Bryan Safi Alter, Homosexuell, Ehemann, Vermögen, Wikipedia, Biografie

Bryan Safi Alter, Homosexuell, Ehemann, Vermögen, Wikipedia, Biografie
Verbreite die Liebe

Bryan Safiist ein wunderbarer Schauspieler und Komiker, der seine Talente in einer Reihe von TV-Shows und Filmen gezeigt hat. Ganz zu schweigen von,Er gewann sogar einen Emmy Awardfür seinen Job in Die Ellen Degeneres Show .

Außerdem moderiert er derzeit einen wöchentlichen Comedy-Podcast mit dem Titel: Schatten werfen . Die Show diskutiert Frauenrechte, LGBTQ-Rechte und andere verschiedene Dinge.

Vollständiger Name Bryan Safi
Geburtstag N / A
Alter In seinen 40ern
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Partner) Derek Meeker
Kinder, Kinder Keiner
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Kaukasisch / Weiß
Beruf / Beruf Schauspieler, Comedian

Safi ist schwul. Er war mit seinem Ex-Mann verheiratet, Derek Meeker in der Vergangenheit. Ihre Beziehung hat sich jedoch geändert und sie sind nicht mehr verheiratet. Wann und wie sie sich trennten, bleibt ein Rätsel.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Gute Freunde sind schwer zu finden. Zum Glück zählt dies zu meinen besten.



Ein Beitrag von geteilt Bryan Safi (@bryansafi) am 24. Juli 2019 um 18:48 Uhr PDT

10 Fakten zu Bryan Safi

  1. Bryan Safiist einAmerikanischer Schauspieler, Komiker, Schriftsteller und Produzent. Derzeit ist er Co-Moderator von Throwing Shade, einem Comedy-Podcast.
  2. Er muss seinin seinen 40ernab 2020. Leider sind sein Alter und andere Geburtsdaten vertraulich.
  3. Er ist ursprünglich ausEl Paso, Texas.
  4. Safi ist schwul und hat seinen Ex-Mann geheiratet, Derek Meeker im Jahr 2016. Ihre Ehe ist jedoch beendet, und dennoch sind beide immer noch sehr gute Freunde.
  5. Ab 2020 seinReinvermögenund andere Einkommensangaben fehlen. Mit einer Reihe von Filmen und Shows können wir jedoch davon ausgehen, dass er ein attraktives Vermögen haben muss.
  6. Ihm fehlt einWikipedia-Profil.
  7. Was seine betrifft Biografie Im Internet sind nicht viele Informationen über seine Kindheit oder andere persönliche Daten wie Größe und Gewicht verfügbar.
  8. Gemäß IMDb Er hat eine Reihe von kurzen Comedy-Shows gemacht, als Podcast-Moderator gearbeitet und eine verantwortliche Anzahl von Filmen und TV-Serien gemacht. Einige der berühmten Werke, die er getan hat, sindDie Urknalltheorie, moderne Familie, 9-1-1 usw..
  9. Bevor Sie anfangen, bei The Ellen Degeneres Show zu arbeiten,er arbeitete auch für Joan Rivers als Schriftsteller in der Modepolizei.
  10. Seine Reise von Ellens Show zu Throwing Shade hat ihm eine große Anzahl von Fans beschert. Zum Beispiel,seine Instagram-Account sowie Twitter-Konto,hat über 30.000 Anhänger.

Beliebte Beiträge