Thomas Roberts Nationalität, Affäre, Freundin, verheiratet, Scheidung, Gehalt, Vermögen | Thomas Roberts Biografie


Verbreite die Liebe

Der am 5. Oktober 1972 geborene, sehr gutaussehende und preisgekrönte Journalist Thomas Roberts ist seit 2010 als Nachrichtensprecher bei MSNBC tätig. Er wurde von seinen Eltern römisch-katholisch erzogen und gehört der amerikanischen Nationalität an. Als er aufwuchs, hatte Roberts eine klare Vision, in seinem späteren Leben Journalist zu werden. Er hatte sich für seine Karriere entschieden. Und dafür absolvierte er zuerst die Calvert Hall College High School. Später wechselte er zum Western Maryland College, von wo aus er ein Hauptfach in Kommunikation und ein Nebenfach in Journalismus erhielt. Unmittelbar nach Abschluss seines Studiums begann er seine Karriere an einer kleinen Kabelstation, an der er für die Berichterstattung verantwortlich war.

In seiner ersten Zeit hatte er die Möglichkeit, in verschiedenen Netzwerken zu arbeiten, was sein Wissen und seine Erfahrung erweiterte. Sein Kontakt mit den Netzwerken und hinter den Kulissen hat seine journalistischen Fähigkeiten grundlegend verbessert und ihn als Mitarbeiter für andere im Land tätige Arbeitsplätze attraktiver gemacht. Anschließend wechselte er zu KNSD, einer Tochtergesellschaft von NBC, wo er als Autor und Feldproduzent arbeitete. Nachdem er einige Zeit gearbeitet hatte, wechselte er zu ABC-Tochter KLKN-TV, um als Reporter für allgemeine Aufgaben zu arbeiten. Zu seinen frühen Erfahrungen zählen seine Verbindungen zu WFTX-TV, WAVY-TV und CBS als Korrespondent. Roberts war auch ein ehemaliger Unterhaltungsanker für beliebte und meistgesehene Shows wie 'Entertainment Tonight' und 'The Insider'.

Roberts hatte jedoch auf bessere Möglichkeiten gehofft als das, was er bereits hatte. Er hatte größere Ambitionen, sich mit renommierten Netzwerken zu verbinden. Glücklicherweise stellte ihn CNN ungefähr zu dieser Zeit im Jahr 2001 als Anker ein. Er wurde zum Wochentagsanker für CNN Headline News ernannt. Im Jahr 2002 erhielt er eine Emmy-Nominierung und einen mit Virginia verbundenen Pressepreis für seine Untersuchung und Dokumentation zu „Parvo Puppies“. Außerdem hat er 2001 einen Edward R. Murrow-Preis für die Produktion eines Dokumentarfilms mit dem Titel 'Wenn Eltern nicht zahlen' gewonnen. Er blieb und arbeitete sechs lange Jahre bei CNN und trat am 1. Mai 2007 von seinem Posten zurück. 2010 wechselte er zu MSNBC, wo er weiterhin als Anker tätig war. Derzeit hostet er MSNBC Live an Wochentagen und fungiert auch als Ersatzhost für den 'First Look' des Senders und 'Today' von NBC.



Am 8. September 2006 gab Roberts seine schwule sexuelle Orientierung offen zu, als er auf der jährlichen Tagung der National Lesbian and Gay Journalists Associations sprach. Im Gegensatz zu anderen stand er seinen Dämonen gegenüber und wurde über seine Sexualität klar. Er hat keine Freundin. Er ist seit 2012 mit Patrick D. Abner verheiratet. Roberts und Patricks Affäre hatte bereits über ein Jahrzehnt erreicht, als sie beschlossen hatten, zu heiraten. Beide kennen sich seit Jahren und sind immer noch sehr verliebt. Daher ist es weniger wahrscheinlich, dass sie sich aus irgendeinem Grund scheiden lassen.



Er ist heute eines der erkennbaren Gesichter des Fernsehens geworden. Er erhält ein Jahresgehalt von 400.000 US-Dollar und ein geschätztes Nettovermögen von 1,5 Millionen US-Dollar. Er erhält von seinen derzeitigen Arbeitgebern ein gutes Gehalt und bringt auf jeden Fall ein angemessenes Vermögen mit nach Hause, das für ihn und seinen Partner ausreicht, um ein beruhigendes Leben zusammen zu führen. Er hat sowohl den Ruhm als auch das Vermögen an seiner Seite.



Detaillierte Informationen über ihn erhalten Sie über das Wiki und andere persönliche Websites, die ihn betreffen. Er ist ein begeisterter Nutzer von Twitter, der bequemsten Art, Menschen zu erreichen und ihre Gedanken zu kommunizieren. Seine Fans können ihm bei ThomasARoberts folgen und ihn noch besser kennenlernen.

Beliebte Beiträge