Solange Knowles Alter: Erfahren Sie mehr über ihren Sohn, Ehemann und Vermögen


Verbreite die Liebe

Solange Piaget Knowles ist eine mit einem Grammy ausgezeichnete Singer-Songwriterin und Schauspielerin aus Houston, Texas. Solange Knowles, einst als Schwester der Pop-Ikone Beyoncé bekannt, wird heute weltweit nach ihren nachfolgenden Hit-Alben 'Sol-Angel und die Hadley St. Dreams' und 'A Seat at the Table' gefeiert.

Nach ihrer Gestalt als unabhängige, selbstgemachte Musikkünstlerin mit unglaublichen musikalischen Leistungen wurde Knowles 2017 beim Billboard Women in Music mit dem Impact Award ausgezeichnet.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:24. Juni 1986 (32 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner, Franzose
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Singer-Songwriter, Schauspielerin

Solange Knowles Familie: Ehemann, Ex-Partner, Kinder

Solange ist seit über drei Jahren glücklich mit dem langjährigen Beau und Musikvideodirektor Alan Ferguson verheiratet.



Vor der romantischen Beziehung mit dem Regisseur war sie drei Jahre lang mit Daniel Smith verheiratet, in der sie seinen Sohn zur Welt brachte.



Solange, gebürtig aus Houston, Texas, wurde als Sohn des Talentmanagers Mathew Knowles und der Modedesignerin und Geschäftsfrau Tina Knowles geboren. Ihr Vater, ein aus Alabama stammender Vater, war früher ein Verkäufer von medizinischen Geräten und trat als Manager der amerikanischen Mädchengruppe 'Destiny's Child' auf.

Schnelle Information:

  • Eltern:Tina Knowles und Mathew Knowles
  • Mann:Alan Ferguson
  • Kinder:1 (Daniel Julez Smith Jr.)
  • Familienstand:Verheiratet

Während ihre Mutter der kreolischen Linie von Louisiana eine Mode ist, die eine Modelinie „House of Dereon“ besitzt.



Als Mädchen aus Texas aufgewachsen, studierte sie Theater und Tanz und als sie 5 Jahre alt war, trat Knowles in einem Vergnügungspark auf der Bühne auf.

Von Musik und Schreiben angezogen, drängte sie darauf, mit 13 Jahren eine Karriere in einer Aufnahme zu verfolgen. Ihre Eltern schlugen der bevorstehenden Sängerin jedoch vor, noch an ihren Fähigkeiten zu arbeiten.

Knowles Weg zur internationalen Bühne begann, nachdem sie eine Tänzerin ersetzt hatte, um während der Tour in der Mädchengruppe Destiny's Child ihrer Schwester aufzutreten.

Sie ersetzte auch Destinys Spitzenreiterin Kelly Rowland für die Vorgruppe von Christina Aguileras Tour, nachdem Rowland sich die Zehen verletzt hatte

Knowles war gerade im Teenageralter, als sie Daniel Smith in einer Zeremonie im Kloster heiratete. Innerhalb von acht Monaten nach der privaten Hochzeit brachte sie ihr erstes Kind zur Welt, Daniel Julez Smith Jr.

Nach der Geburt ihres Sohnes zog das Paar nach Moskau, Idaho. Danach trennten sie sich freundschaftlich voneinander und blieben in einer guten Beziehung, um den Sohn gemeinsam zu erziehen.

Nach einer Trennung von Daniel lebte sie ein einziges Leben, bis sie den Musikdirektor Alan Ferguson traf. Das langjährige Ehepaar knüpfte vor engen Freunden und Familienmitgliedern, darunter Jay Z und Beyoncé, vor dem Marigny Opera House in New Orleans den Bund fürs Leben.

Seit der privaten Hochzeit mit dem Regisseur genießt das Paar zusammen ein glückseliges Eheleben. Die beiden werden oft gesehen, wenn sie auf Partys und auf dem roten Teppich ein hohes Maß an Komfort teilen.

Solange Knowles Größe, Gewicht und Körpermaße

Solange ist eine göttliche Schönheit mit blendend gutem Aussehen, gemeißelter Gesichtsstruktur und einem bezaubernden Lächeln.

Die betörende Schönheit der Aufnahmekünstlerin machte sie zum Gesicht großer Marken und luxuriöser Modehäuser wie Calvin Klein und Rimmel.

Mit ihrer gefühlvollen Stimme und ihrem tadellosen Musikwissen ist Solange zweifellos ein geborener Star, genau wie ihre Schwester Queen Bey. Aber die Sängerin und Schauspielerin bleibt auch in Bezug auf das gute Aussehen nicht hinter ihrer Megastar-Schwester zurück.

Schnelle Information:

  • Höhe:176 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:86-66-88 cm (34-26-35 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:56 kg

Sie definierte die Schönheit Hollywoods mit einem puppenartigen Gesicht, einem typischen Negerhaar und einem makellosen süßen Lächeln neu und machte während dieser Zeit eine unvermeidliche Musikkünstlerin.

Ihr rohes Aussehen, ausgeglichen mit einer natürlichen Aura, machte die Aufnahmekünstlerin zu einer Geliebten von Männern und Frauen. Knowles war eine ultimative Schönheitssirene mit einem auffälligen Sanduhr-Körperbau und einem glamourösen Stil-Statement

Solange war zwar nicht so erfolgreich wie ihre Schwester Beyoncé, machte sich aber eine Karriere, auf die sie stolz sein kann. Mit einer blühenden Karriere in der Musik hat Knowles einen lukrativen Betrag eingezahlt, nach dem sie lebt und reich lebt und ein Tor zu exotischen Orten in verschiedenen Ländern hat.

Solange Knowles Professionelle Karriere: Album, Solo Star

Solange Knowles wurde bald nach dem Einstieg in das Musikreich mit dem Debütalbum „Solo Star“ berühmt. Mit dem Erfolg des Albums gewann sie ihren ersten Grammy Award für das beste R & B.

Karriere-Zeitleiste:

  • Debüt-Musikkarriere mit der Aufführung des Titelsongs für die Zeichentrickserie 'The Proud Family' unter Beyoncés Musikgruppe Destiny's Child
  • Anschließend spielte sie den Soundtrack des Comedy-Films 'Austin Powers in Goldmember' sowie 'Little Drummer Boy'.
  • 2002: Veröffentlichung des Debüt-Studioalbums 'Solo Star' mit Unterstützung von Music World und Columbia Records, das schließlich Hits wie 'Feelin' You ',' Crush 'und' Tru Love 'hervorbrachte.
  • Sie machte eine Pause von der Musikkarriere und erschien in einer Episode in UPNs Sitcom 'One on One' sowie in dem Comedy-Film 'Johnson Family Vacation'.
  • Knowles war erfolgreich, um ihre schauspielerischen Fähigkeiten in verschiedenen Rollen unter Beweis zu stellen, und trat in mehreren Filmen auf, darunter 'Listen Up!', 'Bring It On: All or Nothing' und 'Lincoln Weights'.
  • Nach einem Plattenvertrag mit Geffen und einem Veröffentlichungsvertrag mit EMI kehrte er in die Musikindustrie zurück
  • Nachdem sie eine ganze Weile gearbeitet hatte, veröffentlichte Knowles 2008 ihr mit Spannung erwartetes zweites Album 'Sol-Angel und die Hadley St. Dreams', das mehrere Hit-Tracks und Lead-Singles wie 'I Decided' und 'Sandcastle Disco' enthielt.
  • Im Laufe der Jahre veröffentlichte sie auch ihr erstes Compilation-Album 'I Can't Get Clearance'.
  • Nachdem sie die Verbindung zur Plattenlabelgruppe Interscope Geffen-A & M abgebrochen hatte, veröffentlichte sie ein erweitertes Stück namens 'True', bevor sie 2016 ihr drittes Album 'A Seat at the Table' veröffentlichte

Solange Knowles Gehalt und Vermögen

Solange schätzt das Nettovermögen auf 8 Millionen US-Dollar, was durch eine boomende Karriere in Musik und Großbildleinwänden erzielt wurde. Als Aufnahmekünstlerin und Elite-Sängerin hat sie ihr großes Vermögen durch Album- und Tourverkäufe verdient.

Neben Musikprojekten und Plattenverträgen trat sie auch in Fernsehwerbung für mehrere Marken auf. Sie war 2008 Markenbotschafterin der Diffusionslinie von Giorgio Armani und war 2017 das Gesicht der neuen Kampagne von Calvin Klein geworden.

Zusammen mit Hollywood-Künstlern wie Zooey Deschanel und Alejandra Ramos Munoz war sie das Gesicht der britischen Kosmetikmarke Rimmel.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:8 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge