Chris Cuomo Frau, Vermögen, Alter, verheiratet, schwul, ohne Hemd, Gehalt


Verbreite die Liebe

Chris Cuomo und sein Vermögen - 9 Millionen Dollar

Chris Cuomo ist ein amerikanischer Rundfunkjournalist mit einem geschätzten Nettowert von 9 Millionen US-Dollar. Er ist weithin bekannt als der Co-Anker von CNNs New Day . Vor seiner Zeit bei CNN war er Chief Law & Justice Reporter bei ABC News.

Er war außerdem Co-Moderator der mit dem Emmy Award ausgezeichneten Show 20/20 für ABC.

  • Geburtstag:9. August 1970 (47 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß (italienisch-amerikanisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Chris Cuomo Frau - Cristina Greeven Cuomo und Kinder

Im Jahr 2001 heiratete Chris Cuomo die Herausgeberin des Gotham-Magazins, Cristina Greeven Cuomo, in einer römisch-katholischen Zeremonie in Southampton, New York. Cuomo ist Vater von drei Kindern; Sohn Mario und zwei Mädchen Bella und Carolina Regina.



Cuomo ist derzeit mit keinem Mädchen zusammen und hat keine Freundin, was beweist, dass er seiner Ehefrau Christina gewidmet ist. Das Paar genießt sein Familienleben in Manhattan.



Chris Cuomo Bruder - Andrew Cuomo und Pater Mario

Cuomo wurde in New York City als Sohn von Vater Mario Cuomo und Mutter Matilda Raffa geboren. Sein Vater war Ex-Gouverneur von New York. Sein Bruder Andrew Cuomo tritt in die Fußstapfen seines Vaters und ist derzeit Gouverneur von NYC.



  • Eltern:Mario Cuomo, Matilda Raffa
  • Kinder:Mario, Bella und Carolina Regina
  • Familienstand:verheiratet

Seine Schwester Maria Cuomo Cole ist ein Filmproduzent, der 1987 mit Kenneth Cole, einem Modedesigner, verheiratet war und drei Kinder hat.

Auch seine andere Schwester namens Madeline Cuomo ist eine eheliche Anwältin.

Chris besuchte die Albany Academy in Albany, New York, sowie die Yale University für seinen Abschluss und erhielt Juris Doctor von der Fordham University. Er ist auch zertifizierter Anwalt.



Chris Cuomo Höhe - 6 Fuß 2 Zoll

Chris Cuomo besitzt den attraktiven Körper mit einer Größe von 6 Fuß 2 Zoll, gefolgt von einem Gewicht von 93 Kilo.

Er ist mit jedem bereichert Qualität, die ein perfekter Mann haben sollte .

Seine Persönlichkeit, seine blauen Augen und sein angenehmes Aussehen können das Herz von Frauen leicht zum Schmelzen bringen. Er hält seinen Bart sauber rasiert und seine Haarfarbe.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:93 kg (ungefähr)

Berichten zufolge war er seit seiner Jugend sehr gesundheitsbewusst und spielte Basketball, um fit zu bleiben und geht immer noch ins Fitnessstudio, um seinen Körper zu erhalten .

Chris Cuomo Nackter Oberkörper Bilder und Lebensstil

Cuomos hemdloses Bild mit breiter Brust und muskulösem Bizeps ist über das Internet viral. Er geht oft mit seiner Familie zum Angeln auf Kreuzfahrt und genießt Meeresfrüchte. Diese Familie liebt Reisen und Abenteuer . Er pflanzt auch gerne und lebt mit seiner Familie ein sehr gesundes, glückliches und freudiges Leben.

Mehr von seinem Lebensstil ist in Instagram, Facebook und Twitter gut nachvollzogen. Chris hat sogar seinen persönlichen Blog chriscuomo.com .

Fernsehsendungen: Cuomo Prime Time

Er begann seine Karriere als Journalist bei CNBC, MSNBC und CNN, wo er über soziale und politische Angelegenheiten berichtete .

Außerdem arbeitete er als politischer Analyst für Fox News Channel und Fox Filcast Networks Fox Files und berichtete über zahlreiche kontroverse soziale Probleme.

Er war 20/20 Co-Moderator von ABC und berichtete über brennende Themen wie Mobbing, Heroinsucht, Erdbeben in Haiti, Sorgerecht für Kinder, obdachlose Jugendliche und viele andere.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2006- Trat Good Morning America als Nachrichtensprecher bei
  • 2013- CNN als Co-Host beigetreten
  • 2017- Hosted Inside mit Chris Cuomo im HLN-Netzwerk

Von 2006-09 war er als tätig Nachrichtensprecher von Good Morning America und berichtete über nationale und internationale aktuelle Nachrichten, darunter nationale Themen wie das Schießen von Virginia Tech Fort Hood, die Pennsylvania Amish School usw.

Er berichtete auch über internationale Bedenken wie den Krieg gegen den Terrorismus in Pakistan, Afghanistan und im Irak.

Er veranstaltete ein spirituelles Programm,Der wahre Deal und der Fokus auf den Glaubenfür den Kanal und erschien auch auf ABC Aktuelle Nachrichten mit Pater Edward Beck.

Cuomo unterschrieb für CNN im Februar 2013 als Co-Anker seines Morgenprogramms New Day und weiterhin damit. Er debütierte als Linienanker und berichtete über dieFebruar 2013 nor’easterfür eine Folge -Piers Morgan Heute Abendam 8. Februar 2013.

Als jüngster Journalist in der Netzwerknachricht, Cuomo hat News Emmy erreicht und wurde mehrfach für den Emmy Award nominiert.

Seine Auszeichnungen:

  • Polk & Peabody Award
  • Edward R. Murrow Award
  • Loeb Award
  • Der Silver Gavel Award der American Bar Association

Chris Cuomo Gehalt - 2,5 Millionen Dollar

Berichten zufolge verdient Chris Cuomo jedes Jahr 2,5 Millionen US-Dollar. Er hat jeden einzelnen Erfolg und jedes Vermögen für sich verdient. Obwohl er aus einer renommierten Familie von Gouverneuren stammt, hat er mit seiner harten Arbeit, seinem Talent und seinem Engagement alles gewonnen.

Beliebte Beiträge