Ralph Tresvant Ehefrau, verheiratet, Größe, Vermögen, Kinder und Alter


Verbreite die Liebe

Ralph Tresvant ist Amerikaner Singer / Songwriter, Plattenproduzent und Schauspieler . Er hat als Leadsänger der legendären Boyband 'New Edition' der 1980er Jahre in unser Herz gesungen und getanzt.

Mit Songs wie 'Cool It Now' und 'Mr. Telephone Man, Ralph und New Edition waren in den späten 80ern Sensationen.

  • Geburtstag:16. Mai 19688 (50 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Ralph Tresvant Frau - Kinder und Familie

Ralph Tresvant war mit seinem Kinderschatz verheiratet Shelly Tresvant von 1993 bis 1996. Ralph und seine zweite Frau Amber Serrano tauschten 2004 ihre Eheversprechen in einer romantischen Doppelhochzeit mit Bandkollegen Ricky Bell.



Das scheinbar glückliche Paar traf sich zum ersten Mal, als Frau Tresvant ein 13-jähriger Fan war.



Jahre später stießen sie wieder aufeinander und begannen sofort, sich gegenseitig zu schlagen. Er und Amber haben zusammen einen Sohn namens Dakari Tresvant.



Ralph Tresvant hat drei weitere Kinder - Mariah Tresvant, Na'Quelle Tresvant und Ralph Tesvant Jr. aus seiner ersten Ehe mit der Kindheitsliebe Shelly Tresvant.

Der in Roxbury, Massachusetts, USA, geborene Ralph Edward Tresvant wuchs mit seinen Geschwistern auf und genoss Musik.

Ralph hat eine jüngere Schwester namensLaTonya& jüngerer Bruder genanntAndere.



Schnelle Information:

  • Eltern:Patricia und Ralph Edward Tresvant, Sr.
  • Ehefrau:Amber Serrano (2003) und Shelly Tresvant (1993-1996)
  • Kinder:4
  • Familienstand:Verheiratet

'New Edition' wurde vor langer Zeit während ihrer Junior High School-Jahre gegründet, als Ralph und drei andere, Michael Bivins, Bobby Brown und Ricky Bell, als Band bei einer lokalen Talentshow zusammen auftraten.

Sie wurden von der angehenden Songwriterin / Produzentin Brooke Payne (eine lokale Choreografin und Managerin) entdeckt, die ihren Auftritt in Roxbury erlebte.

Es war Brooke Payne, die der Boyband den Namen 'New Edition' gab und ein fünftes Mitglied namens Ronnie DeVoe (Brookes Neffe) hinzufügte.

Die neu gegründete Band veröffentlichte 1983 ihr Debüt-Studioalbum 'Candy Girl', das jugendorientierte Smash-Singles wie 'Is This the End', 'Popcorn Love' und den Titeltrack hervorbrachte.

Das Album wurde gut aufgenommen und festigte ihre Etablierung in der amerikanischen Musikszene.

Ralph Tresvant Alter und Größe

Ralph Tresvant hat eine anständige Größe von 173 cm bei einem beachtlichen Körpergewicht. Er ist ein großer, dunkler, robuster, gutaussehender Mann mit gemeißelten Bauchmuskeln in den Fünfzigern.

Die genauen Statistiken von Ralphs Körpermaßen werden nicht veröffentlicht, obwohl seine harten und umfangreichen Exkursionen das Volumen eines Körpers sprechen, den er besitzt.

Mit 50 Jahren hat er immer noch einen ästhetischen, erreichbaren Körperbau, um den viele Jungen beneiden, dank seines kräftigen Fitnessprogramms und seiner ernährungsreichen Ernährung.

Schnelle Information

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Diese sexy braunen Augen, die cremige Schokoladenhaut, das gemeißelte Aussehen, das schlanke, aber im Fitnessstudio geschliffene, gepflegte Aussehen und das Lächeln, das mich über diesen führenden Mann der 80er Jahre nicht ohnmächtig machen würde.

Mit einem sexy Blick und einer ausgezeichneten Stimme, die zusätzlichen Charme verleiht, ist Ralph bekannt für seine fleißige Art, seine fleißige Arbeitsmoral und seine überragende Statur.

Leute, die ihm in den sozialen Medien folgen, kennen den Mann, der er ist. Er ist sehr leidenschaftlich in seiner Karriere und seine Twitter-Seite ist hauptsächlich mit seinen professionellen Tweets / Bildern gefüllt.

Von einem Familienvater über eine Stilikone bis hin zu einer singenden Sensation war, ist und wird dieser Mann immer unser Herzensbrecher sein.

Fans können ihm folgenTwitter @Ralph Tresvantwie er einen anderen Tag postet.

Ralph Tresvant Songs und Alben

Tresvants sanfter und beruhigender Gesangsstil wird zu einer Signatur für die Gruppe, und die Hits werden fortgesetzt.

Mit der Top-5-Hit-Single wie 'Cool It Now' begann die Band wegen eines Geldstreits auseinanderzufallen und die ursprünglichen Mitglieder - Bobby Brown - starteten und die anderen drei fanden Erfolg mit ihren Nebenprojekten.

Karriere-Timeline

  • 1983-2004-Als 'New Edition'-Bandmitglieder veröffentlichten sie sieben Studioalben, darunter' Candy Girl ',' New Edition ',' All for Love ',' Unter dem blauen Mond ',' Heart Break ',' Home Again '&' Eine Liebe'
  • 1990-Schüchtern und leise startete Ralph eine Solokarriere mit dem Album 'Sensitivity', als er den großen Erfolg anderer Bandkollegen erlebte
  • 1994-Er ließ sein zweites Soloalbum 'It's Goin Down' fallen, aus dem zwei Singles hervorgingen: 'Who is the Mack' und 'When I Need Somebody'.
  • 2006-Veröffentlichte sein drittes Soloalbum namens 'Rizz-Wa-Faire'
  • 2008-Er ließ sein viertes Soloalbum mit dem Titel 'It Must Be You' fallen.
  • 2014-Er trat 2014 als Sam Cooke im biografischen Dramafilm „Get on Up“ auf.

Ralph Tresvant Vermögen und Gehalt

Im Jahr 2017 beträgt das Nettovermögen von Ralph Tresvant 15 Millionen US-Dollar. Sein Vermögen im Jahr 2018 wird noch überprüft.

Ralph sammelte sein gesamtes Vermögen als Gründungsmitglied und Sänger der R & B-Band 'New Edition'.

Noch heute ist er damit beschäftigt, neue Songs und Alben für sein Publikum zu komponieren und zu produzieren. Obwohl die Band 'New Edition' nach mehreren Hits zusammenbrach, war Ralphs Entscheidung, eine Solokarriere zu starten, auch kein totaler Schlag.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:15 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge