Chris Cimino und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Größe


Verbreite die Liebe

Chris Cimino ist ein bekannter amerikanischer Meteorologe und Wettervorhersager in der WNBC-Morgennachrichtensendung. Chris Cimino ist umfassend bekannt für seine Berichterstattung im Studio und berichtet über Unwetterereignisse aus der WNBC-Nachrichtensendung 'Today in New York'.

Er hat häufig als ausgefüllter Wetteranker für NBCs Morgennachrichten und Talkshow 'Today' gearbeitet.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Italienisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Meteorologe

Chris Cimino Ex-Frau - Nancy Cimino

Chris Cimino war 31 Jahre lang mit der in New York ansässigen Buchhalterin Nancy Cimino verheiratet und hatte zwei Kinder bei sich.



Nach dem unglücklichen Tod von Nancy im Jahr 2016 hatte Chris jedoch eine romantische Affäre mit der reisenden Freundin Esme, die er immer noch schätzt.



Chris genoss ein euphorisches Kriegsleben mit Nancy Cimino, einer Buchhalterin aus Queens, New York, für mehrere Jahre. Zusammen bildeten sie ein so schönes Duo mit einer großen Verbundenheit und einem großen Verständnis, das von den Menschen in der Umgebung leicht gesehen werden konnte.

Aber trotz solch einer unplausiblen romantischen Beziehung und gegenseitigen Verständnisses konnte das Paar es nach Nancys unglücklichem Tod Anfang 2016 nicht bis zum Ende schaffen.

Seitdem lebte Cimino ein glückseliges Single-Leben, bis er die neue reisende Freundin Esme kennenlernte. Die beiden werden in der Tat häufig auf Reisen um die Welt gesehen und sind ziemlich begeistert davon. Er ist auch Vater von zwei Kindern, einer Tochter und einem Sohn zusammen mit Nancy.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Nancy Cimino
  • Kinder:2 (Jeremy und Carly)
  • Familienstand:Witwer

Chris ist ein führender Meteorologe von WNBC und stammt aus East Brunswick, New Jersey, wo er seine gesamte Kindheit verbracht hat.

Da er das Privatleben nur sehr ungern in die Medien bringt, hat er bis heute nicht viele Informationen über seine Eltern und seine frühe Kindheit weitergegeben.

Als Absolvent des City College in New York erwarb Chris seinen Bachelor in Meteorologie, bevor er eine berufliche Laufbahn als Wettercaster begann.

Nach seiner breiten Karriere in der Branche wurde er später mit dem renommierten Gütesiegel der American Meteorological Society ausgezeichnet.

Chris Cimino Alter - Größe und Körpermaße

Chris ist 5 Fuß 7 Zoll groß und ziemlich elegant mit einem guten Aussehen und einer klugen Persönlichkeit. Er sieht unglaublich gut aus und sieht gut aus, hat ordentliches Haar, schwelende braune Augen und ein überzeugendes Lächeln.

Mit seinem phänomenal guten Aussehen ist Chris vielleicht einer der führenden Wettercaster im Geschäft, aber es ist sein Talent, das ihn wirklich zum größten und unverwechselbarsten von allen macht.

Der Vater von zwei Kindern ist super gutaussehend und hat eine schillernde Präsenz, die jeden Tag gut aussehen lässt.

Schnelle Information:

  • Höhe:174 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Es ist nicht zu leugnen, dass er der stilvollste Mann im Wetter ist. Chris ist intelligent, scharf und faszinierend genial und sorgt dafür, dass er für immer mit einer perfekten Auswahl an Outfit und Stil strahlt.

Trotz jahrzehntelanger Karriere in der Branche hat sich Cimino selbst erhalten, indem er in einer großartigen Form blieb, die er ausschließlich der strengen Ernährung und dem regelmäßigen Training verdankt. Er hat sich fit gehalten, indem er sich Hardcore-Übungen und Routine-Diäten hingegeben hat.

Wenn Chris nicht im vollen Terminkalender von WNBC ist, verbringt er seine Zeit mit einer neuen Freundin und allen erwachsenen Kindern. Oft wird dokumentiert, dass er mit seiner Freundin um die Welt reist und rumhängt.

Chris Cimino Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Chris Cimino? Berichten zufolge ist Cimino ein geschätztes Vermögen von 500.000 US-Dollar wert, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird.

Mit keinem anderen Beruf hat Chris sein kolossales Vermögen vorwiegend durch eine blühende Karriere als Meteorologe verdient.

Mit mehr als zwei Jahrzehnten Karriere als Meteorologe bei WNBC ist es kein Wunder, dass Chris ein so großes Vermögen verdient hat. Es ist sowohl sein Engagement als auch seine harte Arbeit, die Chris in kürzester Zeit eine weltweite Anerkennung und ein riesiges Vermögen einbrachten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:500 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge