Paul Bernon Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Paul Bernon ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und Immobilienmanager mit Sitz in Boston. Die Karriere als Filmproduzent begann seit 2012. Paul hat mit seinem „Rubicon Real Estate“ ein sehr florierendes Geschäftsleben und ist als einer der Gründungsköpfe in der Filmwelt tätig hinter 'Burn Later Production'. Unter den von ihm produzierten Filmen wurde der Dokumentarfilm „Best Kept Secret“ aus dem Jahr 2013 im folgenden Jahr mit einem Peabody Award ausgezeichnet.

Schnelle Information

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Filmproduzent und Geschäftsmann

Paul Bernon Frau - Ashley Bernon und Kinder

Paul Bernon sieht jemanden neu, obwohl er legal mit seiner Frau Ashley Bernon verheiratet ist. Paul und Ashley, die zwei Kinder gemeinsam haben, haben sich vor einiger Zeit getrennt, aber noch keine Partei hat die Scheidung beantragt.



Der Geschäftsmann Paul ist angeblich mit dem Reality-Star Bethenny Frankel zusammen, wie mehrere Quellen behaupten. Einige Male wurde das gemunkelte Paar in der Öffentlichkeit als liebevoll gesehen, hat aber kein Wort über ihre boomende Romantik gesprochen.



Der Filmguru und der Star der „Real Housewives of New York City“ begannen Berichten zufolge nur zwei Monate, nachdem Bethennys Partner Dennis Shields in seiner Trump Tower-Wohnung an Drogenmissbrauch gestorben war.



Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Ashley Bernon
  • Kinder:2
  • Familienstand:Getrennt

Amerikas Junge Paul war immer der 'fleißige' Typ und sein doppelter Abschluss überrascht uns eigentlich nicht sehr! Er erwarb seinen B.A. Abschluss in Filmwissenschaften an der Boston University und später Master in Immobilien an der New York University.

Paul Bernon Alter - Größe und Gewicht

Silberfuchs Paul Bernon ist ein idealer Mann mit scheinbar großer Größe und ausgeglichenem Körpergewicht. Äußerlich sportlich, sein fit Körperbau und sein gepflegtes Aussehen übertreffen sein wachsendes Alter.



Paul zeichnet sich durch einen starken Mann aus - sowohl körperlich als auch geistig. Er hat sich perfekt ausbalanciert und schreibt Fitness- und Trainingsprogramme zu, die Wanderungen, Fitness, Pilates und lange Spaziergänge umfassen.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Dieser dunkelhaarige Business-Mogul ist immer gut gekleidet und hat eine ordentlich gemachte Frisur. Er hält ihn immer stilvoll und trägt oft Schneideranzüge, die seinen gut geformten Körper recht gut zur Schau stellen.

Sein schneidiger Blick und seine Schärfe im Geschäft, gepaart mit grünen Augen und makellosem Aussehen haben ihm ein jugendliches Aussehen mit einem selbstbewussten Auftreten verliehen. Lebe das High-End-Leben - sei es seine Prominenten auf der A-Liste, glamouröse Partys, idyllische Ferien oder das Fahren sexy Autos - der Instagram-Feed des Filminvestors ist übersät mit Posts wie diesen!

Paul Bernon Vermögen und Gehalt

Paul Bernon und sein Vermögen: Paul Bernon ist ein Geschäftsmann und Filmproduzent, der den Medien oder der Öffentlichkeit nicht die tatsächliche Zahl seines Vermögens oder Gehalts zur Verfügung gestellt hat. Aber es gibt keinen zweiten Gedanken, dass er ein reicher Mann ist!

Paul gilt in der Immobilienwelt als „großer Wal“, während er auch andere Geschäfte betreibt. Als geschäftsführender Gesellschafter und Mitinhaber der in Massachusetts ansässigen „Rubicon Real Estate, LLC“ ist er auch im Showbiz, indem er die Produktion „Burn Later“ besitzt. Während der Produktion hat er Filme wie 'Dirking Buddies' produziert und die neuere Produktion war 2018 'A Kid Like Jake'.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge