Jamie Mazur Vermögen, jüdisch, Alter, Jeans, Geschäft, Wiki, Frau, verheiratet, Alessandra Ambrosio


Verbreite die Liebe

Jamie Mazurist ein kalifornischer Geschäftsmann, der für seine Gründung und Gründung bekannt ist. Underground Denim ’. Jamie Mazur ist auch ein prominenter Partner, der es vorzieht, sich aus den Schlagzeilen herauszuhalten. Jamie wurde sehr berühmt als langjähriger Partner und jetzt Verlobter der Bombe Alessandra Ambrosio, die brasilianisches Supermodel und Schauspielerin ist.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:11. April 1981 (36 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Unternehmer

Familien- und Privatleben

Jamie Mazur& Partner Alessandra ambrosio sind seit 2005 zusammen. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer und ein großartiger Partner, sondern auch ein Vater.



Jamie stammt aus Kalifornien. Seine Nationalität ist amerikanisch und gehört zur weißen Ethnie. Er wurde 1981 geboren und feiert jedes Jahr am 11. April seinen Geburtstag. Trotz dieser Information sind Details über Jamies frühes Leben und seine akademische Qualifikation immer noch verborgen.



Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:Anja Louise (2008) und Noah Phoenix (2012)
  • Familienstand:Unverheiratet

Jamie Mazur ist nie verheiratet . Viele haben Jamies Namen in die Schlagzeile gesetzt, nachdem Boulevardzeitung von seiner Beziehung zu Stunner Alessandra Ambrosio erfahren hatte. Jamie und Alessandra begannen ihre Beziehung im Jahr 2005 und bis 2008 waren die Lovebirds bereits verlobt.

Das Paar hatte ihr erstes Kind; eine Tochter namens Anja Louise im Jahr 2008 und begrüßte ihr zweites Kind im Jahr 2012, dessen Name Noah Phoenix ist. Die Geburt beider Kinder fand in Florianopolis statt.

Jamie hat sich nach einem zehnjährigen Engagement Berichten zufolge von seinem ehemaligen Victoria's Secret Angel getrennt. Die Nachricht wurde im März 2018 verbreitet, obwohl das Paar seine Spaltung auf dem Tiefststand gehalten hat. Jamie und Alessandra haben ihre Trennung noch nicht öffentlich angesprochen, daher kann nichts gesagt werden.



Körpermaße und Lebensstil

Jamie Mazur ist auf dem Weg, 39 zu werden und ist immer noch absolut fabelhaft. Er ist mit mehreren Eigenschaften angereichert, die ihn zu einem attraktiven Mann machen.

Seine Schönheit und sein Cowboy-Charme sind die wenigen Attribute, die das Herz des ewig schönen Alessandro Ambrosio beeindruckten. Er hatte einen durchschnittlichen Körperbau mit einer beträchtlichen Größe, die seiner Persönlichkeit entsprach.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Jamie hat einen gut gepflegten Körperbau und er hat sich regelmäßig einer Reihe von Übungen hingegeben, hart trainiert und sich gesund ernährt, um seinen unglaublich straffen Körper zu erreichen. Jamie und sein angeblich entfremdeter Verlobter leben ihr Leben gerne jeden Tag als Urlaub.

Jamie ist ein großer Reisekäufer, da sein Instagram uns einen Einblick in seinen Lebensstil für unterwegs gibt. Er hüpft regelmäßig mit seinen Freunden und Kindern von Ort zu Ort. Er und Alessandro können gesehen werden, wie sie unter anderem mit ihren Kindern in Disneyland, Hawaii, Rio und Brasilien Urlaub machen. Außerdem besuchen sie die Schulprogramme ihrer Kinder fair.

Professionelle Karriere

Jamie Mazur hat selbst eine erfolgreiche Karriere. Er wurde vielleicht von seinem geheimen Engelspartner in Victoria überstrahlt, ist aber als Mann mit vielen Talenten bekannt.

Jamie besitzt Kleidungsstücke namens Underground Denim, die oft als 'Blue Jeans Road Show' bezeichnet werden. Seine Firma verkauft Designerjeans zum Großhandelspreis an Hochschulen. Das Unternehmen hat sein Geschäft in mehr als 40 Bundesstaaten aufgenommen und besucht jedes Jahr fast 60 Standorte. Der in Kalifornien geborene Geschäftsmann hat auch eine LA-Modekleidungslinie namens Re / Done gegründet, die am besten für ihren hochwertigen Denim bekannt ist.

Gehalt und Vermögen 2018

Jamie Mazur Vermögenwird geschätzt 30 Millionen Dollar , laut Celebrity Net Worth. Sein Vermögen stammt aus seiner Bekleidungsware, die Designerjeans zum Großhandelspreis verkauft.

Jamies Denim-Geschäft hat ihn angelächelt und ihm ein luxuriöses Leben und mehrere Millionen Dollar gewährt. Seine Firma 'Underground Jeans' verkauft häufig Jeans von Marken wie Rock & Republic, True Religion, Blue Cat, AG und anderen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Erstaunlicherweise kostete eine einzelne Jeans etwa 600 US-Dollar. Und zum Glück hatte Jamie alles für sich, von einer super sexy / weltberühmten Freundin über entzückende Kinder bis hin zu Millionen, um seine Welt zu rocken.

Beliebte Beiträge