Schauspielerin Angeline Appel Alter, Wiki, Alter, Freund, Eltern


Verbreite die Liebe

Es ist etwas mehr als ein halbes Jahrzehnt her, seit sie 2012 mit Cleopatra Coleman 'Step Up Revolution' auf dem Bildschirm debütierte und Angeline Appel ist bereits zu einem der bekanntesten und beliebtesten Gesichter im Showbiz geworden.

Angeline Appel Alter: 25 Jahre

Angeline Appel ist kaum 25 Jahre alt und Angeline hat bereits in einem halben Dutzend Filmen und Fernsehserien gearbeitet, darunter neben Ashley Scott und Louis Mandylor die Hit-Hits „Happyland“ und „Statute of Limitations“.

Angeline Apple Wiki

Angeline Appel Wikipedia & Bio: Sie schien vor 6 Jahren ihren ersten Fernsehauftritt gehabt zu haben. Und Angeline Appel ist inzwischen eindeutig zu einer der vielversprechendsten Schauspielerinnen der nächsten Generation geworden, da sie sich für eine Filmrolle entschieden hat, die selbst für führende Stars eine große Herausforderung darstellt.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Weißt du was sexy ist? Tiefe. Weißt du was noch sexier ist? Wenn du meins bemerkst. ?: @msfitsx



Ein Beitrag von geteilt Angeline Appel (@broadwaybarbie) am 4. April 2018 um 12:09 Uhr PDT

Angeline stammt aus Miami, Florida. Sie hat sich noch nicht persönlich mit ihren Fans verbunden, aber es ist ihre bedeutende Arbeit, die sie Tausenden und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt nahe bringt.

Appel, die noch nicht offen über ihr persönliches Leben gesprochen hat, einschließlich Details über ihre Mutter und ihren Vater, hatte 2011 an der New World School of the Arts studiert, um ihre schauspielerischen Fähigkeiten zu verbessern, bevor sie ins Showgeschäft einstieg.



Abgesehen davon wurden noch keine weiteren Informationen über die Schauspielerin entdeckt, da sie ihr Privatleben fest verborgen hat.

Wer ist Angeline Appel Boyfriend? Sind sie noch zusammen

Angeline Appel Boyfriend List 2019:Obwohl sie schüchtern und zurückhaltend ist und offensichtlich nicht daran interessiert ist, über ihr persönliches Leben in den Medien zu sprechen, war sich Angeline Appel immer sicher, ob sie sich für eine Arbeit oder eine Beziehung entschieden hat.

Angeline war ziemlich offen für ihre romantische Affäre und hatte sich früher mit Disneys 'How to Build a Better Boy' -Schauspieler Noah Centineo verabredet.

Romantische Gerüchte über das Ex-Paar wirbelten in den sozialen Medien herum, nachdem die beiden auf mehreren von Appel auf Instagram geposteten Bildern beim Kuscheln und Kuscheln gesehen wurden.

Die Beziehung begann seit 2016, dauerte leider nicht lange und das Paar löste sich bald darauf im Geheimen auf, indem es den Medien viele Ideen dazu gab.

Nachdem sie sich von Noah getrennt hatte, war die 25-jährige Schauspielerin romantisch mit einem weiteren Disney-Star und Teenager-Herzensbrecher Peyton Meyer verbunden, der zuvor angeblich mit seiner Co-Starin Sabrina Carpenter von Girls Meet the World in Konflikt geraten war.

Da Angeline in letzter Zeit nicht mit ihrem gemunkelten Freund Peyton gefangen genommen wurde, haben Medien bereits spekuliert, dass der Lovebird bereits getrennte Wege gegangen sein könnte.

Früher soll Appel auch eine Affäre mit dem 29-jährigen Ninja Warrior-Freerunner Flip Rodriguez gehabt haben, aber sie sind nicht mehr zusammen.

Angeline Appel Eltern

Babysitter's Black Book berühmte Schauspielerin Angeline Appel ist notorisch vertraulich, besonders wenn es um ihre Eltern geht.

Appel stammt ursprünglich aus Miami, Florida. Sie wurde als Tochter von Caroline Appel geboren, während das Detail ihres Vaters für ihre Fans immer noch ein Geheimnis bleibt.

Es ist mehr als sechs Jahre her, dass Appel in der Branche tätig ist, und es ist kein einziges Mal gekommen, dass sie sich selbst gemeldet hat, um über die Eltern zu sprechen. Und vielleicht, weil sie ihre Familie vor den Augen von Hassern und Klatschhändlern schützen wollte.

Beliebte Beiträge