2022


Verbreite die Liebe

Chris Potoski Alter, Wiki, Frau, Vermögen, Nationalität, Biografie.Chris Potoski ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann, Experte für digitales Management und Webtechnologie. Potoski ist besser bekannt als Gründer des Luxus-Ferienimmobilienentwicklers Tracey Jordan Properties LLC und COO von TJC Asset Management.

Neben seiner Stellung als erfolgreicher Geschäftsmann und leitender Web-Technologie-Experte ist Chris Potoski auch als Ehemann des ehemaligen Erwachsenen-Filmstars Brandi Love bekannt. Potoski und seine Frau Brandi Love sind seit über zwei Jahrzehnten verheiratet und beide teilen sich auch eine Tochter.

Lernen Sie Chris Potoskis Alter, Bio, Vermögen, Frau, Kinder und vieles mehr kennen.



Chris Potoski Alter / Wiki / Nationalität

Chris Potoski wurde in den 70er Jahren in den USA als Sohn amerikanischer Eltern geboren. Das genaue Geburtsdatum ist noch unbekannt. Chirs ist derzeit in seinen 40ern.

Chris gehört der weißen Ethnie an und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Chirs wurde in seiner Heimatstadt in Amerika von seinen Eltern aufgezogen, wo er seine Schulausbildung abschloss. Er besuchte das Focal Michigan College und schloss sein Studium mit einem Master in Physiologie und Kinesiologie ab.

Nach seinem Abschluss an der Michigan University gründete Chirs Potoski No Rivals Media und arbeitete etwa vier Jahre für die Organisation.

2011 wechselte er als Vice President zu Regent Medical Solutions. Nachdem er 2013 Regent Medical Solutions verlassen hatte, arbeitete er die nächsten fünf Jahre für InVixis.

Chris Potoski gründete 2004 sein digitales Medienunternehmen TJC Asset Management und 2014 Tracey Jordan Properties LLC.

Chris Potoski Frau Brandi Love - Details zu Eheleben / Kindern

Chris Potoski und seine Frau, der frühere Filmstar für Erwachsene, Brandi Love, sind seit 1995 verheiratet. Am 10. Februar tauschten sie ihre Eheversprechen. Brandi begann ihre Betreuung hauptsächlich mit ihrer selbstbetitelten Website brandilove.com und wandte sich schließlich der Filmindustrie für Erwachsene zu.

Chris und seine Frau Brandi teilen sich ein Kind, eine Tochter. Die Identität ihrer Tochter wurde noch nicht bekannt gegeben.

Potoski und seine Frau Brandi wurden von Brandis Eltern für ihren mangelnden Sinn bei der Erziehung ihres Kindes kritisiert. Berichten zufolge suchten Brandis Eltern sogar das Sorgerecht für das Kind, aber das Paar schaffte es, sich durchzusetzen.

Chris und Brandi haben sich in ihren frühen Jahren zum ersten Mal getroffen, als sie als Profis angefangen haben. Das Duo aus Freund und Freundin war ein paar Jahre zusammen, bevor sie sich schließlich entschlossen, ihre Eheversprechen auszutauschen.

Die dreiköpfige Familie lebt derzeit in Raleigh, North Carolina. Bisher wurde dem Paar keine mögliche Trennung oder Scheidung nachgesagt.

Chirs Potoski und sein Vermögen - 10 Millionen Dollar

Chris Potoski hat ab 2019 ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen US-Dollar. Seine Frau Brandi Love hat einen Wert von rund 8 Millionen US-Dollar. Das Ehepaar ist zusammen 18 Millionen Dollar wert.

Chris war in wichtigen Positionen für eine Reihe renommierter Unternehmen tätig, bevor er 2014 sein Unternehmen gründete. Durch seine Arbeit für verschiedene Unternehmen muss Chirs ein beachtliches Einkommen erzielt haben.

Derzeit ist Chirs Haupteinnahmequelle seine Tracey Jordan Properties LLC. Als Gründer und Chef muss Chirs viel Geld mit seiner Firma verdienen.