Brad Garrett und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Größe und Alter


Verbreite die Liebe

Brad Garrett ist ein bedeutender amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian und ein Ass-Pokerspieler. Brad Garrett hat in mehreren Fernsehserien und Filmen mitgespielt, die opulente und intensive Charaktere verkörpern.

Er stieg in die Statur des Erfolgs auf und kreuzte den Weg komplizierter Rollen, verlor jedoch nie seine Exzentrizität und Comic-Anziehungskraft.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:14. April 1960 (58 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Synchronsprecher, Stand-up-Comedian und Pokerspieler

Brad Garrett Frau - Kinder und Familie

Bevor Brad Garrett mit seiner Freundin Isabella Quella zusammen war, war er 8 Jahre lang mit Jill Diven verheiratet. Brad und seine Ex-Frau teilten sich zwei Kinder, Maxwell Bradley Garrett und Hope Violet Garrett.



Im Jahr 2005 beschlossen sie jedoch einvernehmlich, die Scheidung ein Jahr später abzubrechen, was 2007 offiziell abgeschlossen wurde.



Garrett ist mit der 32-jährigen Freundin Isabella Quella verlobt, mit der er eine verliebte Beziehung hat. Das geliebte Paar intensiviert seine Beziehung und beschließt, sie zu verbessern, nachdem der Altersunterschied von 24 Jahren auch ihre Beziehung nicht aufhalten konnte.

Brad stammt aus Woodland Hills, Kalifornien. Er wurde als Sohn der Hausfrau Barbara Colton und Albert Gerstenfeld geboren, die mit Hörgeräten handelten.

Aufgewachsen in einer jüdischen Familie, er und seine Geschwister Jell und freuten sich gleichermaßen über Chanukka und Weihnachten.



Schnelle Information:

  • Eltern:Albert Gerstenfeld und Barbara Colton Gerstenfeld
  • Ehefrau:Jill Diven (1999-2007)
  • Kinder:2 (Maxwell Bradley Garrett und Hope Violet Garrett)
  • Familienstand:Geschieden

Er wuchs in der Nachbarschaft der Santa Monica Mountains auf und besuchte die George Ellery Hale Middle School, gefolgt von der El Camino Real High School.

Nach seinem Abschluss bei Camino checkte er an der Westwood University of California in Los Angeles ein, brach sie jedoch nach zwei Jahren ab, um eine Karriere in der Komödie zu verfolgen.

Brad Garrett Alter und Größe

Brad Garrett hat eine Höhe von 207 cm (6 Fuß 8,5 Zoll), was für einen Mann ungewöhnlich ist, es sei denn, er ist ein Profi-Basketballspieler. Er ist eine Ikone der Männlichkeit, die magnetische Essenz und alten Hollywood-Glamour besitzt.

Mit einem sauberen, rasierten Bart, lockigem Haar und verführerischen braunen Augen bringt er Frauen sogar Ende 50 zum Wow.

Brad ist eine absolute Legende, die trotz zahlreicher Erfolge und Auszeichnungen nie ihre Originalität verloren hat.

Während die Leute seine besonnene Persönlichkeit und seine bescheidene Haltung lieben, bewunderten und würdigten sie ihn auch für seinen Dilettantenstil und sein zeitloses Aussehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:207 cm (6 Fuß 8,5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:98 kg

Mit einem zerrissenen Körperbau, belastbaren Muskeln und gut gebauten Bauchmuskeln begeistert er Frauen seit mehr als zwei Jahrzehnten, während er Jungen als rätselhaften Hustler inspiriert, der von einem rohen Stil und produktiven Fähigkeiten verfolgt wird.

Dieser 57-jährige Mann hat sich aufgrund seines einzigartigen Flairs und Charismas überzeugend ein Fandom verdient.

Während seiner Ausfallzeit wird Brad oft gesehen, wie er um die Welt reist und zusammen mit seiner Freundin Isabella die reiche Atmosphäre genießt.

Als lebenslustiger Mensch ist er auch mit den besten Freunden und den Co-Stars am Set unterwegs.

Brad Garrett Filme und TV-Shows - Jeder liebt Raymond, findet Nemo, Ratatouille und mehr

Brad Garrett ist einer der größten Schausteller des Bundesstaates, da er seine Komödie ziemlich ernst nimmt. Er hat sich vom Stand-up-Comedian zum Filmstar entwickelt und die ganze Zeit die Fans mit skurrilen und albernen Comic-Acts in zahlreichen Filmen beeindruckt.

Mit dem Ehrgeiz, ein Stand-up-Comedian zu werden, begann Brad, die Kunden der in Los Angeles ansässigen Improvisationsclubs wie Pasadenas The Ice House und Hollywoods Comedy-Club The Improv zu verwöhnen. Die spontanen Club-Acts ebneten den Weg zur Reality-Game-Show Star Search, in der er als Sieger aufstieg und den Hauptpreis besiegte.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1990: Gastdiskutant für die neue Version der NBC-Tagesspielshow mit dem Titel Match Game
  • 2013: Voiced Chug, ein Tankwagen der 2013 größten Hit-Animationskomödie Planes
  • 2016: Unterstützung beim Verkauf von iPhone 7-Werbespots durch das Erscheinen als Frankensteins Monster mit 7 Millionen Views

Mit 23 Jahren war er in der Late-Night-Varieté-Talkshow The Tonight Show mit Johnny Carson zu sehen, die ihn für immer in die landesweiten Schlagzeilen brachte. In Kürze wurde er von Künstlern wie Diana Ross, Frank Sinatra und Smokey Robinson nachgefragt.

Mit kolossalem Erfolg als Stand-up-Comedian unterhielt er das Publikum weiter und plante im gleichen Zeitraum eine Karriere im Fernsehen. Zum Auftakt verlieh er Hulk Hogan die Stimme in Hulk Hogans Rock'n Wrestling. In den folgenden Jahren war er in mehreren Spielshows zu sehen, darunter Family Feud und Super Password, während er gleichzeitig für die CBS-Sitcom First Impressions, ABCs Roseanne und NBCs The Pursuit of Happiness spielte.

Mit einer außergewöhnlichen und bemerkenswerten Stimme landete Garret, um lebhafte Charaktere in kreativen und Kassenschlagerfilmen wie Finding Nemo, Mighty Ducks: Die Zeichentrickserie, Biker-Mäuse vom Mars und 2 dumme Hunde zu äußern. Seine hochgelobte Rolle als Robert Barone bei CBS Everybody Loves Raymond brachte ihm drei Jahre in Folge Emmy Awards sowie den SAG Award ein. Mit so vielen Auszeichnungen aus der Show wurde erwartet, dass er in der Spin-off-Serie mitspielen würde; Nach dem Abgang anderer Co-Stars verließ auch er die Show.

Nach dem Ausstieg aus der Show begann er sofort, in Broadway-Shows aufzutreten, in denen Murray zunächst in Neil Simons The Odd Couple zusammen mit Matthew Broderick und Nathan Lane dargestellt wurde.

Im Jahr 2009 schloss sich Garrett den Ass-Pokerspielern bei den jährlichen Pokerturnieren von Las Vegan mit dem Namen World Series of Poker an und verlor leider am nächsten Tag des Events.

Brad Garrett Vermögen und Gehalt

Brad Garrett und sein Vermögen: Brad Garrett ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Stand-up-Comedian mit einem Vermögen von 50 Millionen US-Dollar. Laut der Washington Post nimmt Brad 250.000 US-Dollar pro Folge als Gehalt.

Als raffinierter Stand-up-Comedian und meisterhafter Synchronsprecher hat er große Auszeichnungen und ein immenses Vermögen erhalten, das jedes Jahr in die Höhe schnellen kann.

Dieser Comedy-Star besitzt auch einen Comedy-Club im Tropicana Resort und Casino in Las Vegas, Nevada, was sein Vermögen weiter steigert.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:50 Millionen Dollar
  • Gehalt:250.000 US-Dollar pro Folge

Beliebte Beiträge